Komplettlösung & Savegames

In Baphomets Fluch 2.5 nicht weiterzukommen ist nicht schön. Fragen zum Spielverlauf können hier gestellt werden.
Game Help: Broken Sword 2.5 is a real brain twister for you? Ask questions about the course of the game here.

Re: Komplettlösung

Postby tonydocka » 29. September 2008, 01:22

check das irgendwie nicht im flugzeug ?!?! cola dose geholt..deckel auch schon aber jetzt sagt er mir ständig das nichts mehr am servierwagen steht..bis auf die luke aber schon alles 50 mal durchprobiert auch mit dem kerl mit der brille geredet und als captain vorgestellt, hänge aber trotzdem..kann mir wer helfen ?
tonydocka
Knappe
 
Posts: 13
Joined: 28. September 2008, 22:53
Played Broken Sword games: ALLE

Re: Komplettlösung

Postby noxx » 29. September 2008, 01:23

Hast du die Luke denn schon geöffnet?
noxx
Knappe
 
Posts: 22
Joined: 10. August 2008, 19:04
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Komplettlösung

Postby tonydocka » 29. September 2008, 01:24

danke erledigt ; )
tonydocka
Knappe
 
Posts: 13
Joined: 28. September 2008, 22:53
Played Broken Sword games: ALLE

Re: Komplettlösung

Postby Decimad » 29. September 2008, 01:26

Oje, mein Problem scheint wohl anderweitig zu sein, denn ich habe noch gar keinen Zugang zu Montfaucon!

Ich hatte gehofft, dass durch die Eingabe des Passworts und den folgenden Kommentaren beispielsweise eine Polizeistation freigeschaltet würde, aber da passierte nix. Ich habe bereites André Lobinaeu im Café getroffen und auch ein minderleckeres Eis erstanden, aber kann weiterhin nur Nicos Straße, das Café, den Park und das Archiv aufsuchen, welches ich aber leider nicht betreten kann :)

Vielen Dank und eine große Freude an den Stellen, an denen ihr euch gerade findet! Falls hier jemand von den Verantwortlichen mitliest: Großes Kompliment!

Deci
Decimad
 
Posts: 4
Joined: 29. September 2008, 01:16

Re: Komplettlösung

Postby tonydocka » 29. September 2008, 01:26

oder leider doch nicht..hab armando den deckel gegeben..aber nichts zurück bekommen..häng häng häng ; )
tonydocka
Knappe
 
Posts: 13
Joined: 28. September 2008, 22:53
Played Broken Sword games: ALLE

Re: Komplettlösung

Postby ron_bla » 29. September 2008, 01:27

noxx wrote:
ron_bla wrote:hmm bin in dem loch und werde die ganzez eit erschossen. was muss ich tun?

Welches Loch?


die ausgrabungsstätte, wo ich den schlüssl reinstecken muss neben baphomets kopf


wie gehn die spoiler nicht?
ron_bla
 
Posts: 6
Joined: 28. September 2008, 16:43
Played Broken Sword games: 123

Re: Komplettlösung

Postby Decimad » 29. September 2008, 01:35

ron_bla wrote:wie gehn die spoiler nicht?


Ich hatte eben die Theorie, dass man seine eigenen Spoiler immer im Klartext sieht.
Decimad
 
Posts: 4
Joined: 29. September 2008, 01:16

Re: Komplettlösung

Postby noxx » 29. September 2008, 01:37

Puh, wie Montfaucon freigeschaltet wurde hab ich glatt wieder vergessen... Sorry, falls es mir wieder einfällt bevor jemand anderes antwortet oder du es selbst rausfindest sag ich Bescheid.

Zum Flugzeug: Armando hat gesagt er will noch was zu trinken. (Oder hatte man ihm den Wunsch da schon erfüllt?)

Zum Loch: Rechts in der Wand ist eine Vertiefung und daneben ein Geheimgang. Hast du was, was die Form von der Vertiefung hat?

Wieso die Spoiler nicht gehen weiß ich nicht, scheint ein Problem mit dem Forenstyle zu sein. Ich mach solang meine eigene notdürftige Spoilermarkierung.

Wenn man in den persönlichen Einstellungen den Forenstyle für sich umstellt funktionieren die Spoiler. (Aber eben nur für die Leute, die den entsprechenden Style auch benutzen)

Edit: Wegen Montfaucon: Habs grad ausprobiert, nachdem ich mit Andre gesprochen, mir den verschlossenen Eingang des Archivs betrachtet und Nicos Anrufbeantworter abgehört hab taucht der Ort auf der Karte auf.
Last edited by noxx on 29. September 2008, 01:47, edited 2 times in total.
noxx
Knappe
 
Posts: 22
Joined: 10. August 2008, 19:04
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Komplettlösung

Postby tonydocka » 29. September 2008, 01:44

das ist ja lächerlich...wenn ich am ende im raum mit den ganzen templern sterbe, kann ich nur am letzten speicherpuntk weiterspielen oder was ?!? was macht man wenn man nicht gespeichert hat ???? von vorne beginnen ?!? schlechter scherz oder was ???
tonydocka
Knappe
 
Posts: 13
Joined: 28. September 2008, 22:53
Played Broken Sword games: ALLE

Re: Komplettlösung

Postby TobiasE22 » 29. September 2008, 01:45

komme in der bar auch nicht weiter ... habe die nadel, der wirt ist weg ... mit den beiden typen kann ich nur armdrücken machen, dass ich jedes mal verliere.
die tür kriegt man ja nicht auf und der apotheker will mir das abführmittel nicht geben Oo
TobiasE22
Knappe
 
Posts: 12
Joined: 5. August 2008, 09:46
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Komplettlösung

Postby noxx » 29. September 2008, 01:48

TobiasE22 wrote:der apotheker will mir das abführmittel nicht geben Oo

Spoiler, zum lesen markieren:
Schau dir mal die Zeitung in deinem Inventar an.
noxx
Knappe
 
Posts: 22
Joined: 10. August 2008, 19:04
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Komplettlösung

Postby TobiasE22 » 29. September 2008, 01:49

omg -.- ; stimmt ja ^ ^ danke
TobiasE22
Knappe
 
Posts: 12
Joined: 5. August 2008, 09:46
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Komplettlösung

Postby tonydocka » 29. September 2008, 01:51

kann mir jemand sagen ob meine befürchtung nun irgendwie umgehbar ist, ich will mir nicht nochmal alles für 1-2 minuten mehr spielzeit antun aber das ende gerne sehen..hat jemand ein savegame ??
tonydocka
Knappe
 
Posts: 13
Joined: 28. September 2008, 22:53
Played Broken Sword games: ALLE

Re: Komplettlösung

Postby noxx » 29. September 2008, 01:53

Mich hat das auch genervt mit den vielen Möglichkeiten zu sterben und dass man dann vom letzten Savegame nochmal spielen muss... Aber ich hab da leider ne dicke Lücke zwischen meinen Savegames, sorry...

Edit: Ah ne, Moment, ich hab genau das richtige Savegame. Mal schauen wo die liegen...
Last edited by noxx on 29. September 2008, 01:55, edited 1 time in total.
noxx
Knappe
 
Posts: 22
Joined: 10. August 2008, 19:04
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Komplettlösung

Postby Burstwarze » 29. September 2008, 01:55

Mahlzeit.
Ich bin bei der Parade und krieg den Hund nicht weg.
Hab nur noch den Schraubenzieher und die beiden Zeitungen.
Irgendwas muss ich dem Hund ja geben und Schraubenzieher und Zeitungen stehen wohl nicht auf dem Plan :D
Achja und der Eismann hat mir auch nur die 3 Pfennige abgenommen und kein Eis gegeben.
Burstwarze
 
Posts: 3
Joined: 29. September 2008, 01:50

Re: Komplettlösung

Postby noxx » 29. September 2008, 01:57

Burstwarze wrote:Mahlzeit.
Ich bin bei der Parade und krieg den Hund nicht weg.
Hab nur noch den Schraubenzieher und die beiden Zeitungen.
Irgendwas muss ich dem Hund ja geben und Schraubenzieher und Zeitungen stehen wohl nicht auf dem Plan :D
Achja und der Eismann hat mir auch nur die 3 Pfennige abgenommen und kein Eis gegeben.

Spoiler, zum lesen markieren:
Schau dir mal die Zeitungen in deinem Inventar genauer an. Mit dem was du da findest gibt dir der Eismann sogar ein Eis.
noxx
Knappe
 
Posts: 22
Joined: 10. August 2008, 19:04
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Komplettlösung

Postby Burstwarze » 29. September 2008, 02:02

Da vergisst man doch manchmal auch die Rechtsklicks, danke ;)
Burstwarze
 
Posts: 3
Joined: 29. September 2008, 01:50

Re: Komplettlösung

Postby tonydocka » 29. September 2008, 02:02

mann noxx du würdest mit den "abend" retten..gutes, aber "leider" etwas zu kurzes geben, das mit den speicherpunkten nervt halt hart..besonders wenn man es kurz vor ende bemerkt..
tonydocka
Knappe
 
Posts: 13
Joined: 28. September 2008, 22:53
Played Broken Sword games: ALLE

Re: Komplettlösung

Postby noxx » 29. September 2008, 02:03

http://rapidshare.com/files/149247806/4.b25s.html

Mein Savegame von der Stelle als ich in den Raum voller Templer gegangen bin. War in C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Broken Sword 2.5\saves. Musst mal schauen ob du damit was anfangen kannst.
noxx
Knappe
 
Posts: 22
Joined: 10. August 2008, 19:04
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Komplettlösung

Postby TomBoss » 29. September 2008, 02:06

ich befinde mich in dem ausgrabungsloch und habe die vertiefung gefunden, was muss ich das reinstecken?
Last edited by TomBoss on 29. September 2008, 02:08, edited 1 time in total.
TomBoss
 
Posts: 4
Joined: 28. September 2008, 22:49
Played Broken Sword games: 1 2 3

PreviousNext

Return to Tipps & Tricks



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron