So viel haben die auf der GC nicht verteilt.
Ich hab selber Stundenlang nach den tollen Baphomets Fluch 2.5 T-Shirt ausschau halten müssen
Admin wrote:Wir wurden auf 35 jahre verklagt weil wir das spiel releasen wollten.
Tut uns leid, aber das spiel kommt nie raus.
![coolgun [smilie=coolgun.gif]](./images/smilies/coolgun.gif)
NoTrace wrote:Würde mir mal freundlicherweise jemand die IP von diesem "Admin" verraten? Ich will seine Firewall testen!
![sleep [smilie=sleep.gif]](./images/smilies/sleep.gif)
JJO wrote:Ich merke grade dass was auf der seite passiert, die news seite ist leer.
Das spiel wird um 15 uhr erscheinen.
juhhhu
![smartass1 [smilie=smartass1.gif]](./images/smilies/smartass1.gif)
JJo wrote:ja weil vor 10 tagen haben die um 15 uhr die news erfasst das das game in genau 10 tagen erscheinen wird (das heißt heute um 15:00) und da grad die seite en bissl langsam lädt denk ich mal das da grad was passiert.
nee mal im ernst ich habe die nacht alle spiele von BF durch gezockt! freu mich total!
JJo wrote:ja weil vor 10 tagen haben die um 15 uhr die news erfasst das das game in genau 10 tagen erscheinen wird (das heißt heute um 15:00) und da grad die seite en bissl langsam lädt denk ich mal das da grad was passiert.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest