Wir brauchen Mirrors

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Wir brauchen Mirrors

Postby Tooms » 18. September 2008, 21:56

Gerne könnt ihr auch eine PN an mich schicken.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Flo.Hoe » 18. September 2008, 22:12

Warum macht ihr das denn nicht über Torrents? Das ist mit dem geringsten Aufwand verbunden.
Flo.Hoe
 
Posts: 1
Joined: 22. December 2007, 11:51
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Karm » 18. September 2008, 22:16

Habt ihr schon mal im Zak2 Forum nachgefragt? da gibt es bestimmt auch Leute, die schon für BTAS gehostet haben und für BF25 auch etwas platz haben ^^

Edit: btw... MOD des Tages? ^^ (-> PC Action)
Karm
Knappe
 
Posts: 17
Joined: 11. March 2007, 13:23
Played Broken Sword games: 1+2+3

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Abc-Freak » 18. September 2008, 22:26

Hm.... Filehoster wie Rapidshare kommen gar nicht in Frage?
Abc-Freak
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Tooms » 18. September 2008, 22:39

Rapidshare und Torrent werden realisiert. Der Aufruf galt privaten bzw. kommerziellen Hostern, die das Spiel ohne Registrierung frei anbieten.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby mike007 » 18. September 2008, 22:45

Was ist mit

filefront.com
gamershell.com
adventure-treff.de

Wenn der torrent richtig aufgesetzt ist wird der sicherlich ausreichen, mit wieviel Leechern rechnet Ihr denn so?
Last edited by mike007 on 19. September 2008, 20:16, edited 2 times in total.
mike007
Knappe
 
Posts: 14
Joined: 30. July 2008, 18:45
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Tooms » 18. September 2008, 22:53

Filefront wird über den Adventure-Treff realisiert.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby hansimglueck » 19. September 2008, 00:22

wenn ihr mir sagen könnt ob man sowas auf den 1und1 (managed/homepage) servern darf dann könnte ich euch gerne damit aushelfen!
hansimglueck
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Gothiccry » 19. September 2008, 06:11

PN is raus :)
Gothiccry
Knappe
 
Posts: 12
Joined: 10. August 2008, 06:59
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby ulrich1987 » 19. September 2008, 10:24

Ich persönlich halte nicht viel von Rapidshare und genauso wenig von torrents, viel zu viel Aufwand für die meisten Leute... Daher habe ich mal meinen Server angeboten - er steht fast ungenutzt in nem großen Rechenzentrum mit ordentlich Bandbreite und Traffic Flat. Dürfte als Unterstützung reichen ;)
ulrich1987
 
Posts: 1
Joined: 4. August 2008, 10:29
Played Broken Sword games: alle

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Neo » 19. September 2008, 10:30

http://www.justadventure.de
Seite schon vorbereitet. Ich warte nur noch auf die Files zum Upload.
Haben auch schon welche versucht runterzuladen - obwohl da steht das man es noch garnicht versuchen braucht [smilie=dozey.gif]

Lösung ist auch bald fertig [smilie=thumbup.gif]

Bei mir gibt es auch Zak2:btas [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Gruß
Neo
Neo
Kaplan
 
Posts: 142
Joined: 30. July 2008, 14:17
Location: bei Köln
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Piddi » 19. September 2008, 12:12

Ich wäre dafür, wie bei Zak einen Torrent zu erstellen.
Piddi
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Michse » 19. September 2008, 13:37

Ich würde mich freuen, wenn ihr den File-Hoster Netload nutzt.
Populäre File-Hoster wie Rapidshare, Uploaded und Netload sind wohl am besten gegen einen Download-Rush gewappnet. Und Netload ist der einzige Hoster, welcher einen Upload von 400 MB grossen Split-Archiven erlaubt, womit der Aufwand beim Download gewaltig sinkt (im Vergleich zu anderen File-Hostern). Traffic-Limit ist auch nicht vorhanden.

Ansonsten fragt doch mal bei Gamesload nach. Is ne deutsche Webseite, welche den Download von PC-Spielen gegen Geld anbietet. Besser könnten die für ihre Seite doch gar nicht werben.

Liebe Grüsse und viel Glück für euern Release-Termin.
Michse
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Voldo X » 19. September 2008, 14:03

Sie haben Post ^^
PS3 ID: xVoldoX
Voldo X
Kaplan
 
Posts: 151
Joined: 8. August 2007, 16:02
Location: Goslar/Westharz

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby stomich » 19. September 2008, 16:32

Mail ist draußen - würd mich freuen von euch zu hören =)
stomich
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby BuZZ-T » 19. September 2008, 23:33

Hallo!

Ich würde vorschlagen das Ganze auf mehreren Filehostern (ja ich weiß, wurde schon oft erwähnt ;) ) anzubieten. Und zwar immer die gleichen Parts.

Damit nämlich User die Hoster mischen können. Und zwar aus dem Grund dass eigentlich jeder Hoster Beschränkungen hat. Sind die Dateien auf mehreren Hostern gemirrored, werden die Hoster stärker benutzt und die User bekommen schneller ihre Dateien.
Dadurch werden die zur Verfügung gestellten Server entlastet.

Da fällt mir ja grad noch eine Ergänzung ein. :)
Es werden gleich die einzelnen Parts auf einzelne Server verteilt.
Part 1 nur auf Rapidshare, Part2 nur auf upload.to ... usw.

Dann muss man auch weniger hochladen und erzielt den gleichen Effekt.

Gruß,
BuZZ-T
*auf den 28. wart*
BuZZ-T
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby der benutzer » 20. September 2008, 01:57

Megaupload hat glaub ich noch keiner erwähnt!
http://www.megaupload.com/de/
Maximale Dateigröße: 1024MB, für Freeuser!!Somit is auch kein Splitten notwendig und die Datei kann am Stück gezogen werden.
Kurze Wartezeit, wenig Werbung.
Als ich das letze mal von dort geladen hab, war die DL-Rate über 4Mbit (vl is es auch mehr, die Beschränkung liegt an meinem DSL)
[smilie=thumbup.gif]
der benutzer
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby vbtricks » 20. September 2008, 06:10

BuZZ-T wrote:Da fällt mir ja grad noch eine Ergänzung ein. :)
Es werden gleich die einzelnen Parts auf einzelne Server verteilt.
Part 1 nur auf Rapidshare, Part2 nur auf upload.to ... usw.

Find ich gar nicht gut. Wenn mehrere über den gleichen Proxy surfen, bekommen die mit der Download-Begrenzung von Rapidshare Probleme.
vbtricks
Knappe
 
Posts: 90
Joined: 1. December 2005, 19:34
Played Broken Sword games: 1+2+2_5

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Dr_Mario » 20. September 2008, 09:40

MU war bei mir gestern unter 100. Genauso rapidshare. Fast-load soll zwar vollspeed sein, aber da hab ich auch immer nur um die 50. Dabei hab ich DSL 6000. Filehoster sind für sowas richtig beschissen. Man sollte schon mindestens mit 200 kb/s saugen dürfen, sonst dauerts einfach viel zu lange.
Es grämte Mama Bambi arg
Denn was wohl in den Genen lag:
Ihr Söhnchen ging ganz gern mal raus
doch dann, welch Schrecken, welcher Graus
Unter all den kleinen Kids
Erkannt sie nie ihr eignes Kitz (c)me
Dr_Mario
Knappe
 
Posts: 25
Joined: 28. July 2008, 11:01
Played Broken Sword games: 1 und 2

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Quelle » 20. September 2008, 17:29

sag mal nix , ich hab DSl 20.000 und zieh nur 50Kb/s bei Rapidshare
Quelle
Kaplan
 
Posts: 149
Joined: 2. June 2007, 11:48
Played Broken Sword games: 1-3

Next

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests