Vielen vielen Danke an alle die es ermöglicht haben, dass ich noch einmal ein (hoffentlich) superschönes Baphomets Fluch in bewährter und meiner Meinung nach durch nichts zu ersetzender 2D Grafik spielen darf !!!!!
Ich freu mich schon seit, ich zum ersten mal von dem Projekt gehört habe und bin seitdem Feuer und Flamme.
Ich freu mich schon drauf, wenn der Torrent endlich fertig geladen hat und werd die nächsten Wochen die Verteilung natürlich fleissig mit unterstützen (was die Leitung halt so hergibt)
Danke, danke, danke für eure Mühen und eure Arbeit. Ich verfolge das Projekt jetzt schon seit 2005 und meine Euphorie ist kaum bremsbar, ich habe sogar ein leichtes Bauchkribbeln, ich glaube ich bin in BF verliebt .
Oh Mensch, ich lads grads runter, ich kanns nicht erwarten, seit ich auf der GC 06 die Leute in den BF T-Shirts ansprach, was sie da machen .. es soll schneller laden °_°
Ich danke, danke, DANKE euch jetzt schon für eure Mühe, und für ein sicher fantastisches Spiel.
vieeeeeeeeelen dank mind factory :) ich bin ein bf fan seit ich einen computer im alter von 7 jahren bekommen habe und endlich gibt es wieder einen neuen 2d teil =)
ich danke euch von ganzem herzen dafür, dass ihr euch so viel mühe für uns fans gemacht habt dickes lob und respekt an alle, die an diesem projekt beteiligt waren und nun kann georges geschichte fortgeführt werden :D
mfg Michael
Last edited by n1pp0n on 28. September 2008, 21:13, edited 1 time in total.
herzliche dank ans team von mindfactory und allen die daran mitgewirkt haben...das spiel ist hammer und die langen jahre wartezeit haben sich gelohnt.... dann werden wir das meisterstueck mal unter die lupe nehmen...und einfach nur spass haben thx mindfactory
Ich hab jetzt ca. 40Minuten gespielt, es ist fantastisch !! Super Leistung und wahnsinnig Viel Respekt für das was ihr geschaffen habt ! Ich warte seit 2002 auf das Spiel. Es ist einfach unglaublich !! Ich wünsche euch noch Viel Erfolg in weiteren Projekten! Für heute mache ich eine Pause, muss morgen um 5uhr raus. gute nacht (:
ich habs installiert dann das spiel gestartet und dann wurde es dunkel und nach einigen sekunden wieder hell und ich bin wieder im desktop bitte bitte weis einer ne lösung
Last edited by Diablorecords on 28. September 2008, 21:25, edited 1 time in total.
An dieser Stelle möchte ich meinen herzlichen Dank an das mindfactory-Team für das fantastische Spiel Baphomets Fluch 2.5 aussprechen. Vielen, vielen Dank für dieses herausragende, exzellente Adventure und Gratulation für euer Durchhaltevermögen, dass ihr euch über acht Jahre hinweg bis zuletzt um ein optimales Spiel bemüht habt.
Es ist mir deshalb eine Ehre gewesen, euch im Rahmen des Beta-Tests ein wenig helfen zu dürfen :).
So, jetzt muss ich mit George auf ein Neues Paris bzw. die Templer unsicher machen...
Ich sag auch schonmal Glückwunsch und Danke an das ganze Team das uns ermöglicht hat BF wieder in 2D zu spielen. Bin grad am runterladen und bin schon ziemlich gespannt.
Auf der anderen Seite auch Schade, dass das Projekt zu Ende ist. War immer spannend das Projekt zu verfolgen.