Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby Yoshi 256 » 28. September 2008, 22:58

Großes Lob, dass ihr nach so vielen Jahren doch noch fertig geworden seid.;)

Hab bereits 2003 das erste Mal von dem Projekt gehört und seidtem immer alle paar Monate mal vorbeigesurft.

Hoffentlich laden sich möglichst viele das Spiel runter, damit Revolution/THQ sehen, dass die Franchise noch viele aktive Fans hat.
Yoshi 256
Knappe
 
Posts: 17
Joined: 10. April 2007, 14:06

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby JackDaniels » 28. September 2008, 23:12

:cool: JackDaniels

Image
JackDaniels
Knappe
 
Posts: 64
Joined: 10. March 2004, 23:14
Location: Arbeits-Speicher
Played Broken Sword games: 2.5

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby ticktricktrack » 28. September 2008, 23:15

Blinken bei euch auch Symbole über Sachen auf die man klicken kann auf? Mir ist das etwas zu einfach!
ticktricktrack
 
Posts: 3
Joined: 20. August 2008, 11:05
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby Audiomaster » 28. September 2008, 23:16

Dann ist deine Leertaste eingeklemmt [smilie=ziped.gif]
Audiomaster
Michael Rother
Michael Rother
 
Posts: 489
Joined: 26. May 2002, 21:37
Location: Königreich (der Ort heißt wirklich so)
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby GoZ » 28. September 2008, 23:31

Oh man ich bin jetzt im Zug und höre für heute erst mal aus :)

GROßES LOB AN DIE GANZE MANSCHAFT IHR HABT ES GESCHAFFT UND DAS SPIEL IST GEIL GEWORDEN :)

Riesen Lob, wo ich das erste mal wieder mit der Blumenfrau gesprochen habe, war es sofort wieder wie früher einfach herrlich.

Und wie schon gesagt hoffenltich dürft Ihr bald Spenden annehmen Ihr habt es euch verdient.

cu

GoZ
GoZ
 
Posts: 6
Joined: 30. November 2007, 20:42
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby Killosity » 28. September 2008, 23:45

Hi guys!

Im new to the community, but I would just like to say Hello and thanks for this Broken Sword experience.
I have been visiting here for over a year but I never comment.

(Anyone know how to make the board in english? I cant understand where to go) =(


Fantastic work you guys do. [smilie=angle.gif]
Cya round! :D
Killosity
 
Posts: 5
Joined: 29. March 2008, 10:30
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby Audiomaster » 28. September 2008, 23:55

Welcome to our forum, Killosity!

Please go to "Persönlicher Bereich" below the header, then click on the third tab named "Einstellungen", where you can choose your board language ("deutsch").
Audiomaster
Michael Rother
Michael Rother
 
Posts: 489
Joined: 26. May 2002, 21:37
Location: Königreich (der Ort heißt wirklich so)
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby Firehawk » 29. September 2008, 00:01

Habs zwar noch gar nicht angespielt, aber einfach nur: Danke!
Großartige Leistung!
Firehawk
 
Posts: 2
Joined: 29. September 2008, 00:00
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby Venator » 29. September 2008, 00:11

Vielen Dank, dass ihr euch die viele Arbeit gemacht habt.

Ihr seid echt klasse. Habe schon ein wenig spielen können und bisher bin ich begeistert [smilie=thumbup.gif]

Hoffe von euch sieht man in Zukunft noch mehr [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Venator
 
Posts: 2
Joined: 28. September 2008, 15:23
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby webbo » 29. September 2008, 00:19

danke!!!
endlich nach so vielen jahren warten ^^
DANKE!!!
webbo
 
Posts: 1
Joined: 29. September 2008, 00:10
Played Broken Sword games: 1234

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby EarlSnake » 29. September 2008, 00:21

Hallo! Erstmal freu ich mich riesig, dass das Spiel endlich fertig ist, und dass ich's geschafft hab, runterzuladen! :) Aber... Sieht das Spiel bei euch allen auch so aus!?! http://www.file-upload.net/view-1144900/BF2.5----hm....JPG.html In jedem Screen sind alle kontext-sensitiven Dinge dauernd angezeigt. Auch, wenn man das Objekt schon genommen hat! Was'n dat? [smilie=blink.gif]
Wehsch, was ich mähn?!
EarlSnake
Knappe
 
Posts: 10
Joined: 17. December 2004, 23:51
Location: Mannheim

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby JackDaniels » 29. September 2008, 00:24

Deine Leertaste klemmt. Diese Symbole erscheinen nur bei gedrückter Leertaste.
:cool: JackDaniels

Image
JackDaniels
Knappe
 
Posts: 64
Joined: 10. March 2004, 23:14
Location: Arbeits-Speicher
Played Broken Sword games: 2.5

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby EarlSnake » 29. September 2008, 00:59

ne, hat sich erledigt. nach 'm zweiten start waren die dinger weg. juhu, bf 2.5! danke, mind factory! =D
EarlSnake
Knappe
 
Posts: 10
Joined: 17. December 2004, 23:51
Location: Mannheim

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby fresh12345 » 29. September 2008, 01:45

also erstmal ein RIEEEEEESEN Lob an das ganze Team.
Das Game ist echt genial geworden und macht auch Spaß. :) man fühlt sich gleich wieder an alte BF Zeiten zurückversetzt^^
auf jeden Fall habt ihr was ganz großartiges geschaffen und das warten hat sich meiner meinung nach schon gelohnt.
und Georges Sprüche nebenbei sind auch wiedermal genial geworden =P
also ganz dickes + von mir das was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mit und allen andern sicherlich auch sehr gut :)
klopft euch alle ruhig n ganzen Tag auf die Schulter [smilie=icon_cheesygrin.gif]

MfG

PS. wir würden uns sicherlich auf Baphomets Fluch 5 freuen^^ also falls ihr nix zu tun habt xD
lasst euch ruhig zeit dabei das warten kann sich ja nur lohnen [smilie=angle.gif] [smilie=thumbup.gif]
fresh12345
 
Posts: 7
Joined: 19. August 2008, 17:15
Played Broken Sword games: alle

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby fresh12345 » 29. September 2008, 02:07

und nochwas^^

für die die nicht weiterkommen... [smilie=angle.gif]
ausprobieren und nicht gleich wieder nach irgendwelchen hilfen fragen. [smilie=icon_cheesygrin.gif]
ihr schafft das schon
ich mach jetz auch erstmal pause xD
fresh12345
 
Posts: 7
Joined: 19. August 2008, 17:15
Played Broken Sword games: alle

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby BAMBINATOR » 29. September 2008, 05:34

Viele vielen Dank für dieses wundervolle Spiel!
Hab mich gewundert das es keine Danke thread gab, also schreibe ich es hier rein.
Danke leute, super arbeit!!!
BAMBINATOR
 
Posts: 1
Joined: 29. September 2008, 05:31
Played Broken Sword games: 1 2

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby toxaz » 29. September 2008, 08:09

Ich möchte mich auch für die großartige Arbeit bedanken.
Tolles Spiel. Danke euch.
toxaz
 
Posts: 1
Joined: 1. August 2008, 20:53
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby noktavi » 29. September 2008, 10:48

das Spiel ist einfach nur genial.
Ich finde es persönlich besser als BF 1 und 2, die story ist spannender als sie nur sein könnte, die sarkastischen Sprüche von George passen genau und man trifft viele alte bekannte.

danke und gratulation :)
noktavi
 
Posts: 1
Joined: 12. August 2008, 09:54
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby Quelle » 29. September 2008, 10:54

Ja es ist vorbei.
Herzlichen Glückwunsch für das beendete Projekt.


Quelle
Quelle
Kaplan
 
Posts: 149
Joined: 2. June 2007, 11:48
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby elsi » 29. September 2008, 14:18

Also ich find den Installer ja nicht so schön [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Aber sonst echt geiles Spiel
elsi
Knappe
 
Posts: 18
Joined: 14. August 2008, 15:51
Played Broken Sword games: 1 2 3

PreviousNext

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest

cron