Stecke fest.

In Baphomets Fluch 2.5 nicht weiterzukommen ist nicht schön. Fragen zum Spielverlauf können hier gestellt werden.
Game Help: Broken Sword 2.5 is a real brain twister for you? Ask questions about the course of the game here.

Stecke fest.

Postby Bulli483 » 1. October 2008, 09:01

Hy.

Ich hänge fest. Ich war in diesem keller wo kurze zeit darauf jemand in Flammen steckte und nun bin ic h draussen und weiß nicht wohin. Was tun?
Bulli483
 
Posts: 7
Joined: 7. September 2006, 09:03

Re: Stecke fest.

Postby Yoshi 256 » 1. October 2008, 09:08

Den musst den Zettel "Baphomet" auf Nicos PC verwenden.

Das Spiel ist wirklich sehr einfach, was mir richtig gut gefällt.
Baphomets Fluch 2 war das einzige Adventure was ich komplett ohne Lösung durchgespielt hab.
Yoshi 256
Knappe
 
Posts: 17
Joined: 10. April 2007, 14:06

Re: Stecke fest.

Postby sirhighwayman » 1. October 2008, 13:47

Hallo!

Kann mir jemand bitte helfen?
Bin in Potugal und komme nicht an die Schokolade.

danke
sirhighwayman
 
Posts: 2
Joined: 1. October 2008, 13:46

Re: Stecke fest.

Postby averrod » 1. October 2008, 13:54

Mal ein sehr dezenter Tipp: Man kann die Schokolade fangen wie man fische fängt.
averrod
Knappe
 
Posts: 24
Joined: 29. September 2008, 09:20
Location: St.Gallen
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Stecke fest.

Postby sirhighwayman » 1. October 2008, 13:55

:)

danke
sirhighwayman
 
Posts: 2
Joined: 1. October 2008, 13:46

Re: Stecke fest.

Postby Double-T » 2. October 2008, 16:15

averrod wrote:Mal ein sehr dezenter Tipp: Man kann die Schokolade fangen wie man fische fängt.


Bitte etwas genauer. Muß ich also zum Haus von Professor Oubier zurück und nochmals nach einer Flasche Tequila suchen, um an einen Wurm dran zu kommen? [smilie=book.gif]
Double-T
Kaplan
 
Posts: 185
Joined: 29. September 2008, 11:04
Played Broken Sword games: 1-5+2.5

Re: Stecke fest.

Postby NoTrace » 2. October 2008, 16:17

Wie bist du ohne Wurm überhaupt rausgekommen? [smilie=icon_cheesygrin.gif]
BF2 war auch echt cool... Ich hab richtig lange drangesessen!
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: Stecke fest.

Postby Vendetta1988 » 2. October 2008, 16:57

Hi Leute,

klingt jetzt vielleicht blöd aber ich stecke gleich am Anfang fest.
Hab jetzt das Eis gekauft für drei Euro, hab aus der Handtasche alles genommen und hab auch den Zettel schon zusammen getan wo das Baphomet rauskommt. Hab den dann mit dem Pc verwendet... und wie gehts jetzt weiter.
Steh vielleicht auf dem Schlauch aber ich weiß nich weiter

lg
Vendetta1988
 
Posts: 2
Joined: 2. October 2008, 16:54
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Stecke fest.

Postby Nemox » 2. October 2008, 17:36

Du solltest über die Stadtkarte auch das Café de la Chandelle verte finden, nachdem du mit der Blumenfrau gesprochen hast. Dort stattest du dem Café einen Besuch ab.
Nemox
Kaplan
 
Posts: 101
Joined: 26. July 2003, 17:24
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Stecke fest.

Postby Vendetta1988 » 2. October 2008, 18:11

Ja im Cafe war ich natürlich auch schon aber da kann ich ja auch nichts weiter machen als mich mit der frau zuu unterhalten
Vendetta1988
 
Posts: 2
Joined: 2. October 2008, 16:54
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Stecke fest.

Postby Road Runner » 2. October 2008, 18:13

Hast du denn schon mal versucht, dich nach dem Gespräch mit der Frau einfach mal gemütlich hinzusetzen. Ist ja schließlich ein Café...
Road Runner
Kaplan
 
Posts: 114
Joined: 13. February 2006, 21:07
Location: Bornheim
Played Broken Sword games: Alle 5


Return to Tipps & Tricks



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron