Warten auf Baphomets Fluch 2.5

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby BryceFX » 28. September 2008, 08:45

mike007 wrote:@ BryceFX Wenn du einen torrent unter linux hast. ich habe mir eben eine kl bash datei geschrieben

Code: Select all
...


Alle 900 sekunden (15 min) fragt er die Tracker-Seite ab und speichert dann die Torrent-Datei unter dem Pfad im rtorrent-Client, der diese dann automatisch läd. Ist die Datei 404 dh filezize=0 byte, dann löscht er sie direkt wieder. Das ganze macht er dann solange bis die Datei dann endlich Inhalt hat.


Momentan ist da allerdings noch Windows drauf und mir war das zu riskant so kurz vor dem Release noch irgendetwas an dem Ding zu verändern ;-) Trotzdem Danke für das Script. Sobald der Upload für BF2.5 sich dann beruhigt hat, stellt ich auf Linux um...für das nächste Fanprojekt, was ich hoffentlich noch irgendwo finde [smilie=icon_cheesygrin.gif] Aber jetzt ist erstmal BF2.5 dran. Ich muss mich übrigens total outen... ähm ... ja.... also... ich habe noch nie BF gespielt. Bin über zak2 auf dieses Projekt aufmerksam geworden und bin seitdem gespannt. Die Sammlung mit Teil 1-3 für 10 EUR bei amazon liegt aber schon im Warenkorb. Bei mir funktioniert das also andersrum. Ich bin über dieses Fanprojekt auf BF aufmerksam geworden und werden wohl erst darüber zum Käufer der ersten Teile. [smilie=wohow.gif]
BryceFX
Knappe
 
Posts: 15
Joined: 26. September 2008, 08:02

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Erik » 28. September 2008, 08:50

(Auch wenn das der Mirror-Thread ist... ist ja auch sowas wie ne Warteschlange)

Ich hab hier auch noch nie was geschrieben, verfolge die Entwicklung aber schon seit 2002, wenn ich mich recht erinnere. Ich halte BS 1 (allein die Musik von Barrington Pheloung oder der Pub in Lochmarne - Syrien!) und 2 (das Karibik-Feeling, das Baumhaus) für einige der besten Spiele überhaupt und habe verdammt großen Respekt vor eurer Arbeit, egal, wie sie nun ankommt. Die Demo hat Lust gemacht auf mehr - sehr gelungen.

Ich hab mir aus Spaß anner Freud mal Zak McKracken: BTaS angetan, war zwar sehr liebevoll alles, aber irgendwann wurd's fad... die Rätsel waren ZU seltsam und ein logisches, lineares Vorankommen für mich nicht ersichtlich. Allerdings war das auch mein erster Kontakt mit Zak.

Ich denke, bei eurem BS 2.5 wird's anders. Und wie gesagt, egal wie's nun wird:

[smilie=thumbup.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=thumbup.gif]

Gruß vonner Ostsee...
Erik
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Puls190/120 » 28. September 2008, 09:36

I'm still waiting for you... [smilie=angle.gif]
Puls190/120
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby holden83 » 28. September 2008, 09:38

hab mich mal auch angemeldet! freu mich aufs spiel.
weiss man den schon eine genaue uhrzeit wann es denn heute erscheinen soll?
holden83
 
Posts: 2
Joined: 28. September 2008, 09:32
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby BryceFX » 28. September 2008, 09:41

Ich denke nicht, dass es eine feste Uhrzeit gibt. Vermutlich heute Nachmittag/Abend sobald derjenige, der das Spiel online stellt, Zeit hat. Zur Not einfach ein paar Schlaftabletten nehmen und bis heute Nacht schlafen. Dann frisch aufwachen, herunterladen, spielen, spielen, spielen.
BryceFX
Knappe
 
Posts: 15
Joined: 26. September 2008, 08:02

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Baphomets Fluch Liebhaber » 28. September 2008, 10:05

Ihr seid Heilige! [smilie=angle.gif]
das wird mein Spiel des Jahres werden!
kanns kaum noch erwarten.... aktualisiere alle 20 Minuten die Page [smilie=wohow.gif]

aber eine Frage hab ich noch, wie lange wird man als Erfahrener BS spieler an dem Spiel sitzen?!
Baphomets Fluch Liebhaber
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby ToBsEn » 28. September 2008, 10:12

Endlich so lange gewartet und heute ist es soweit! Bin mal gespannt wer es als erster durch haben wird....
ToBsEn
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Maya » 28. September 2008, 10:28

ahhhhhhhh! Es kommt! Ich will es endlich haaaaaben!
Maya
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby landei » 28. September 2008, 10:44

Termin ist kurzfristig verschoben worden [smilie=blink1.gif]
landei
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby DELTA » 28. September 2008, 10:50

Das en Scherz oder?
DELTA
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Oldi » 28. September 2008, 10:52

DELTA wrote:Das en Scherz oder?



ja
Oldi
 
Posts: 5
Joined: 27. July 2008, 17:32
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby DELTA » 28. September 2008, 10:54

DAnn bitte vorsicht mit solchen aussagen. ich wär fast jemanden töten gegangen... [smilie=smartass1.gif]
DELTA
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby BF2.5 » 28. September 2008, 10:59

DELTA wrote:Das en Scherz oder?


Kein Scherz!

HP wird in wenigen Minuten aktualisiert!
BF2.5
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Daniel Queteschiner » 28. September 2008, 11:01

Ihr seid echt sooo doof *kopfschüttel* [smilie=stupids.gif]
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
 
Posts: 752
Joined: 9. May 2006, 19:18
Location: Linz, Austria
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Daniel Pharos » 28. September 2008, 11:01

Ach unsere Gäste sind schon echt immer sehr lustig.
- Daniel Pharos
Soundtrack Composer
http://www.KnightsOfSoundtrack.com
Daniel Pharos
Daniel Pharos
Daniel Pharos
 
Posts: 389
Joined: 25. October 2007, 12:41
Played Broken Sword games: 3

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby bmwfreakco » 28. September 2008, 11:03

AHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAA ich dreh durch wie lange noch!?

*zitter* kann nicht mehr warten [smilie=censored.gif] [smilie=ziped.gif]
bmwfreakco
 
Posts: 4
Joined: 30. December 2006, 22:19

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby GastistKoenig » 28. September 2008, 11:09

Leute beruhigt euch, jetzt haben wir solange drauf gewartet, da werden wir doch auch noch paar Stunden überleben. Geht raus an die Frische Luft, entspannt eure Augen bisschen von der ewigen PC Glotzerei und spielt dann heute Abend ganz gemütlich das Spiel des Jahres.
GastistKoenig
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby RegistrierungVerschlampt » 28. September 2008, 11:18

Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Auch, wenn ich mich bisher nur sehr sporadisch im Forum beteiligt habe, (glaub 1 oder 2 Post) bin ich doch (fast) ein Fan erster Stunde und warte bereits seit 2002 sehentlichst auf den Tag des Release.

Da ihr verständlicherweise keine Vorschusslohrbeeren einheimsen wollt, gratuliere ich euch an dieser Stelle auch "nur" dazu, dass ihr die ganze Zeit über durchgehalten habt und das Projekt (beinahe) abgeschlossen habt. Allein das ist schon aller Ehren wert. [smilie=thumbup.gif]
RegistrierungVerschlampt
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Guest » 28. September 2008, 11:21

GastistKoenig wrote:Leute beruhigt euch, jetzt haben wir solange drauf gewartet, da werden wir doch auch noch paar Stunden überleben. Geht raus an die Frische Luft, entspannt eure Augen bisschen von der ewigen PC Glotzerei und spielt dann heute Abend ganz gemütlich das Spiel des Jahres.
Nein, die letzte Verschiebung war schon schäbig genug!
Guest
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby NoTrace » 28. September 2008, 11:23

Aber es dürfte sich trotzdem gelohnt haben [smilie=thumbup.gif]
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

PreviousNext

Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron