Daniel Pharos wrote:Dies ist mein persönliches Interesse, ich würde mich über hohe Beteiligung freuen!
Würdet Ihr ein weiteres Mindfactory Spiel spielen?
Die Ergebnisse dieser Umfrage könnten durchaus beeinflussen was in der Zukunft passiert. :) Oder auch nicht.
Daniel Pharos wrote:......
Die Umfrage zeigt auch ein bisschen das, was keiner wahr haben will. Ihr habt es in der Hand. Wenn ihr so einen Titel kaufen wollt, dann kann man ihn machen. Wenn ihr Spiel XY nicht kauft aber illegal downloadet, macht der Publisher Miese. .....
Daniel Pharos wrote:Irgendwann geht mir auch der Platz aus, wieviel konkreter willst du es denn? Wir werden keine Flugsimulatoren machen. Also geh einfach mal von 2D Pint-and-Click aus. Da wir Nische sind ist es sowas von egal was der Markt macht. Ich hab da einen ganzen Stapel Insiderfeedback also pfffff.
Und klar, mit kommerziell steigt auch der Anspruch. Das ist klar. Dann hat man plötzlich ganz andere Verpflichtungen.
Die Umfrage zeigt auch ein bisschen das, was keiner wahr haben will. Ihr habt es in der Hand. Wenn ihr so einen Titel kaufen wollt, dann kann man ihn machen. Wenn ihr Spiel XY nicht kauft aber illegal downloadet, macht der Publisher Miese. Das vergißt man nur zu schnell wie sehr man die Branche mit formt.
Quelle wrote:Die Frage ist nur, ist es wirklich ernst gemeint, also das ihr ein Kommerzielles Unternehmen daraus machen wollt, oder ist es "nur" eine Umfrage, aus purem Interesse, wie du geschrieben hattest
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest