Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Zelgadis » 26. August 2008, 22:16

Habe leider auch eine Absage bekommen, aber die Beta-Tester müssen uns eins Versprechen: Bitte spoilert uns nicht zu sehr ja? Währe voll gut, wenn ich das Spiel dann wirklich in vollen Zügen genießen könnte^^
Zelgadis
 
Posts: 2
Joined: 4. May 2007, 19:41
Location: Düsseldorf

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Sirrus » 26. August 2008, 22:20

Schade ich bin nicht dabei. Aber so ist das leben .
Viel glück zum test! [smilie=thumbup.gif] Ich warte die relase sehr.
Sirrus
 
Posts: 5
Joined: 1. August 2008, 07:23
Played Broken Sword games: 1-2-3-4

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Dirk » 26. August 2008, 22:32

ich kann nur eines sagen, ich bin glücklich, überglücklich^^

so, bin jetzt am downloaden.

spoilermässig droht von mir keine gefahr, ich werd mich auf das testen konzentrieren^^
Dirk
Knappe
 
Posts: 16
Joined: 7. October 2004, 22:24

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby daJoe » 26. August 2008, 22:38

eigentlich sollten Kommentare zur Beta auch nur im internen Forum geposted werden, und werden somit hier dann auch geloescht [smilie=coolgun.gif] *g*
daJoe
Johannes Reim
Johannes Reim
 
Posts: 447
Joined: 27. December 2006, 18:46
Location: Aachen
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Monjon » 26. August 2008, 23:07

JAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAA!
TOOOOR TOOR TOOR TOOR!
I WERD NARRISCH!!!
ICH BIN BETATESTER! :D

Und nun zum ernsten Teil...*luft-rauslass*,*von-der-decke-segel*
*räusper*
*Download*
*Däumchendreh*
*Fehlertabelle-aufzeichne*
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Gentleman » 27. August 2008, 00:08

Hui da ist man mal ein paar Stunden nicht zu Hause, will sich grade gemütlich ins Bett legen und schlafen und jetzt
JAHAHAHAHAHA ich bin dabei ich mach gleich mal die Nacht durch und werd das ganze mal gründlich testen.
Ein Glück hab ich die ganze Woche noch frei da kann ich ausführlich testen.... Yip Yip Hurray...
Gentleman
Knappe
 
Posts: 27
Joined: 27. January 2007, 19:04

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby mensa » 27. August 2008, 10:40

Kann man sich noch zum Beta-Test anmelden oder ist das schon zu spät?
Ich kann keine PN an die "Beta-Tester" schicken. Wie geht das? Oder wurde das schon gesperrt?
mensa
 
Posts: 1
Joined: 27. August 2008, 10:25
Played Broken Sword games: 1 + 2

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Discostu » 27. August 2008, 11:28

Der Beta-Test wurde bereits begonnen, die Bewerbungsphase ist abgeschlossen.
Discostu
Kaplan
 
Posts: 200
Joined: 24. May 2004, 19:38
Played Broken Sword games: 1-2

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Avatar2200 » 27. August 2008, 15:45

[smilie=wohow.gif] Helau, da kommt man von der Arbeit heim und schon muss man(n) weiterarbeiten. Zum Glück. Nämlich als Betatester [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Da werden wir das Ding nach dem Donwload mal auf Herz und Nieren testen [smilie=thumbup.gif]
Avatar2200
 

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Guest » 27. August 2008, 18:05

Wers uppt kriegt 15€ ,- via paypal.

Gruß
Guest
 

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Monjon » 27. August 2008, 18:18

Ist das eigentlich ein Bot...? STeht doch schon in einem anderen Thread.
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby IfirefoxI » 27. August 2008, 18:53

Wollte mich einfach auch mal als glücklichen Beta Tester melden. Ich verfogle das ganz hier schon recht lange, zwar eher passiv aber trotzdem freue ich mich riesig Juhuuuu !! [smilie=wohow.gif] [smilie=wohow.gif]
IfirefoxI
Knappe
 
Posts: 13
Joined: 16. August 2006, 02:47
Location: Stockelsdof

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby f4t4l1ty » 27. August 2008, 21:23

Gast wrote:Wers uppt kriegt 15€ ,- via paypal.

Gruß


Kann man die Gast Accouns nicht mal sperren? Ich hoffe das die Beta wirklich nicht nach außen kommt, mach mir da manchmal etwas gedanken [smilie=blink1.gif]
f4t4l1ty
Knappe
 
Posts: 30
Joined: 27. July 2008, 22:33
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Guest » 27. August 2008, 23:01

Uppt mal das Spiel !!!! Liebe Grüße Susi [smilie=thumbup.gif]
Guest
 

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Tooms » 27. August 2008, 23:45

Gast wrote:Uppt mal das Spiel !!!! Liebe Grüße Susi [smilie=thumbup.gif]

Gib uns noch einen Monat, dann ist es soweit. [smilie=hide1.gif]
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Zetric » 27. August 2008, 23:54

Gast wrote:Uppt mal das Spiel !!!! Liebe Grüße Susi [smilie=thumbup.gif]


Glaub mir liebe/böse Susi, du hättest jetzt noch nicht den Spaß am Spielen wie dann wenn es offiziell herausgegeben wird.
Außerdem ist doch die Vorfreude die schönste Freude! [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Zetric
Kaplan
 
Posts: 184
Joined: 31. July 2008, 23:06
Location: BW, nähe Bodensee
Played Broken Sword games: 1 + 2

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby daJoe » 28. August 2008, 07:39

Vorallem, wie die Betatester sicherlich gerne bestaetigen, fehlen storytechnisch noch ein paar punkte um einen runden Spielfluss zu gewaehren
daJoe
Johannes Reim
Johannes Reim
 
Posts: 447
Joined: 27. December 2006, 18:46
Location: Aachen
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Quelle » 28. August 2008, 09:22

daJoe wrote:Vorallem, wie die Betatester sicherlich gerne bestaetigen, fehlen storytechnisch noch ein paar punkte um einen runden Spielfluss zu gewaehren


Jo, kann ich bestätigen.
Quelle
Kaplan
 
Posts: 149
Joined: 2. June 2007, 11:48
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby Voldo X » 28. August 2008, 12:15

Jap, an manchen stellen sitz man wirklich mit Fragezeichen über dem Kopf am PC und fragt sich welchen Zusammenhang das jetzt hat ;)
PS3 ID: xVoldoX
Voldo X
Kaplan
 
Posts: 151
Joined: 8. August 2007, 16:02
Location: Goslar/Westharz

Re: Bewerbung zum Beta-Test gestartet

Postby docheadshot » 28. August 2008, 12:34

[smilie=censored.gif] ............
Bin auch abgelehnt worden... [smilie=blink.gif]
Sehr schade aber das Leben geht weiter ^^ .
Ich wünsche allen Betatestern viel Spass und Erfolg bei der Fehlersuche, sodass wir ein makelloses Spiel vorgesetzt bekommen.
Allen auch - Abgelehnten würd ich empfehlen sich weiter in Geduld zu üben anstatt so viel rum zu mosern.
Wir haben so lange gewartet..Da kommt es auf ein paar Wochen mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Und es wird sich mit Sicherheit lohnen. [smilie=thumbup.gif]
Wenn nicht könnter immernoch genug mosern ;-)


MfG Docheadshot
docheadshot
 
Posts: 2
Joined: 10. August 2008, 23:57
Played Broken Sword games: 1+2

PreviousNext

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron