WeanaFlo wrote:Von Kritik lebt man. Ich weiß nicht, ob die Entwickler selbst, schon etwas dazu gepostet haben, aber wenn dies der Fall wäre, würden sich einige die Kritik sparen.
jeder der eine Kritik hier schreibt, weiß, dass es ein Fanprojekt ist, aber genauso wie eine Bildergeschichte von einen Kind geschrieben, oder ein Großartiges Fanprojekt, es gibt immer Dinge wo man an sich arbeiten kann. Derzeit habe ich viel konstruktive Kritik gelesen, welcher ich vielerlei zustimme, dann gibt es auch wieder Antworten von den Entwicklern, wieso was so ist wie es ist.
Mich stören diese Posts, dieser von dir, wohl so sehr, wie dich die Posts von Kritikern.
Greetz
p.s.: Bei fast jeder Kritik stand auch wie toll es ist, was es ist, wo ich auch zustimme!!! *<3 BF 2.5 - mehr als 3 + 4 *
Tooms wrote:Ich persönlich halte mich bewusst bei der Kommentierung der negativen Kritik hier im Forum zurück. Das würde unter Umständen nur ausarten. Wir haben mittlerweile aber (in übermäßigem Maße) verstanden, dass das Spiel zu kurz ist, die Rätsel zu leicht sind und die Story an manchen Stellen zu stark springt. Diese drei Punkte sind der Dreh- und Angelpunkt aller negativer Kritik. Dem werden kommen die positiven Seiten, bei denen eigentlich nur die Musik bei allen Kritikern gut durchgekommen ist. Andere Spielteile wie Zwischensequenzen und Sprachaufnahmen wurden mit gemischten Gefühlen betrachtet.
Letztlich haben wir begriffen, warum manchen das Spiel nicht gefällt. Es wird für meinen Geschmack nur immer etwas zu emotional und einseitig geschrieben. Gute Aspekte werden in einem Satz abgehandelt, bevor das große und lange ABER kommt.
Muss wohl so sein. :-)
Ogni wrote:Was mich an so mancher Kritik am meisten aufregt ist das sie meistens von Leuten kommt die von der Materie offensichtlich keine Ahnung haben.
nihilyst wrote:Wenn nur Leute, die von der "Materie" Ahnung haben, berechtigt wären, Kritik abzugeben, wäre das ein Schlag in die Magengrube der Spieler.
nihilyst wrote:Mal abgesehen davon: Ich kann einem Raucher durchaus erzählen, dass Rauchen der Gesundheit schadet, ohne je selbst eine Zigarette im Mund gehabt zu haben (und ihr werdet's nicht glauben, hin und wieder bekomme ich die Antwort: Hast du je mal eine geraucht? Ne? Dann halt's Maul!).
nihilyst wrote:Es gibt einfach Dinge, die lassen sich objektiv bewerten, auch wenn man von der Materie selbst keine oder nicht so viel Ahnung hat. Spiele gehören dazu.
Ogni wrote:nihilyst wrote:Wenn nur Leute, die von der "Materie" Ahnung haben, berechtigt wären, Kritik abzugeben, wäre das ein Schlag in die Magengrube der Spieler.
Ich sehe das aber so.
nihilyst wrote:Zu sagen, Kunst sei nicht objektiv bewertbar, halte ich für nicht haltbar.
Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest