Toni wrote:- Die Hauptakteur-Sprecher sind nicht oft authentisch, besonders Nico und George
Daniel Pharos wrote:Toni wrote:- Die Hauptakteur-Sprecher sind nicht oft authentisch, besonders Nico und George
Hmm. Also George wird ja wie hier überall geschrieben vom Original-Sprecher gesprochen, mehr können wir nicht tun.
Daniel Pharos wrote:Toni wrote:- Die Hauptakteur-Sprecher sind nicht oft authentisch, besonders Nico und George
Hmm. Also George wird ja wie hier überall geschrieben vom Original-Sprecher gesprochen, mehr können wir nicht tun.
Nulpe wrote:8 Jahr hat es gedauert. 8 Jahre habe ich euer Wirken mitverfolgt. Und nun ist es da BF 2.5.
Hat es sich gelohnt und darf man ein Fanadventure überhaupt kritisieren?
Ja man darf, denn schließlich wollt ihr ja eine Resonanz auf euer Werk, das euch so lange begleitet hat.
Fand ich gut:
Die 3D Zwischensequenzen stören nicht und lockern das ganze auf. Wer darüber meckert hat keine Ahnung was für eine Arbeit dahinter steckt. Die Atmosphäre kommt gut rüber und man sieht die Mühe die ihr euch gegeben hat. Die Hintergründe sind gut gezeichnet und man fühlt sich fast wie im ersten Teil. Man merkt dem Spiel an das ihr mit Herzblut daran gearbeitet habt.
Fand ich nicht gut:
Die Story hat zum Teil böse Lücken und das Rätseldesign ist zum Teil unlogisch, zumal sie das Potenzial hätte an BF 1 heranzukommen.
Die Verbindung zwischen den Templern und dem Chinesischen Reich das ganze hätte man etwas umfangreicher machen können.
Auch die Zeitreisekomponente hatte etwas für sich und hätte ein gutes alternatives Ende abgegeben.
Solltet ihr nochmal ein Adventure machen, baut auf diesem Thema auf und beseitigt die Lücken in der Story.
Die Gesamtdauer des Spieles finde ich etwas sehr mager wenn man als Vergleich Zak 2 heranzieht, was genauso lange in der Entwicklung war wie BF 2.5.
Sollte Mindfactory als Firma nun auferstehen, wird es Interessant sein euch im Auge zu behalten.
Mit neuen Charakteren und einem besseren Rätseldesign habt ihr wirklich das Zeug dazu einer der ganz großen zu werden in diesem Genre.
Fazit:
Ja es hat sich gelohnt. Denn trotz der Kritikpunkte, darf man nicht vergessen, das es Laien waren die diese Game machten. Das Sie es umsonst machten und das Sie dabei geblieben sind, trotz aller Hürden.
Genießt das Spiel und habt Spaß dabei.
klaustaler wrote:der Farbeimer auf dem Geländer im Pub
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest