Lektüre für laue Nächte

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby daJoe » 1. September 2008, 00:20

hehe ich war gerade zu muede und zu faul um was konstruktives zu schreiben. Naja ich erinnere mich in Bf 3 am anfang an keine Petra sondern nur an den Flugzeug spaßvogel
daJoe
Johannes Reim
Johannes Reim
 
Posts: 447
Joined: 27. December 2006, 18:46
Location: Aachen
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby NoTrace » 1. September 2008, 00:24

Oh, stimmt. Ist schon ne Weile her.
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby daJoe » 1. September 2008, 08:51

habe bf 4 nie gespielt *g+, deshalb kannte ich sie einfach gar net
daJoe
Johannes Reim
Johannes Reim
 
Posts: 447
Joined: 27. December 2006, 18:46
Location: Aachen
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby Zetric » 1. September 2008, 11:11

Kenn auch die 3D-Versionen von BF nicht. Habe einmal Die 3D von Simon der Zauberer angezockt und hab sie nach Stunden verflucht weil ich nicht mehr wusste wo ich bin.
Zetric
Kaplan
 
Posts: 184
Joined: 31. July 2008, 23:06
Location: BW, nähe Bodensee
Played Broken Sword games: 1 + 2

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby Master of Desaster » 1. September 2008, 14:24

Petra ist doch dat Mädel, was sich als Nico verkleidet und den Hacker-Freak umbringt.
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby daJoe » 1. September 2008, 18:25

sowas dann sollte ich es wohl kennen *g*, ich sollte es wohl nochmal spielen, oder vllt auch net =)
daJoe
Johannes Reim
Johannes Reim
 
Posts: 447
Joined: 27. December 2006, 18:46
Location: Aachen
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby Monjon » 1. September 2008, 19:27

Lass dich vorher von einem Arzt beraten ob das wirklich gesund ist und ob es das Risiko des Würgens und Erblindens wert ist.
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby Zetric » 1. September 2008, 20:29

Aber, aber Kinders, wir reden hier immerhin von Frauen. So schlimm kann ich mir dass nicht vorstellen zumal eigentlich in Spielen überhaupt fast nur gut aussehende Frauen auftauchen weil alles andere die Entwickler wahrscheinlich zu viel arbeit machen würde....

Aber kann vielleicht jemand mal n Bild posten.
Zetric
Kaplan
 
Posts: 184
Joined: 31. July 2008, 23:06
Location: BW, nähe Bodensee
Played Broken Sword games: 1 + 2

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby NoTrace » 2. September 2008, 12:55

Monjon wrote:Lass dich vorher von einem Arzt beraten ob das wirklich gesund ist und ob es das Risiko des Würgens und Erblindens wert ist.
Zetric wrote:Aber, aber Kinders, wir reden hier immerhin von Frauen. So schlimm kann ich mir dass nicht vorstellen zumal eigentlich in Spielen überhaupt fast nur gut aussehende Frauen auftauchen weil alles andere die Entwickler wahrscheinlich zu viel arbeit machen würde....

Aber kann vielleicht jemand mal n Bild posten.

Ich glaube Monjon bezieht sich eher auf 3D!
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby Guest » 2. September 2008, 13:22

Der Beweis das aber auch mal nicht ganz so hübsche Damen über das Bild wandern wäre Pearl Henderson [smilie=icon_cheesygrin.gif] die sollte ja wirklich jeder von uns kennen ! Und ich muss sagen wenn man keine großen erwartungen stellt und die Augen mit der Grafik klarkommen.. Allein um George seine dummen sprüche zu hören , darf man nochmal Teil 3 spielen! Petra taucht wirklich sehr früh auf ;)Blonde Psychopatin, nicht zu verfehlen
Guest
 

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby Audiomaster » 2. September 2008, 15:30

Schönes Interview, Daniel!
Audiomaster
Michael Rother
Michael Rother
 
Posts: 489
Joined: 26. May 2002, 21:37
Location: Königreich (der Ort heißt wirklich so)
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby Lamar1968 » 2. September 2008, 20:58

Also mir gefallen alle 4 Baphomets Fluch Teile gut.

Auch Teil 3 und 4 haben ihr gewisses etwas, wobei ich natürlich am meisten auf Teil 1 und 2 abfahre.

Ich liebe aber auch Teil 3 sehr bis auf den Drachen am Schluss, dat fand ich ziemlich grottig !!

Mama`s Salami Fabrik :-)) Mein Pc hat voll die Leistung gebracht, die der 4 Teil gefordert hat, aber meine Maus hat dat ganze Spiel über voll gehangen, auch nach dem Update noch. Aber ich find den Teil trotzdem cool.

Wie gesagt, ich würde keinen von den 4 Teilen wieder hergeben wollen. [smilie=wohow.gif]
Lamar1968
Knappe
 
Posts: 36
Joined: 31. July 2008, 17:59
Played Broken Sword games: alle 4

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby daJoe » 2. September 2008, 22:08

der Drache bei 3 mich schuettelt es, bis dahin war ich mit bf 3 zufrieden, nichts besonders tolles aber okay, aber der drache hat mich echt gut auf die palme gebracht
daJoe
Johannes Reim
Johannes Reim
 
Posts: 447
Joined: 27. December 2006, 18:46
Location: Aachen
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby Monjon » 2. September 2008, 22:53

Der war erstens übertrieben und zweitens superhässlich gemacht. Sogar ich kann mit Blender schönere Modelle bauen :D
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby hagbard » 3. September 2008, 12:26

kann mir mal einer sagen warum auf der website jetzt "Baphomets Fluch 2.5 erscheint am 28. September 2008!" steht. ich dachte das spiel kommt am 27. weiß da einer schon was drüber? war eigentlich ganz froh das es genau am samstag rauskommt und man das ganze we zocken konnte.
hagbard
 

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby Discostu » 3. September 2008, 12:41

Lies die alte News nochmal genauer.

Dieser Zeitraum erstreckt sich bis zum 27. September, unmittelbar darauf veröffentlichen wir das Spiel.


Unmittelbar nach dem 27. September kommt der 28. September.
Discostu
Kaplan
 
Posts: 200
Joined: 24. May 2004, 19:38
Played Broken Sword games: 1-2

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby Tooms » 3. September 2008, 12:59

Genau auf Grund dieser Verwechslungsgefahr habe ich das jetzt nochmal eindeutig auf die Newsseite geschrieben.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby hagbard » 3. September 2008, 15:47

"Unmittelbar nach dem 27. September kommt der 28. September."
lol, macht sinn^^
k danke für die klarstellung
hagbard
 

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby Z!gge » 4. September 2008, 10:12

hey ho...

ich weiß nicht, ob diese Frage schonmal gestellt wurde, da ich es nicht finde...


Wie sind denn überhaupt die Systemanfforderungen?


Ich freu mich auf die Veröffentlichung ^^
Z!gge
 

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby Discostu » 4. September 2008, 13:09

Im Beta-Forum haben Leute mit etwas älteren Systemen teilweise ruckelnde Videos gehabt. Damit die einigermaßen flüssig laufen sollte man also schon Pentium 4 oder sowas haben. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Discostu
Kaplan
 
Posts: 200
Joined: 24. May 2004, 19:38
Played Broken Sword games: 1-2

PreviousNext

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests