T.J wrote:Nicht zu vergessen die Szene mit dem "netten Doktor" den man nach einer Wegbeschreibung bittet ;)
Also, mich erinnert der Typ sehr an eine bekannte Film-Reihe - Saw evtl. !? :)
Diese Szene ist echt super gelungen, allein schon die Stimme bzw. Akzent von dem Kerl und das Aussehen, hat mich an den Film erinnern lassen ...
Gally wrote:Und nicht zu vergessen die Gravur auf der Armbanduhr.......
Double-T wrote:Vielleicht kein richtiges Osterei, aber der Teppich, der in Portugal auf dem Boden liegt, das war doch der, der den Zugang zum Club Alamut im 1.Teil verdeckt hat.
Doch die Glückskohle ist ein wahres Osterei. Sie befindet sich in der Gasse bei dem Hund. Kleiner Tip: Untersucht mal die Überreste der verschlungenen Eistüten beim Hund etwas genauer!
Und nicht die kugelsichere Weste unter dem Eiswagen im Park vergessen! So schaltet sich der Autosave ein!
SEMIH7 wrote:Hi, Double-T
Ich finde keine kugelsichere Weste unter dem Eiswagen kannste mir helfen? oder gibts die weste garnicht bei mir??und die Glückskohle bei den eistuten George sagt das er es lieber nicht untersuchen sollte was muss ich da machen ?? bitte um Hilfe
MFG
Erik wrote:Ich hab die Glückskohle übersehen???
Schande über mich. Ich spiels jetzt nochmal, schon der Glückskohle zuliebe.
Und wehe die is da nich...
SEMIH7 wrote:Dan wünsche ich dir mal viel Glück Erik bei mir hat das irgendwie nicht hingehauen mit der Glückskohle wen ich die Eistüten untersuchen will sagt george das er das lieber nicht anfassen solle.Hast du die kugelsichere Weste gefunden??
Quelle wrote:ich hab auch mal nach der kugelsicheren weste geschaut.
Also wenn mir nicht irgendeiner nen screenshot zeigt mit dem dingen, dann glaub ich nicht das es die gibt, weil ich den Eiswagen sowas von abgegrast habe
Sonic [1337] wrote:lol ihr lasst euch ja schnell verarschen oO
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest