Coververteilung auf der Games Convention

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Postby Quelle » 28. August 2008, 22:28

Ach so nen olles Cover würd mich schon Interessieren [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Quelle
Kaplan
 
Posts: 149
Joined: 2. June 2007, 11:48
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Postby Smasher » 1. September 2008, 19:39

Mh... könnt ihr das Cover nicht schonma Hochladen?.... würde mich ja schon interessieren wie es aussieht =)
Smasher
 

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Postby Neo » 2. September 2008, 07:36

Hallo Smasher

[flüstermodus] [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Schau mal bei http://www.justadventure.de
Und dann rechtsklick auf das Cover und Grafik anzeigen
Detailseite leider noch in Arbeit [smilie=blink1.gif]
[/flüstermodus]
Gruß
Neo
Neo
Kaplan
 
Posts: 142
Joined: 30. July 2008, 14:17
Location: bei Köln
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Postby NoTrace » 2. September 2008, 12:59

Uhhh, die Cover sehen nice aus! Wie wäre es mit einem download nur für Beta-Tester... Oder wenn ihr das über SVN verteilt?
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Postby Discostu » 2. September 2008, 13:27

Was wilste da denn jetzt schon mit?
Discostu
Kaplan
 
Posts: 200
Joined: 24. May 2004, 19:38
Played Broken Sword games: 1-2

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Postby NoTrace » 2. September 2008, 13:30

Ausdrucken und in einen DVD-Hülle klemmen!
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Postby Neo » 2. September 2008, 15:18

Cover Download werde ich auf meiner Seite noch nicht anbieten.
Es sei den einer vom Entwicklerteam gibt mir jetzt schon grünes Licht [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Gruß
Neo
Neo
Kaplan
 
Posts: 142
Joined: 30. July 2008, 14:17
Location: bei Köln
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Postby Hito » 5. September 2008, 10:30

Das Cover sieht ja mal sehr geil aus. Da freut sich der Farblaser in der Arbeit jetzt schon drauf. [smilie=wohow.gif]
Hito
 
Posts: 2
Joined: 27. July 2008, 09:55
Played Broken Sword games: 1 2

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Postby Alex » 6. September 2008, 11:19

Die GC findet auch nächstes Jahr in Leipzig statt...

Nur in Köln versuchen die großen Publisher eine eigene Messe aufzuziehen...dabei handelt es sich aber um eine vollkommen andere Messe.
Bliebt zu hoffen, dass Leipzig sich durchsetzt.
Alex
 

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Postby Neo » 6. September 2008, 14:56

Hallo Alex

du hast zwar recht liegst aber dennoch falsch [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Es ist schon vor der diesjährigen GC entschieden worden das die Games Convention in Köln stattfinden wird. Die Leipziger Messe hat aber die Namesrechte auf Games Convention. Köln würde das für drei Jahre 450.000EURO !!! kosten. Also ein neuer Name musste her, gamescom. Ist zwar nicht der schönste auch die Farben muss ein Farbenblinder ausgesucht haben aber es wird trotzdem die neue GC.
Und wenn die großen Publisher zur Kölnmesse gehen wo glaubst du gehen die kleinen hin?
Die Leipziger Messe will die Entscheidung des BUI nicht akzeptieren und dagegen halten. Und deshalb kommt es auch so plötzlich das die Leipziger Messe auch nächstes Jahr die Games Convention stattfinden lassen will. Bin gespannt wer das Match gewinnt.
Ja, ich komme aus der Nähe von Köln, genau genommem hab ich es 20km bis zur Messe [smilie=thumbup.gif] Wo kommst du denn her? Aus Leipzig? Ich frag nur weil dein Kommentar so plötzlich hier kurz unf knapp kommt, so als hättest du gerade davon gelesen das Leipzig dagegen halten will. [smilie=dozey.gif]
Also ich kenne noch andere Gründe die klar für Köln sprechen. (Sind ja auch die Gründe weshalb die GC 2009 in Köln stattfinden soll.)
Gruß
Neo
Neo
Kaplan
 
Posts: 142
Joined: 30. July 2008, 14:17
Location: bei Köln
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Coververteilung auf der Games Convention

Postby NoTrace » 7. September 2008, 13:35

Ich bin auch für Köln! Ich hab dann einen viel kürzeren Weg!
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Previous

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests