Gast wrote:zur verspätung:
das is echt nervig...warum lasst ihr erst einen euphorischen releasetermin raus, in dem ihr allen erzählt das garnichtsmehr verschoben wird und dann verschiebt ihr doch wieder...
ich bin auch schon seit einigen jahren dabei und langsam nervts...
mastabp wrote:Verteilt ihr vielleicht auf der GC Betaversionen? wär geil fahre extra von Österreich dort hin^^
Daniel Queteschiner wrote:Gast wrote:zur verspätung:
das is echt nervig...warum lasst ihr erst einen euphorischen releasetermin raus, in dem ihr allen erzählt das garnichtsmehr verschoben wird und dann verschiebt ihr doch wieder...
ich bin auch schon seit einigen jahren dabei und langsam nervts...
Wenn bei der Qualitätssicherung Mängel entdeckt werden (und das kann in jeder Phase der Produktion sein), dann hat man 2 Möglichkeiten:
1. Man ignoriert sie, stellt das Spiel wie geplant fertig und lässt die Spieler dann auf ein suboptimales Produkt los, oder
2. Man nimmt sich die Zeit, die Mängel zu beheben, verärgert damit zwar die Spieler vorerst, bietet ihnen dann aber ein besseres Spielerlebnis.
In meinen Augen ist die 2. Möglichkeit, für die wir uns auch entschieden haben, die bessere.
miguelito wrote:ist besser denn schon vor 3 jahren war ein release geplant!!!!!!!!!
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests