Lektüre für laue Nächte

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby chris24 » 5. September 2008, 17:10

ey geilomat am 28.09 hab ich Geburtstag (25)
Geiles Geschenk
besser kann man mich echt nicht beglücken.
Ich hoffe nur es dauert nicht zu lange es zu laden,wenns dann hier zu laden angeboten wird,weil ich hab nur ne 1000dsl oder wird es auch eine DVD geben die dann zugesendet wird?
chris24
 
Posts: 3
Joined: 1. August 2008, 07:54
Location: Westerburg
Played Broken Sword games: 4

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby Tooms » 5. September 2008, 18:30

chris24 wrote:[...] oder wird es auch eine DVD geben die dann zugesendet wird?

Ne, gibt's leider nicht.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby LukeAndrews » 7. September 2008, 18:37

Ich hoffe euch ist klar, dass ihr mit diesen Fanmake-Spiel die ersten sein müsstet die wirklich annerkenntliche Arbeit geleistet haben, mann sehe sich nur die Orginalsprecher an. Sollte das Spiel kein zu kurzes Vergnügen bereiten sehe potential an übernehmung in größere Unternehmen. Ich wünsche euch auf diesem Wege alles Gute. Ihr habt da etwas innovatives gezaubert, was sich schwer vom Orginal (Ersteindruck Demo) unterscheidet. Ich vermute mal das ihr das bis dato das erfolgreichste Fanprojekt ins Leben gerufen habt, glückwunsch!
LukeAndrews
 

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby Audiomaster » 7. September 2008, 18:54

Vergiss bitte nicht unsere Kollegen von Zak2:
http://www.zak2.org/
Audiomaster
Michael Rother
Michael Rother
 
Posts: 489
Joined: 26. May 2002, 21:37
Location: Königreich (der Ort heißt wirklich so)
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby lukeandrews » 11. September 2008, 05:12

Da war ich wohl zu übereifrig [smilie=icon_cheesygrin.gif], ich werde Zack (2) mir bei gelegenheit anschauen.
es ist dennoch gewagter sich an ein spiel zu machen was mehrere teile hat, um so in der story nichts zu verdrehen. mag sein das ich das vielleicht bishen zu hoch schätze, aber ich kenne bisher kein fanmade spiel das gleiche synchronsprecher gewinnen konnte. alleine das gibt viel atmosphere wieder her. ok, vielleicht seid ihr nicht die ersten die ein gutes fan adventure gemacht haben, aber ich denke ihr seid die ersten die es schaffen kaum einen sichtbaren unterschied zwischen den orginalen herzustellen.
lukeandrews
 

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby Daniel Pharos » 11. September 2008, 11:12

Alles sehr lieb, aber lob uns doch wenn du's gespielt hast. :) "Hab ein Kinoplakat gesehen letztens, der Film ist bestimmt toll!" Etwas voreilig ;) [smilie=angle.gif]
- Daniel Pharos
Soundtrack Composer
http://www.KnightsOfSoundtrack.com
Daniel Pharos
Daniel Pharos
Daniel Pharos
 
Posts: 389
Joined: 25. October 2007, 12:41
Played Broken Sword games: 3

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby Master of Desaster » 11. September 2008, 17:53

Daraus könnte man schließen, dass ihr von euch selber nicht überzeugt seid [smilie=blink.gif] ??
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby vbtricks » 11. September 2008, 17:57

Das nicht. Aber zumindest, dass sie von sich nicht voreingenommen sind.
vbtricks
Knappe
 
Posts: 90
Joined: 1. December 2005, 19:34
Played Broken Sword games: 1+2+2_5

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby Daniel Pharos » 12. September 2008, 07:17

Hehe

Er: "Hallo, mein Name ist Daniel."

Sie: "Du bist hervorragend im Bett!"

Er: "Hüh?" [smilie=blink.gif]

Sie: "Oh sorry, zu früh." *schau auf die Uhr*

Komplimente sind doch am Besten wenn sie irgend eine Grundlage haben.
- Daniel Pharos
Soundtrack Composer
http://www.KnightsOfSoundtrack.com
Daniel Pharos
Daniel Pharos
Daniel Pharos
 
Posts: 389
Joined: 25. October 2007, 12:41
Played Broken Sword games: 3

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby Monjon » 12. September 2008, 15:39

[smilie=thanks.gif] Pharos made my day. xD
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby Master of Desaster » 12. September 2008, 20:37

löl
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby Guest » 15. September 2008, 01:09

Manchen Frauen kann man ansehen wie die im Bett sind, durch Gesten zB. Ein bishen Menschenkenntnis muss man haben. [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Guest
 

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby Salah Eh Dinn 1345 » 15. September 2008, 03:09

Hallo Mindfactory Team !

Wie so viele andere warte ich schon lange auf den 28.09.08
Ich zocke jetzt nochmal Baphomets Fluch 1 und 2 durch damit das warten etwas kürzer wird.
Eine frage habe ich aber an euch!
Kommt vor erscheinung noch ein bild oder ein trailer, musik usw. ??????????
Oder ist das nächste was wir zu sehen bekommen die VOLLVERSION von BF 2.5 !!??!!

Viele liebe grüße
Mr. Shiny :-)
Salah Eh Dinn 1345
 

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby Tooms » 15. September 2008, 07:39

Das nächste wird wirklich schon das Spiel sein. Ich hoffe, du bist mit dieser Lösung auch zufrieden. [smilie=hide1.gif]
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Lektüre für laue Nächte

Postby Salah Ehj Dinn 1345 » 15. September 2008, 12:38

Aber Hallo !!!!

Und ob ich damit zufrieden binn ;-)

Ich mache schon eine strich liste an meiner wand. Noch 13 Striche.

P.s. Ich habe der Zeitschrift Maniac von BF 2.5 erzählt, und vieleicht bekommt das spiel einen Beitrag in der nächsten Ausgabe!

MFG
Mr. Shiny
Salah Ehj Dinn 1345
 

Previous

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests