miracle2k wrote:BryceFX wrote:Mmh... ich war gestern Nacht eigentlich auch da und theoretisch müsste ich gut 10MB/s schaffen.
Der initiale Seed auf dem Server wird nicht viel mehr als die 200 KB/s liefern. Den Rest müsst dann ihr machen ;) Und ich könnte mir vorstellen dass ein paar Teammitglieder vielleicht auch mitseeden.
Ach so, ich meinte, dass ich 10MB/s Upload habe und mike007 die Demo daher mit mehr als 200KB/s hätte ziehen können müssen. Naja, vielleicht war ich auch erst nach ihm da. Ich hatte die gestern nach dem Post des Torrents in diesem Thread geladen.
miracle2k wrote:BryceFX wrote:P.S.: Gäbe es ne Möglichkeit die Torrent-Datei schon vorher zu bekommen und dass ihr erst morgen Abend dann den torrent auf die HP stellt und das seeden anfang?
Leider nein - das finale Package ist noch nicht fertig, vorher geht natürlich auch ein .torrent nicht (die Hashes würden nicht übereinstimmen).
Schade. Ist echt ärgerlich, dass ich schon morgen mittag weg fahre und erst am 1. wiederkomme. Aber was soll's. Ich springe dann auf jeden Fall auf den Torrent auf sobald ich wieder da bin.