mike007 wrote:@ BryceFX Wenn du einen torrent unter linux hast. ich habe mir eben eine kl bash datei geschrieben
- Code: Select all
...
Alle 900 sekunden (15 min) fragt er die Tracker-Seite ab und speichert dann die Torrent-Datei unter dem Pfad im rtorrent-Client, der diese dann automatisch läd. Ist die Datei 404 dh filezize=0 byte, dann löscht er sie direkt wieder. Das ganze macht er dann solange bis die Datei dann endlich Inhalt hat.
Momentan ist da allerdings noch Windows drauf und mir war das zu riskant so kurz vor dem Release noch irgendetwas an dem Ding zu verändern ;-) Trotzdem Danke für das Script. Sobald der Upload für BF2.5 sich dann beruhigt hat, stellt ich auf Linux um...für das nächste Fanprojekt, was ich hoffentlich noch irgendwo finde Aber jetzt ist erstmal BF2.5 dran. Ich muss mich übrigens total outen... ähm ... ja.... also... ich habe noch nie BF gespielt. Bin über zak2 auf dieses Projekt aufmerksam geworden und bin seitdem gespannt. Die Sammlung mit Teil 1-3 für 10 EUR bei amazon liegt aber schon im Warenkorb. Bei mir funktioniert das also andersrum. Ich bin über dieses Fanprojekt auf BF aufmerksam geworden und werden wohl erst darüber zum Käufer der ersten Teile.