Coververteilung auf der Games Convention

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Postby Monjon » 20. August 2008, 19:10

Also kommt, erbarmt euch, bringt uns jeweils eins mit!!!
*bettel,fleh*
[smilie=love1.gif]
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Postby Tooms » 20. August 2008, 20:10

Asadullah ibn Touma wrote:Habt ihr zufällig ein Foto von euren Teamshirts, dass man besser nach euch Ausschau halten kann?
Die T-Shirts sind verschiedenfarbig, deshalb einfach Augen auf machen und Glück haben! Vorne steht groß Baphomets Fluch 2.5 drauf.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Postby Neo » 21. August 2008, 09:59

Hey Leute vergesst mich bloß nicht, hab ja schließlich vor dieser Ankündigung die Idee mit den Covern gehabt [smilie=coolgun.gif]

Jedenfalls fahre ich gleich los und bin morgen auf der Messe.

Ich bin der Typ mit dem ZakMcKraken:btas T-Shirt [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Viele Grüße und bis morgen
Neo
Neo
Kaplan
 
Posts: 142
Joined: 30. July 2008, 14:17
Location: bei Köln
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Postby Zetric » 24. August 2008, 09:36

Maaaan ich kann net bis nach Leibzig...wärn bischen weit.

Aber villeicht kann mir jemand eins per Anhang über Email schicken so mit ins CD-Laufwerk reinstopfen und hochladen. [smilie=icon_cheesygrin.gif]

[smilie=thumbup.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=coolgun.gif]
Zetric
Kaplan
 
Posts: 184
Joined: 31. July 2008, 23:06
Location: BW, nähe Bodensee
Played Broken Sword games: 1 + 2

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Postby daJoe » 24. August 2008, 09:51

die cover wird es wohl zum downloadstart auch zum herunterladen geben, nur halt nicht mit unterschriften
daJoe
Johannes Reim
Johannes Reim
 
Posts: 447
Joined: 27. December 2006, 18:46
Location: Aachen
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Postby Quelle » 24. August 2008, 10:29

kann man denn autogramme auch anders bekommen ?
z.b wenn ich nen brief mit rückporte an euch sende oder so?
Quelle
Kaplan
 
Posts: 149
Joined: 2. June 2007, 11:48
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Postby Master of Desaster » 24. August 2008, 11:36

jo würd ich auch machen! [smilie=icon_cheesygrin.gif]
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Postby Neo » 24. August 2008, 13:13

Hallo Leute

Ich hab mein unterschriebenes Cover auf der GC bekommen [smilie=bash.gif] [smilie=bash.gif] [smilie=bash.gif]
Ich musste auch nur den ganzen lieben Tag auf Teamsuche gehen [smilie=coolgun.gif]
Kurz bevor ich aufgeben wollte sah ich es - Das BF 2.5 T-Shirt [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Jedenfalls [smilie=thx.gif] für das Cover.

Ich hab mit den Leuten gesprochen und werde das Spiel zum Release auch auf meiner Seite zum Download bereitstellen -> http://www.justadventure.de

Na dann sag ich mal Betatest überstehen und dann das fertige Spiel saugen. Es wird nicht mehr lange dauern...
Gruß
Neo
Neo
Kaplan
 
Posts: 142
Joined: 30. July 2008, 14:17
Location: bei Köln
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Postby Domino » 24. August 2008, 18:10

Hehe, no fans have noticed me with my cool t-shirt :D Well, at least I saw Neo ;)
Domino
Sarunas Ledas
Sarunas Ledas
 
Posts: 901
Joined: 16. February 2003, 18:49
Location: Lithuania

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Postby Citlalcolotl » 24. August 2008, 18:22

mich auch net, wie letztes Jahr XD...und dabei sind wir wirklich diesmal oft als Grüppchen unterwegs gewesen. ;)
Citlalcolotl
Isolde Scheurer
Isolde Scheurer
 
Posts: 398
Joined: 12. August 2003, 15:08
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Postby Monjon » 24. August 2008, 19:14

Ihr braucht die SHirts eben in Neongelb... und eigene Messebabes soltet ihr auch mitschleppen ;)
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Postby Quelle » 24. August 2008, 19:41

Monjon wrote:Ihr braucht die SHirts eben in Neongelb... und eigene Messebabes soltet ihr auch mitschleppen ;)


[smilie=icon_cheesygrin.gif] beste idee
Quelle
Kaplan
 
Posts: 149
Joined: 2. June 2007, 11:48
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Postby Monjon » 24. August 2008, 21:40

Stellts euch doch nur mal vor... Messebabes mit hautengen BF 2.5 Girlies... Hardcore-Keller-Adventure-Spieler würden beim Anblick fast erblinden :P
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Postby Citlalcolotl » 24. August 2008, 22:23

ja, ich denke v.a. die nicht-einheitlichen Farben waren auch schuld

Monjon wrote:Stellts euch doch nur mal vor... Messebabes mit hautengen BF 2.5 Girlies... Hardcore-Keller-Adventure-Spieler würden beim Anblick fast erblinden :P


<_< [smilie=dots.gif]
aber das war doch grad das Prob an meinem Shirt, konnt man net recht lesen XDD

Ausserdem würden die bei den anderen Babes gar net auffallen, da wären eher mal männliche Versionen innovativ hrhr. [smilie=thumbup.gif]
Citlalcolotl
Isolde Scheurer
Isolde Scheurer
 
Posts: 398
Joined: 12. August 2003, 15:08
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Postby Tooms » 24. August 2008, 22:42

Naja, einen Duke haben wir leider nicht im Team, Citla. *g*

kann man denn autogramme auch anders bekommen ?
z.b wenn ich nen brief mit rückporte an euch sende oder so?


Leider ist das nur bedingt möglich. Zumindest würdest du auf diese Weise eine einzelne Unterschrift bekommen. Nämlich nur von dem, an den du das Rückporto schickst. Abgesehen davon liegen alle Covers bei mir. Allgemein gesprochen ist das recht unpraktikabel.
Ich denke aber, wir verlosen zum Release noch ein paar Covers.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Postby Quelle » 24. August 2008, 23:57

Tooms wrote:Naja, einen Duke haben wir leider nicht im Team, Citla. *g*

kann man denn autogramme auch anders bekommen ?
z.b wenn ich nen brief mit rückporte an euch sende oder so?


Leider ist das nur bedingt möglich. Zumindest würdest du auf diese Weise eine einzelne Unterschrift bekommen. Nämlich nur von dem, an den du das Rückporto schickst. Abgesehen davon liegen alle Covers bei mir. Allgemein gesprochen ist das recht unpraktikabel.
Ich denke aber, wir verlosen zum Release noch ein paar Covers.


stimmt schon, hab gar nicht nachgedacht, aber wenn ihr noch ein Paar verlost, dann werde ich bestimmt teilnehmen [smilie=thumbup.gif]

Edit: naja mir ist noch was eingefallen, ich kann mir Vorstellen, das Ihr nochmal so ne richtige Release-Party machen werdet, das wäre doch die Gelegenheit um mehrere Unterschriften zu sammeln [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Quelle
Kaplan
 
Posts: 149
Joined: 2. June 2007, 11:48
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Postby Monjon » 25. August 2008, 15:01

Jaaa! Releaseparty, schickt die Schlampen rauf! ;)
Spaß und Triple xXx bei Seite, ich hoffe doch schwer dass da eine große Party steigen wird?
Spätestens da können wir ja alle Autogramme abgreifen und unseren Spielegöttern zu Füßen liegen. :)
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Postby Tooms » 25. August 2008, 19:07

Naja, die Party war für die GC geplant, drum waren ja auch so viele Teammitglieder da. Nachdem die Veröffentlichung nach hinten verlegt wurde, gab es auch keine Party. Im Moment kann ich keine definitive Aussage machen, aber ich halte eine Party für unwahrscheinlich. Vielleicht zusammen mit der Directors Cut-Edition von Zak 2? Die wollen ja nochmal feiern.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Postby Monjon » 25. August 2008, 22:31

[smilie=blink1.gif] *betreten-zu-Boden-guck*

(Schickt die Mädchen heim...)
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Postby DerBaer » 28. August 2008, 22:09

Mahlzeit,

also dass euch keiner angesprochen hat kann ich mir vorstellen, am Samstag wo ich da war war echt die Hölle los. Ich hab ja nach euch geguckt wie ein Weltmeister (war extra nur deswegen zur GC gefahren), aber die meiste Zeit war man ja damit beschäftigt sich von der Masse mitschleifen zu lassen. Nen Treffpunkt wo immer einer von euch ist wäre cool gewesen, so wars leider mehr die Suche nach der Nadel im Heuhaufen...

Trotzdem drück ich euch jetzt die Daumen für den Endspurt, auch ohne handsigniertes Cover wird das Spiel bestimmt der heißeste Release des Jahres. ;)

Grüße, DerBaer
DerBaer
 
Posts: 2
Joined: 2. December 2007, 13:32
Played Broken Sword games: 4

PreviousNext

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron