bf2.5 grafikproblem mit 800*600 Auflösung

Euch nerven Bugs? Das Spiel will nicht starten? Hier gibt es Hilfe von Spielern und vom Team.
Technical Help: You've found bugs? The game doesn't start? Get help from players and the team.

bf2.5 grafikproblem mit 800*600 Auflösung

Postby mago81 » 2. October 2008, 04:12

Hallo.

Mein eeePC 1000 hat eine native Auflösung von 1024*600 wobei sich auch 800*600 (schwarzer Rand), sowie 1024*768(768 gequetscht auf 600 Zeilen) einstellen lässt.

Im nativen Modus erkennt das Spiel korrekt, dass es nur 600 Zeilen gibt und stellt sich in 800*600 dar.

Leider habe ich aber unten trotz Vollbild die Taskleiste, und der Platz fehlt dann natürlich oben (Menü halb verschwunden).

Lasse ich nun die Taskleiste sich automatisch verschwinden, habe ich einen grauen Streifen an dessen statt, also immer noch ein um die Größe der Taskleiste nach oben verschobenes Bild.

Stelle ich den gequetschten 1024*768 Modus ein, ist das Bild korrekt, aber leider unschärfer da ja nur 600 echte Zeilen da sind.

Wär echt schade wenn ich das schöne Spiel unscharf spielen müsste :-(

Tritt das Problem allgemein auf bei 800*600, oder nur bei mir bisher?

->WinXp SP3, Grafik: Intel 945 mit frischen Treibern
mago81
 
Posts: 2
Joined: 2. October 2008, 00:20
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: bf2.5 grafikproblem mit 800*600 Auflösung

Postby Fuchs » 4. October 2008, 09:24

Habe leider mit meinem "Akoya" genau das selbe Problem, das die Leiste unten nicht verschwindet etc.

Gibts denn hierfür noch keine Lösung?


Lg
Fuchs
 
Posts: 1
Joined: 4. October 2008, 09:22

Re: bf2.5 grafikproblem mit 800*600 Auflösung

Postby MassaSnygga » 4. October 2008, 13:23

Funktioniert es, wenn ihr diese EXE benutzt: http://kamalook.de/malte/bsengine_no_frame.exe? Einfach ins Installationsverzeichnis kopieren und anstatt der bsengine.exe starten.
MassaSnygga
Malte Thiesen
Malte Thiesen
 
Posts: 474
Joined: 30. September 2002, 18:57
Location: Hamburg

Re: bf2.5 grafikproblem mit 800*600 Auflösung

Postby mago81 » 5. October 2008, 19:27

perfekt! damit ist es echtes Vollbild ohne Taskleiste :-D

Danke!

Nur eines.. mein Spielstand ist nicht kompatibel mit der Version.. naja, soweit war ich auch noch nicht ;-)
mago81
 
Posts: 2
Joined: 2. October 2008, 00:20
Played Broken Sword games: 1 2 3


Return to Technische Hilfe



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron