Warten auf Baphomets Fluch 2.5

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Re: Warten auf Baphomets Fluch 2.5

Postby Bulli483 » 28. September 2008, 14:27

hallo.

Bin auch noch nicht lange hier im Forum, aber muss sagen, dass ichs kaum erwarten kann es zu spielen. Bin riesen fan von Baphomets Fluch 1 und 2. Schade dass 3 und 4 3 D waren. Wäre so froh, wenn sie nochn paar teile im Comic Style herrausbringen würden.
Bulli483
 
Posts: 7
Joined: 7. September 2006, 09:03

Re: Warten auf Baphomets Fluch 2.5

Postby NoTrace » 28. September 2008, 14:30

Ich würde nicht drauf hoffen...
Als nächstes programmieren die Mindys "Gothic 2.5" und danach "Crysis 2.5"
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: Warten auf Baphomets Fluch 2.5

Postby Lucky_Bastard » 28. September 2008, 14:33

hm...naja...ne 2d version von bf 3 und 4 wären schon iwie lustig...ein downgrad zum upgrade des spiels
Lucky_Bastard
 

Re: Warten auf Baphomets Fluch 2.5

Postby Bulli483 » 28. September 2008, 14:35

Ja wäre es und es würde einschlagen wie eine Bombe, Glaubt es mir.
Bulli483
 
Posts: 7
Joined: 7. September 2006, 09:03

Re: Warten auf Baphomets Fluch 2.5

Postby Bulli483 » 28. September 2008, 14:40

lol, dann kanns auch morgen kommen :-)
Bulli483
 
Posts: 7
Joined: 7. September 2006, 09:03

Re: Warten auf Baphomets Fluch 2.5

Postby holden83 » 28. September 2008, 14:41

warum gibt es 2 seiten?
holden83
 
Posts: 2
Joined: 28. September 2008, 09:32
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Warten auf Baphomets Fluch 2.5

Postby joCkel12 » 28. September 2008, 14:43

Das ist doch bekloppt abends.. ich hatte den ganzen Sonntag Zeit, aber morgen muss ich arbeiten. Warum bringt ihrs nicht für nicht arbeitslose zu normalen zeiten?
joCkel12
 

Re: Warten auf Baphomets Fluch 2.5

Postby Bloddwyn » 28. September 2008, 14:48

*Ding Dong*, der Mob wartet vor den Toren und erbittet Einlass, sollen wir ihnen aufmachen? [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Obwohl ich das Spiel schon als Beta-Tester durchspielen konnte, freu ich mich genauso auf den Release. Ich hab es einmal ganz durchgespielt (als noch einige Bugs drin waren und manche Features fehlten) und dann nur noch einzelne Kapitel. Jetzt kann ich auch endlich nochmal alles am Stück spielen als fertige Endversion. =)
Aber fragt mich bitte nicht, ich kenne auch nicht die genaue Uhrzeit ^^
Bloddwyn
 
Posts: 8
Joined: 1. November 2005, 18:48

Re: Warten auf Baphomets Fluch 2.5

Postby Sonic [1337] » 28. September 2008, 14:49

dito, ich seh das genauso wie mein vorredner.
Muss morgen um 5.50uhr aufstehen :(
Sonic [1337]
Knappe
 
Posts: 22
Joined: 19. August 2008, 00:54
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Warten auf Baphomets Fluch 2.5

Postby Hire » 28. September 2008, 14:54

joCkel12 wrote:Das ist doch bekloppt abends.. ich hatte den ganzen Sonntag Zeit, aber morgen muss ich arbeiten. Warum bringt ihrs nicht für nicht arbeitslose zu normalen zeiten?


Sowas find ich persönlich unverschämt. Warte einfach ab. Solchen Leuten sollte es verboten werden das Spiel zu spielen [smilie=coolgun.gif]
Hire
 

Re: Warten auf Baphomets Fluch 2.5

Postby Muck » 28. September 2008, 15:04

9900 Besucher heute... Aber der Server hält. [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Muck
Knappe
 
Posts: 29
Joined: 14. March 2006, 22:24
Location: Erfurt

Re: Warten auf Baphomets Fluch 2.5

Postby ruediger » 28. September 2008, 15:06

HI

Ich will mich ja nicht einmischen, aber wäre es nicht langsam wirklich ratsam Gästen keinen Zugang mehr zum Forum zu gewähren? [smilie=smartass1.gif]
Last edited by ruediger on 28. September 2008, 15:07, edited 1 time in total.
ruediger
Knappe
 
Posts: 25
Joined: 2. May 2006, 10:40

Re: Warten auf Baphomets Fluch 2.5

Postby Road Runner » 28. September 2008, 15:06

Also wenn schon ein Gast einen Link reinsetzt und auf der Hauptseite noch keiner aufgetaucht ist, sollte man eh schon argwöhnig sein... [smilie=blink.gif]

Echt ein Riesengag Gast, krieg mich kaum noch ein vor Lachen... [smilie=sleep.gif]
Road Runner
Kaplan
 
Posts: 114
Joined: 13. February 2006, 21:07
Location: Bornheim
Played Broken Sword games: Alle 5

Re: Warten auf Baphomets Fluch 2.5

Postby Hire » 28. September 2008, 15:07

NEIN!!!! Nicht draufklicken, ist nur ein dummer Idiot der sich nen Spaß draus macht Leute zu verarschen, armseelig aber wahr
Hire
 

Re: Warten auf Baphomets Fluch 2.5

Postby Guest » 28. September 2008, 15:07

hab leider auch auf den link geklickt :( [smilie=fuyou_2.gif] [smilie=fuyou_2.gif] [smilie=fuyou_2.gif] [smilie=dots.gif]
Guest
 

Re: Warten auf Baphomets Fluch 2.5

Postby NoTrace » 28. September 2008, 15:09

Wie wäre es mit: Gastzugang sperren / die IPs von Spammern veröffentlichen?
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: Warten auf Baphomets Fluch 2.5

Postby Professor Oubier » 28. September 2008, 15:11

3std.und50 min! °!°
Professor Oubier
Knappe
 
Posts: 34
Joined: 28. September 2008, 13:21
Played Broken Sword games: 1234

Re: Warten auf Baphomets Fluch 2.5

Postby Road Runner » 28. September 2008, 15:13

NoTrace wrote:Wie wäre es mit: Gastzugang sperren / die IPs von Spammern veröffentlichen?


Sollte man heute vielleicht mal temporär machen, bis das Spiel dann erschienen ist.
Gibt ja doch welche, die auf so etwas reinfallen.
Road Runner
Kaplan
 
Posts: 114
Joined: 13. February 2006, 21:07
Location: Bornheim
Played Broken Sword games: Alle 5

Re: Warten auf Baphomets Fluch 2.5

Postby Guest » 28. September 2008, 15:13

der schon wieder mit seinem verseuchungslink ... [smilie=ban.gif]
Guest
 

Re: Warten auf Baphomets Fluch 2.5

Postby NoTrace » 28. September 2008, 15:13

[smilie=fuyou_2.gif] [smilie=ban.gif]
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Previous

Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron