Atomspalter wrote:es war mit abstand das langweilgste BF25.
Atomspalter wrote:was mag da falsch laufen *hmmmmmmm denk denk na kommst du drauf ?!
Atomspalter wrote:-.- 2.5 besser -.- btw wenn ich durch ein spiel was ich vorher nicht kenne in weniger als 3 stunden mich einfach so durchklicken kann -.- was mag da falsch laufen *hmmmmmmm denk denk na kommst du drauf ?!
Master of Desaster wrote:Ich finde es langsam peinlich was hier abläuft. So viele Leute, die das Spiel schlechtmachen.
Ich habe nichts gegen begründete Kritik, doch was manche hier machen, da hätte ich als Entwickler keine Lust mehr hier ins Forum zu schauen.
Tooms wrote:Du schreibst ein wahres Wort. Es gibt einige Teammitglieder, die etwas traurig über die sich immer wiederholende und gar ausufernde negative Kritik sind.
Tooms wrote:Master of Desaster wrote:Ich finde es langsam peinlich was hier abläuft. So viele Leute, die das Spiel schlechtmachen.
Ich habe nichts gegen begründete Kritik, doch was manche hier machen, da hätte ich als Entwickler keine Lust mehr hier ins Forum zu schauen.
Du schreibst ein wahres Wort. Es gibt einige Teammitglieder, die etwas traurig über die sich immer wiederholende und gar ausufernde negative Kritik sind.
Users browsing this forum: Bing [Bot], Google [Bot] and 1 guest