Warten auf Baphomets Fluch 2.5

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Goettin » 28. September 2008, 11:25

Juhuuu, ich wollte nur sagen, ihr seid die besten und gratuliere zu euren Fanprojekt. Das Teil wird einschlagen wie ne Bombe. [smilie=thumbup.gif]
Und dann hätte ich da noch ne Frage:
Wann kommt das Teil denn endlich, ihr Säcke?????

[smilie=thanks.gif]
Goettin
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Admin » 28. September 2008, 11:28

Das game wird wegen interner probleme wohl erst heute sehr spät abend released.
Also bitte um verständniss
Admin
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Guest » 28. September 2008, 11:31

Admin wrote:Das game wird wegen interner probleme wohl erst heute sehr spät abend released.
Also bitte um verständniss


-.-
Guest
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Admin » 28. September 2008, 11:33

Unsere Probleme sind in wenigen minuten noch schwierieger geworden.
Wir können also nicht genau sagen ob das spiel heute noch releasd wird.
Aber wir versichern dass wir das problem diese woche noch beheben werden.

Danke für euer verständniss
Admin
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby NoTrace » 28. September 2008, 11:34

Klar, und der Admin loggt sich immer als Gast ein [smilie=blink.gif]
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Admin » 28. September 2008, 11:35

das ist ein fake mit dem admin
Admin
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby NoTrace » 28. September 2008, 11:36

Ist dass nicht eigentlich Amtsanmaßung??? [smilie=cop.gif]
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Road Runner » 28. September 2008, 11:37

Lol, jetzt kommen die ganzen Trolls aus ihren Löchern.

Leute, lasst euch net verrückt machen und freut euch, wenn ihr das Spiel heute in euren virtuellen Händen haltet...
Road Runner
Kaplan
 
Posts: 114
Joined: 13. February 2006, 21:07
Location: Bornheim
Played Broken Sword games: Alle 5

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Admin (Der Echte) » 28. September 2008, 11:38

Leute

DAS SPIEL WIRD NIE RELEASED!!!!


Das ist ein scherz und ihr seid drauf reingefallen
Admin (Der Echte)
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby G.Stobert » 28. September 2008, 11:40

Jaaaa endlich, das game ist online

ich saug grad mit 400 kb/s
G.Stobert
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby lol » 28. September 2008, 11:42

gstobert laber nicht gib link ausserdem ist 4000 wenig
lol
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Guest » 28. September 2008, 11:43

Sicher, dass er nicht die Demo saugt :D
Guest
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby sir » 28. September 2008, 11:44

jetzt wird etwas nervig mit den fakes hier :D
sir
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby cavo » 28. September 2008, 11:44

Was ne Hysterie... jetzt mal in Ernst ... Männers und Frauens ... wir warten alle schon so lange auf das Spiel, da kommt es auf ein paar Minuten ... oder Stunden ... ja selbst auf Tage nicht an. Ich persönlich habe lieber das Spiel ein paar Tage später auf dem Rechner, als hier immer wieder neue Patches herunterladen zu müssen oder aber an Stelle X im Spiel steckenzubleiben, weil es ein Bug ist.
cavo
 
Posts: 2
Joined: 1. August 2008, 20:50
Played Broken Sword games: alle

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby burrr » 28. September 2008, 11:46

hoffentlich hat das spiel eine lange spieldauer und nicht schon in 5 stunden durchgespielt sonst wäre das ziemlich frustrierend....
burrr
 

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby NoTrace » 28. September 2008, 11:55

cavo wrote:Ich persönlich habe lieber das Spiel ein paar Tage später auf dem Rechner, als hier immer wieder neue Patches herunterladen zu müssen oder aber an Stelle X im Spiel steckenzubleiben, weil es ein Bug ist.

Keine Angst... Der Beta-Test hat sämtliche Stechenbleibbugs ausgeräumt. Die Engine lief von Anfang an stabil und das Spiel seit einiger Zeit. Die Nacht durch lief der finale Beta-Test. Wenn noch irgendwelche Fehler aufgetreten sind werden die jetzt eliminiert. Die mindys packen das Ganze noch hübsch ein (sodass es keine tausend Dateien sind) und verteilen es auf die Mirror (denke ich mal). Und dann wird es eine kleine Verlinkung geben, und schon schießt der Traffic in die Höhe! Durch die Klagen wegen überlastung der Server gehen die mindFactorys pleite und sind auf Spenden und die Heilsarmee angewiesen. [smilie=icon_cheesygrin.gif]
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: Warten auf Baphomets Fluch 2.5

Postby serge.mel » 28. September 2008, 12:00

kann man nach 12 schon als nachmittag bezeichnen ;-)
serge.mel
Knappe
 
Posts: 17
Joined: 12. December 2007, 20:40
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Warten auf Baphomets Fluch 2.5

Postby Road Runner » 28. September 2008, 12:01

Gehen bei euch zur Zeit die Downloads? Wollte mir gerade nochmal die Wallpaper zu Gemüte führen, aber da passiert nix. Auch die anderen Downloads funktionieren nicht.

Hoffe, das es nicht wieder ein Problem mit meinem Rechner ist. Aber solange der wichtige Download, der heute noch folgt, funktioniert, soll es mir egal sein [smilie=thumbup.gif]
Road Runner
Kaplan
 
Posts: 114
Joined: 13. February 2006, 21:07
Location: Bornheim
Played Broken Sword games: Alle 5

Re: Warten auf Baphomets Fluch 2.5

Postby NoTrace » 28. September 2008, 12:02

serge.mel wrote:kann man nach 12 schon als nachmittag bezeichnen ;-)

12Uhr = Mittag
Nachmittag = nach Mittag
13:01Uhr = Nachmittag
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: Warten auf Baphomets Fluch 2.5

Postby serge.mel » 28. September 2008, 12:07

daher berechtigterweise die frage. nach deiner definition wäre aber schon 12:00:01 (habe mal die zehntel weggelassen) nachmittag.

ja wenn dem so ist: WO BLEIBT DAS SPIEL ;-))

und ab wann fängt dann eigentlich der abend an ;-))))
serge.mel
Knappe
 
Posts: 17
Joined: 12. December 2007, 20:40
Played Broken Sword games: 1-3

PreviousNext

Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 2 guests

cron