Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Corion » 4. August 2008, 09:45

Also ich weiß gar nicht was ihr habt.
Bei mir hat das auf anhieb gefunzt.
Corion
 
Posts: 1
Joined: 4. August 2008, 09:11
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby LadyChiara » 4. August 2008, 12:49

okay, an sich find ichs auch easy ^^ aber nur weil ich das noch nie gemacht hab auf einem Forum:
Muss man den DxDiag-Text kopieren und und in die Pn einfügen oder kann man die ganze Datei irgendwie einfügen? (ist ja soviel [smilie=blink1.gif] )
Danke schonmal ^^''
LadyChiara
 
Posts: 2
Joined: 28. July 2008, 17:52
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Daniel Queteschiner » 4. August 2008, 13:29

Alles markieren > Kopieren > Einfügen ... sollte doch nicht allzu schwierig sein [smilie=blink2.gif]
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
 
Posts: 752
Joined: 9. May 2006, 19:18
Location: Linz, Austria
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby samqwe » 4. August 2008, 15:47

reicht es für die Bewerbung diesen Inhalt der DxDiag.txt datei zu schicken oder muss man sich auch in irgendeiner weise vorstellen?? (Name, Alter etc)
samqwe
 
Posts: 2
Joined: 4. August 2008, 15:35
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Monjon » 4. August 2008, 17:17

Klar und am besten noch Unterhosengrüße dazuschrieben ;)
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby samqwe » 4. August 2008, 17:32

Was sind denn Unterhosengrüße? ;)
Ich fand die Frage aber berechtigt, immerhin isses ja ne Bewerbung ^^
samqwe
 
Posts: 2
Joined: 4. August 2008, 15:35
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Voldo X » 4. August 2008, 18:00

stand irgendwo das man sich vorstellen soll? nope
PS3 ID: xVoldoX
Voldo X
Kaplan
 
Posts: 151
Joined: 8. August 2007, 16:02
Location: Goslar/Westharz

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby daJoe » 4. August 2008, 18:35

Es geht ja in aller erster Linie darum, dass das Spiel auf Fehler hin gespielt wird und somit ist es am Besten das dem Zufall zu ueberlassen. Denn nur erfahrene Spieler wären ziemlich uninteressant. Das einizige was dann noch von Interesse ist, sind die Pc-daten, da hierbei natuerlich eine große Abdeckung wichtig ist. Ob die Unterhosengroeße, und deren Abdeckung dann eine besondere Rolle spielt, sei dem geneigten Bewerber selbst ueberlassen.
daJoe
Johannes Reim
Johannes Reim
 
Posts: 447
Joined: 27. December 2006, 18:46
Location: Aachen
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Tooms » 4. August 2008, 21:21

daJoe wrote:Ob die Unterhosengroeße, und deren Abdeckung dann eine besondere Rolle spielt, sei dem geneigten Bewerber selbst ueberlassen.

Mmmmhhh... ;-) Ich hätte es als Bewerbungskriterium aufnehmen sollen.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Monjon » 4. August 2008, 21:37

Seht ihr mal,ich find überall was;)
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Shang23 » 5. August 2008, 12:05

So PN ist raus, drücken wir uns gegenseitig die daumen [smilie=smartass1.gif]
Shang23
 
Posts: 9
Joined: 19. April 2007, 08:43

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Quelle » 6. August 2008, 10:41

Image

yeah
Quelle
Kaplan
 
Posts: 149
Joined: 2. June 2007, 11:48
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby herbivore » 7. August 2008, 19:05

Hallo Team,

ich bin mal neugierig. :-)

Wie wollt ihr das mit den Rückmeldungen aus dem Beta-Test machen? Habt ihr ein Bug-Tracking-System eingerichtet?

Wie soll das mit den Release-Kandidaten laufen? Wenn ihr einen Fehler korrigiert, müsste ja der Test neu beginnen. Im Prinzip solltet ihr nicht alle Beta-Tester auf den RC1 hetzen, sondern euch auch noch ein paar für RC2, RC3, ... aufsparen. Dafür wird dann die Zeit natürlich sehr knapp. Wenn ihr den ersten RC schon habt, dann solltet ihr überlegen, den schon jetzt an einige der Bewerber zum Test auszugeben. Nur mal so als Überlegung.

herbivore
herbivore
Knappe
 
Posts: 66
Joined: 2. December 2007, 10:08
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Tooms » 7. August 2008, 19:10

Ja, es gibt einen Bug Tracker und nein, es wird nicht mehrere Beta-Phasen geben. Das Spiel wird über das Internet ständig aktualisiert, sodass jeder Spieler die aktuellste Version zu jeder Zeit spielt. Die Testversion ist zudem so ausgelegt, dass man jederzeit von Ort zu Ort springen kann.

Trotzdem Danke für deine Ideen. :-)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Voldo X » 7. August 2008, 21:45

Wird man den bevorzugt wen man mal Geld gespendet hat? [smilie=bash.gif]
PS3 ID: xVoldoX
Voldo X
Kaplan
 
Posts: 151
Joined: 8. August 2007, 16:02
Location: Goslar/Westharz

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby bailli » 8. August 2008, 13:42

Tooms wrote:Die Testversion ist zudem so ausgelegt, dass man jederzeit von Ort zu Ort springen kann.


Ich hoffe doch mal dass man diese Funktion aber auch vollständig ignorieren kann.
Ich würde zwar gerne beim beta-testen helfen, aber wenn ich mir dadurch die Story/Rätsel versaue...
bailli
 
Posts: 3
Joined: 6. December 2007, 19:02
Played Broken Sword games: 1 2

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Tooms » 8. August 2008, 14:23

Natürlich kannst du ganz normal durchspielen. Dir muss aber klar sein, dass ein Beta-Test vor allem Arbeit bedeutet und im Prinzip nicht als Privileg gehandelt werden sollte.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Daniel Queteschiner » 8. August 2008, 15:06

Wenn du zum 3. mal einen Fehler in der vorletzten Szene austesten willst, wirst du für diese Funktion dankbar sein. [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
 
Posts: 752
Joined: 9. May 2006, 19:18
Location: Linz, Austria
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby bailli » 8. August 2008, 15:36

Tooms wrote:Natürlich kannst du ganz normal durchspielen. Dir muss aber klar sein, dass ein Beta-Test vor allem Arbeit bedeutet und im Prinzip nicht als Privileg gehandelt werden sollte.


Super dann ist alles in Ordnung. [smilie=icon_cheesygrin.gif]
bailli
 
Posts: 3
Joined: 6. December 2007, 19:02
Played Broken Sword games: 1 2

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Quelle » 8. August 2008, 17:02

Daniel Queteschiner wrote:Wenn du zum 3. mal einen Fehler in der vorletzten Szene austesten willst, wirst du für diese Funktion dankbar sein. [smilie=icon_cheesygrin.gif]


Kann man sich gut vorstellen [smilie=wohow.gif]
Quelle
Kaplan
 
Posts: 149
Joined: 2. June 2007, 11:48
Played Broken Sword games: 1-3

PreviousNext

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron