Countdown

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Re: Countdown

Postby Master of Desaster » 28. September 2008, 12:24

Doch! [smilie=wohow.gif]
Tomms schaltet einfach aus, das die Gäste schreiben können, ohne sich anzumelden.
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

Re: Countdown

Postby Tooms » 28. September 2008, 12:25

NoTrace wrote:Gäste kann man nicht sperren.


Oh doch. Aber das habe ich nicht vor im Moment.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Countdown

Postby NoTrace » 28. September 2008, 12:26

Ich meine, mann kann keine EINZELNEN Gäste sperren.
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: Countdown

Postby Master of Desaster » 28. September 2008, 12:27

Tooms wrote:
NoTrace wrote:Gäste kann man nicht sperren.


Oh doch. Aber das habe ich nicht vor im Moment.


Nachdem sich manche Gäste als Teammitglieder ausgegeben haben und gesagt haben das Spiel würde heute nicht kommen, wär ich schon bereit.
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

Re: Countdown

Postby Ratiopharm » 28. September 2008, 12:28

Theoretisch geht es, wenn man IP Adressen sperrt. Aber ich weiß nicht ob das auch für Gäste geht?

Jedenfalls nochmal sorry für ebengerade.
Ratiopharm
 

Re: Countdown

Postby Tooms » 28. September 2008, 12:28

Alle Teammitglieder haben Baphomets Fluch 2.5-Buttons. Das hat schon seinen Grund. [smilie=angle.gif]
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Countdown

Postby Master of Desaster » 28. September 2008, 12:29

Löl

@Ratiopharm: Müsste man eigentlich können.
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

Re: Countdown

Postby NoTrace » 28. September 2008, 12:32

Tooms wrote:Alle Teammitglieder haben Baphomets Fluch 2.5-Buttons. Das hat schon seinen Grund. [smilie=angle.gif]

Waaaaas? Ich dachte das könnte man sich als Avatar reinmachen [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Ich hatte nur die Funktion noch nicht gefunden [smilie=book.gif]
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: Countdown

Postby Spark » 28. September 2008, 12:33

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel heute abend. Ich bin dankbarerweise noch mit Zak 2 beschäftigt, so das mir die Zeit nicht allzu lange wird. Aber was will man auch machen, wenn man draussen das schöne Wetter vor der Türe hat und mit Grippe an sein Notebook und sein Bett gefesselt ist. Ich zähle die Stunden..... [smilie=thumbup.gif]
Spark
Knappe
 
Posts: 65
Joined: 4. December 2004, 14:46

Re: Countdown

Postby Master of Desaster » 28. September 2008, 12:44

NoTrace wrote:
Tooms wrote:Alle Teammitglieder haben Baphomets Fluch 2.5-Buttons. Das hat schon seinen Grund. [smilie=angle.gif]

Waaaaas? Ich dachte das könnte man sich als Avatar reinmachen [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Ich hatte nur die Funktion noch nicht gefunden [smilie=book.gif]


Klar und ich bin in Wirklichkeit auch ein Teammitglied, habe mir aber kein Logo gemacht. [smilie=wohow.gif]
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

Re: Countdown

Postby serge.mel » 28. September 2008, 13:42

verdammt, ich habe mich so mit adventures eingedeckt, da ich in den letzten Jahren eigentlich nie die zeit dafür gefunden habe. aber spiele ich die? selbstverständlich nicht!

das ist doch irgendwie krank, oder. naja, nach dem negativerlebnis bei "belief and betrayal" habe ich halt kein bock nochmal auf so ein pseudo-bf game hereinzufallen.

oder wie wär's mit "jack keane" als getarnter crash bandicoot nachfolger ;-) Gott war ich enttäuscht. dabei wurde das spiel so gehypt.

meine letzten hoffnungen ruhen nur noch auf GA2 (die demo war ja ziemlich geil, genau so wie der erste teil). aber alles andere...

schlimm, dass die fan-adventures die lücken schließen, die die industry gar nicht entdeckt. sieht man ja bei zak2. der humor war schon ziemlich eigen aber man verstürte dieses geile feeling, das uns die eine oder andere stunde (tage, woche, jahre) unseres lebens gekostet hat - und das zu recht ;-)

ticktack
serge.mel
Knappe
 
Posts: 17
Joined: 12. December 2007, 20:40
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Countdown

Postby WEr » 28. September 2008, 13:51

also im chat wird 20 uhr gesagt??
dann schätz ich auf 21uhr
WEr
 

Re: Countdown

Postby BROKEN SWORD SAGA » 28. September 2008, 13:53

Paris im Herbst. Die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden. Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe - und an Tod." Noch heute läuft mir eine wohlig schaurige Gänsehaut den Rücken herunter, wenn ich die ersten Worte des Intro-Trailers zu "Baphomets Fluch 1" höre. Außerdem in Folge 7 unserer Serie "Videospiel-Klassiker": "Time Crisis" und "Grand Prix Circuit".

ich freue mich mega.............. hoffentlich gibt es noch viele Fortsetzungen 2.6 2.7 etc.... auch wenn es wieder 8 daueren würde.........
BROKEN SWORD SAGA
 

Re: Countdown

Postby Ein Fan » 28. September 2008, 14:02

also wann genau kommt das spiel jetzt heute raus?
bzw. wo kann ich es runterladen, ich weiß das sind standartfragen, die wahrscheinlich schon 100 mal beantwortet wurden, aber nur noch mal für uns ganz schlaue [smilie=wohow.gif]
mfg
Ein Fan
 

Re: Countdown

Postby Professor Oubier » 28. September 2008, 14:04

Ein Fan wrote:also wann genau kommt das spiel jetzt heute raus?
bzw. wo kann ich es runterladen, ich weiß das sind standartfragen, die wahrscheinlich schon 100 mal beantwortet wurden, aber nur noch mal für uns ganz schlaue [smilie=wohow.gif]
mfg

also ich würde sagen heute ! :P
Professor Oubier
Knappe
 
Posts: 34
Joined: 28. September 2008, 13:21
Played Broken Sword games: 1234

Re: Countdown

Postby NoTrace » 28. September 2008, 14:05

Ein Fan wrote:also wann genau kommt das spiel jetzt heute raus?
bzw. wo kann ich es runterladen, ich weiß das sind standartfragen, die wahrscheinlich schon 100 mal beantwortet wurden, aber nur noch mal für uns ganz schlaue [smilie=wohow.gif]
mfg

Ist der Thread "Realeasezeit raten" nicht aufschlussreich genug?
Im Chat steht 20:00Uhr. Ob es stimmt weiß keiner so genau.
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: Countdown

Postby chris24 » 28. September 2008, 15:18

Ich würde ja sagen

Lieber warten als wenn keine Fortsetzung kommt

Ich glaub ich würde sterben,wenn nie wieder eine Fortsetzung von George,Nico und Co erscheint oder ein Vergleichbarer Titel (was nie passieren wird)
Baphomets Fluch ist einfach einzigartig und ist denk ich mal nicht zu toppen
chris24
 
Posts: 3
Joined: 1. August 2008, 07:54
Location: Westerburg
Played Broken Sword games: 4

Re: Countdown

Postby Professor Oubier » 28. September 2008, 15:49

AAAAACCCCHHHHTTTTUUUUNNNNGGGGG Jetzte oh sorry falscher alarm!
Professor Oubier
Knappe
 
Posts: 34
Joined: 28. September 2008, 13:21
Played Broken Sword games: 1234

Re: Countdown

Postby Marco001 » 28. September 2008, 15:52

Jetzt haben wir schon Jahre gewartet, die paar Stunden halten wir jetzt wohl auch noch aus.
Marco001
 
Posts: 7
Joined: 28. September 2008, 13:03
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Countdown

Postby Road Runner » 28. September 2008, 15:53

Ich sehe gerade, das man zur Zeit nur als registriertes Mitglied schreiben kann.

Sehr gut, kam mir schon so ruhig hier vor... [smilie=thumbup.gif]
Road Runner
Kaplan
 
Posts: 114
Joined: 13. February 2006, 21:07
Location: Bornheim
Played Broken Sword games: Alle 5

PreviousNext

Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest