Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby Brisko007 » 28. September 2008, 20:43

Vielen vielen Danke an alle die es ermöglicht haben, dass ich noch einmal ein (hoffentlich) superschönes Baphomets Fluch in bewährter und meiner Meinung nach durch nichts zu ersetzender 2D Grafik spielen darf !!!!!

Ich freu mich schon seit, ich zum ersten mal von dem Projekt gehört habe und bin seitdem Feuer und Flamme.

Ich freu mich schon drauf, wenn der Torrent endlich fertig geladen hat und werd die nächsten Wochen die Verteilung natürlich fleissig mit unterstützen (was die Leitung halt so hergibt)

Ihr seid meine Helden [smilie=thumbup.gif]
Brisko007
 
Posts: 1
Joined: 28. September 2008, 20:36
Played Broken Sword games: 1 und 2

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby lemures » 28. September 2008, 20:45

Ihr habt mir den Spass an BF wiedergegeben. [smilie=thumbup.gif]

Ich hebe mir das Game für das nächste Wochenende auf.
(Habe extra alle Termine gestrichen).

Also vielen Dank für euren Schweiß und eure Mühen

Verneig [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Andre´(lemures) Wilke
lemures
 
Posts: 1
Joined: 28. September 2008, 20:37
Played Broken Sword games: alle

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby MerlinScone » 28. September 2008, 20:50

Und das Cover? Was ist mit dem Cover? Ich möchte das Cover! Jetzt! Sofort! Biiiiittttteeeeeeee
MerlinScone
 
Posts: 6
Joined: 27. July 2008, 10:29
Played Broken Sword games: alle

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby Dfandar » 28. September 2008, 20:53

Habe mir gerade das Spiel heruntergeladen unn ein bisschen gezockt.

Ersteindruck...UMWERFEND!!!
Besonders die leichten Seitenhiebe auf die vorigen Teile sind super.

Sofort war das alte BF-Feeling wieder da.
Das Warten hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Nach Zak2 wieder so ein Knaller.
Ein großes Lob für eure Mühen [smilie=thumbup.gif]
MFG
Dfandar(TR)
Dfandar
 
Posts: 1
Joined: 28. September 2008, 20:47
Played Broken Sword games: 1 und 2

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby bmwfreakco » 28. September 2008, 20:54

DANKE DANKE DANKE
IHR SEIT DIE BESTEN !!!
bmwfreakco
 
Posts: 4
Joined: 30. December 2006, 22:19

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby Oldi » 28. September 2008, 20:55

600kb/s und nur noch 5 Minuten [smilie=wohow.gif]


Danke, danke, danke für eure Mühen und eure Arbeit.
Ich verfolge das Projekt jetzt schon seit 2005 und meine Euphorie ist kaum bremsbar, ich habe sogar ein leichtes Bauchkribbeln, ich glaube ich bin in BF verliebt [smilie=oops.gif] .

MfG Oldi
Oldi
 
Posts: 5
Joined: 27. July 2008, 17:32
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby Knuckles » 28. September 2008, 21:06

Oh Mensch, ich lads grads runter, ich kanns nicht erwarten, seit ich auf der GC 06 die Leute in den BF T-Shirts ansprach, was sie da machen .. es soll schneller laden °_°

Ich danke, danke, DANKE euch jetzt schon für eure Mühe, und für ein sicher fantastisches Spiel.
Knuckles
 
Posts: 1
Joined: 28. September 2008, 21:04
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby n1pp0n » 28. September 2008, 21:10

vieeeeeeeeelen dank mind factory :)
ich bin ein bf fan seit ich einen computer im alter von 7 jahren bekommen habe
und endlich gibt es wieder einen neuen 2d teil =)

ich danke euch von ganzem herzen dafür, dass ihr euch so viel mühe für uns fans gemacht habt
dickes lob und respekt an alle, die an diesem projekt beteiligt waren
und nun kann georges geschichte fortgeführt werden :D

mfg
Michael
Last edited by n1pp0n on 28. September 2008, 21:13, edited 1 time in total.
n1pp0n
 
Posts: 4
Joined: 1. December 2007, 18:07
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby m4h » 28. September 2008, 21:11

suuuper arbeit geleistet leute! gleich mal wieder weiterzocken ;)
m4h
 
Posts: 5
Joined: 20. September 2008, 10:34

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby Malko » 28. September 2008, 21:18

Danke!
Malko
 
Posts: 4
Joined: 2. August 2006, 08:34

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby Davinci » 28. September 2008, 21:21

herzliche dank ans team von mindfactory und allen die daran mitgewirkt haben...das spiel ist hammer und die langen jahre wartezeit haben sich gelohnt....
dann werden wir das meisterstueck mal unter die lupe nehmen...und einfach nur spass haben
thx mindfactory
Davinci
 
Posts: 1
Joined: 28. September 2008, 21:16
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby Sonic [1337] » 28. September 2008, 21:22

Ich hab jetzt ca. 40Minuten gespielt, es ist fantastisch !! Super Leistung und wahnsinnig Viel Respekt für das was ihr geschaffen habt ! Ich warte seit 2002 auf das Spiel. Es ist einfach unglaublich !! Ich wünsche euch noch Viel Erfolg in weiteren Projekten!
Für heute mache ich eine Pause, muss morgen um 5uhr raus. gute nacht (:
Sonic [1337]
Knappe
 
Posts: 22
Joined: 19. August 2008, 00:54
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby Diablorecords » 28. September 2008, 21:23

bei mir geht es nicht warum bloss

ich habs installiert dann das spiel gestartet und dann wurde es dunkel
und nach einigen sekunden wieder hell und ich bin wieder im desktop
bitte bitte weis einer ne lösung
Last edited by Diablorecords on 28. September 2008, 21:25, edited 1 time in total.
Diablorecords
 
Posts: 7
Joined: 28. September 2008, 21:19
Played Broken Sword games: 2

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby bigdaddy321 » 28. September 2008, 21:24

Danke Jungs,
das Spiel ist klasse.

MfG Werner
bigdaddy321
 
Posts: 1
Joined: 4. August 2008, 04:09
Played Broken Sword games: 1+2

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby Nemox » 28. September 2008, 21:26

An dieser Stelle möchte ich meinen herzlichen Dank an das mindfactory-Team für das fantastische Spiel Baphomets Fluch 2.5 aussprechen. Vielen, vielen Dank für dieses herausragende, exzellente Adventure und Gratulation für euer Durchhaltevermögen, dass ihr euch über acht Jahre hinweg bis zuletzt um ein optimales Spiel bemüht habt. [smilie=thumbup.gif]

Es ist mir deshalb eine Ehre gewesen, euch im Rahmen des Beta-Tests ein wenig helfen zu dürfen :).

So, jetzt muss ich mit George auf ein Neues Paris bzw. die Templer unsicher machen...
Nemox
Kaplan
 
Posts: 101
Joined: 26. July 2003, 17:24
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby C-Otto » 28. September 2008, 21:26

Wenn die anderen Mirrors zu langsam sind:
http://server.c-otto.de/baphometsfluch/bs25setup.zip
C-Otto
 
Posts: 2
Joined: 28. September 2008, 20:53

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby Sonic [1337] » 28. September 2008, 21:31

C-Otto wrote:Wenn die anderen Mirrors zu langsam sind:
http://server.c-otto.de/baphometsfluch/bs25setup.zip



Kann ich auch empfehlen ! Hab dort BF 2.5 mit 700kb/s geladen (:
Sonic [1337]
Knappe
 
Posts: 22
Joined: 19. August 2008, 00:54
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby ron_bla » 28. September 2008, 21:32

Danke BF-Team! Bin grade am saugen mit immer 450KB/s..
danke c-otto für den guten server!
Werde wohl auch die nacht durchspielen :D
ron_bla
 
Posts: 6
Joined: 28. September 2008, 16:43
Played Broken Sword games: 123

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby jotobi » 28. September 2008, 21:35

Ich sag auch schonmal Glückwunsch und Danke an das ganze Team das uns ermöglicht hat BF wieder in 2D zu spielen. Bin grad am runterladen und bin schon ziemlich gespannt.

Auf der anderen Seite auch Schade, dass das Projekt zu Ende ist. War immer spannend das Projekt zu verfolgen.
jotobi
Knappe
 
Posts: 62
Joined: 16. November 2003, 01:08
Location: Ludwigshafen

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby ghostpictures » 28. September 2008, 21:38

Hab jetzt 2 Stunden gespielt.

Dieses Game ist so Fantastisch geworden! =)
Es könnte glatt von Revolution Software stammen.

Ihr habt diesen wunderbaren Humor aufleben lassen.

Riesen Dank an euch!!! =)

Und jetzt wieder ran und zocken. [smilie=wohow.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=wohow.gif]
ghostpictures
 
Posts: 7
Joined: 28. September 2008, 13:26
Location: - - -
Played Broken Sword games: 1-4

PreviousNext

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron