Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Dirk » 23. August 2008, 13:19

Master of Desaster wrote:Auch nochn rätsel(is aba glaub ich ziemlich bekannt):

Es gibt sieben Personen und du sollst 6 Bananen und 8 Äpfel auf sie gerecht aufteilen.
(Es geht also nicht dass man sagt 6+8=14 und jeder bekommt zwei dinge(Die mögen alles gleich gern))


ich mach obstsalat, oder alternativ mach ich apfelmus und bananenmilch.
Dirk
Knappe
 
Posts: 16
Joined: 7. October 2004, 22:24

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Quelle » 23. August 2008, 13:36

Dirk wrote:
Master of Desaster wrote:Auch nochn rätsel(is aba glaub ich ziemlich bekannt):

Es gibt sieben Personen und du sollst 6 Bananen und 8 Äpfel auf sie gerecht aufteilen.
(Es geht also nicht dass man sagt 6+8=14 und jeder bekommt zwei dinge(Die mögen alles gleich gern))


ich mach obstsalat, oder alternativ mach ich apfelmus und bananenmilch.



Nichtmal, ich klopp alles zusammen in den Mixer und Verteile dann
Quelle
Kaplan
 
Posts: 149
Joined: 2. June 2007, 11:48
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby frigge » 23. August 2008, 15:27

Wenn du meinen Namen aussprichst, bin ich schon nicht mehr da!

ich glaube der Schall ist gemeint

so und nu mal [smilie=ontopic.gif]

ich war schon etwas enttäuscht, dass noch keine PNs verschickt wurden, aba wenn's am Wochenende klappt, is ja alles in Butter. viel schöner wär's natürlich, wenn das realse-datum eingehalten wird. hoffen wir alle das beste. [smilie=thumbup.gif]
frigge
 
Posts: 1
Joined: 11. August 2008, 11:45
Played Broken Sword games: 1 und 2

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Master of Desaster » 23. August 2008, 16:39

frigge wrote:so und nu mal [smilie=ontopic.gif]


[smilie=oops.gif] Wir wollten doch nur die Zeit bis zur Beta verkürzen. Dann tue ich jetz dafür [smilie=walkman.gif]
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Quelle » 23. August 2008, 20:11

Ja, lust zu warten hab ich auch nicht mehr, die Termine konnten ja leider nicht immer so eingehalten werden, aber ich denke das sich das warten lohnen wird. [smilie=thumbup.gif]
(Auch wenn ich nicht mehr will) [smilie=dozey.gif]

Dann wünsche ich schon mal jedem Glück, das er in die Beta-phase mit aufgenommen wird.

Das selbe hoffe ich für mich natürlich auch. [smilie=nar.gif]

Anbei komm ich endlich mal dazu die ganzen smylies zu benutzen [smilie=bash.gif]


Quelle
Quelle
Kaplan
 
Posts: 149
Joined: 2. June 2007, 11:48
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Monjon » 23. August 2008, 20:31

Stimmt, seit neuestem hab ich auch ein Fable für die gefunden...jaja ich weiß schon welöches jetzt gleich als Antwort kommt: [smilie=ontopic.gif] :DDD
(Womit ich malwieder eins benutzt hätte ;) )

Na wie dem auch sei: Eine Woche hin oder her,was macht das schon? :)
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby mad dog » 24. August 2008, 06:04

[smilie=smartass1.gif] Was ist schon eine Woche in Bezug auf dein ganzes Leben [smilie=smartass1.gif]
you better start swimming
or you sink like a stone
(Bob Dylan)
mad dog
Knappe
 
Posts: 20
Joined: 8. August 2008, 16:42
Location: Speyer
Played Broken Sword games: 1 2 4

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby gmork » 24. August 2008, 08:51

das kommt vollkommen auf die situation an.
wenn man nur mehr eine woche zu leben hätte, wenn man eine woche gefoltert würde oder wenn man eine woche lang alle nur erdenklichen vergnügen erleben würde.
eine woche kann sehr, sehr viel ausmachen, sie kann die Quintessenz deines lebens sein.

oder auch nicht.
gmork
 

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Master of Desaster » 24. August 2008, 11:33

Monjon wrote:Na wie dem auch sei: Eine Woche hin oder her,was macht das schon? :)


Ich hab gedacht, dass der Beta Test jetz am Montag is?? [smilie=blink2.gif]
Wann is die GC denn zu ende???? [smilie=surprice.gif]

So und nun mein Lieblings Smilie: [smilie=bash.gif]
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby mike007 » 24. August 2008, 13:42

Schau mal --> [url]http://www.gc-germany.com/index.php?page=437&params[0][0]=YTozOntzOjg6InRlbXBsYXRlIjtzOjExOiJnY18zYm94LnRwbCI7czoxNDoiY29tZV9mcm9tX3BhZ2UiO3M6NjoiLzQxMDIvIjtzOjg6InJlZGlyZWN0IjtpOjA7fQ==&session=ac5b36ec1b6831fba1153ebe0f3765dc[/url]

Da steht so recht alles über die Öffnungszeiten der Aussteller. Da is dann ungefähr klar wann die alle wieder Zeit haben [smilie=wohow.gif]
Auf Messen muss dann nach dem Stand noch abgebaut werden. Normal sind Messen so um 18 uhr rum, dann beginnt der Abbau. Viele fangen aber zT auch schon vor 18 uhr abzubauen. Wie das auf der GC genau ist weiß ich nicht (war noch auf keiner Spielemesse als Austeller, nur auf ein haufen anderer Messen), kommt wohl auf die Besucherzahl an. Aber eigentlich haben die alle Vorschrift erst nach dem Ende der GC zeiten abzubauen, was wohl auch viele einhalten werden. Es ist ganz schön was los --> http://www.heise.de/newsticker/Rekordtag-Mehr-als-81-000-Besucher-auf-der-Games-Convention--/meldung/114702
mike007
Knappe
 
Posts: 14
Joined: 30. July 2008, 18:45
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Dr_Mario » 24. August 2008, 13:48

Susu wrote:Hallo Dr_Mario,

ich würde mal auf Stille tippen.

Susu


Ist richtig^^
Es grämte Mama Bambi arg
Denn was wohl in den Genen lag:
Ihr Söhnchen ging ganz gern mal raus
doch dann, welch Schrecken, welcher Graus
Unter all den kleinen Kids
Erkannt sie nie ihr eignes Kitz (c)me
Dr_Mario
Knappe
 
Posts: 25
Joined: 28. July 2008, 11:01
Played Broken Sword games: 1 und 2

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Quelle » 24. August 2008, 19:43

miracle2k wrote:So, die Beta-Anmeldung ist jetzt hiermit geschlossen, ich habe gerade die aktuellen Daten exportiert. Der aktuelle Plan ist wohl das am Wochenende während der GC auszuwählen, und dann nächste Woche damit zu starten (und die Bestätigungen zu verschicken).


Heisst das wir bekommen im laufe der Woche unsere Bestätigung oder am Montag? [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Quelle
Kaplan
 
Posts: 149
Joined: 2. June 2007, 11:48
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Gentleman » 24. August 2008, 20:32

@Quelle
Also ich würde einen festen Termin wie Montag einfach generell ausschließen, ich persönlich geh
mal davon aus das es im Laufe der Woche kommt, wenns Montag wäre würde es natürlich
super sein... [smilie=blink.gif]
Gentleman
Knappe
 
Posts: 27
Joined: 27. January 2007, 19:04

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Monjon » 24. August 2008, 21:41

Eigentlich ist es ja wurst wanns kommt, ne Überraschung wirds so oder so :P
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Quelle » 25. August 2008, 00:29

ne mir ist das nicht egal wann, das Spiel hat Potential [smilie=bash.gif]
Quelle
Kaplan
 
Posts: 149
Joined: 2. June 2007, 11:48
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby gmork » 25. August 2008, 10:07

Also, ich empfinde das schon fast als folterei...
gmork
 

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Quelle » 25. August 2008, 10:11

Jo [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Quelle
Kaplan
 
Posts: 149
Joined: 2. June 2007, 11:48
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Lamar1968 » 25. August 2008, 12:38

Heyho ! [smilie=smartass1.gif]

Also ich finde auch das man wenigstens mal langsam gesagt bekommt, ob man beim Beta dabei ist oder nicht. [smilie=blink.gif]

Zumal ich diese Woche frei habe und mich ganz und gar auf dat Spiel konzentrieren kann. [smilie=oops.gif]

Die Folter und Warterei auf die Zu oder Absage ist ja schlimmer als Hostel 1 und 2 zusammen. [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Lamar1968
Knappe
 
Posts: 36
Joined: 31. July 2008, 17:59
Played Broken Sword games: alle 4

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby fresh12345 » 25. August 2008, 13:32

hehe^^ jo

aber zu sehr drauf verlassen das man selber an der Beta teihaben darf würd ich mich jetz auch nicht..weis ja nich ob zufällig ein paar leute rausgepiggt werden...generell würd ich mal gern wissen wie das gemacht wird^^..auf jeden fall könnte die entäuschung dann noch größer sein also lieber nich zu sehr in die Beta-Phase reinsteigern [smilie=thumbup.gif]
fresh12345
 
Posts: 7
Joined: 19. August 2008, 17:15
Played Broken Sword games: alle

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby gmork » 25. August 2008, 13:51

oh, mann... jedes mal wenn ich auf der startseite sehe, dass ein neuer kommentar da ist, denke ich, dass jemand geschrieben hat, er hätte schon eine zusage bekommen, bzw. jemand vom team schreibt, die zu/absagen sind draußen.

ich hoffe mal, es gibt auf der startseite ein update zum thema, dann kann ich mich wenigstens schon seelisch vorbereiten in das forum zu gehen und die enttäuschung verkraften zu müssen.
gmork
 

PreviousNext

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron