SEMIH7 wrote:Geht zum Park Rouge und haltet die leertaste gedrückt wen unter dem Eiswagen ein aufnehme Symbol zu sehen ist könnt ihr die Schutzweste nehemen die eigentlich garnicht da ist hmm bin auch auf die Glückskohle,Schutzweste reingefallen hab ich auf die kohle gefreut aber man könnte ja auch am ende schreiben das es nur ein gag war anstat jeden hier übers ohr zu hauen
Master of Desaster wrote:Cool gemachter Fake!
Womit haste den gemacht?
SEMIH7 wrote:wie bist du den auf die Weste gekommen auf die Kohle okay aber Weste?
Double-T wrote:SEMIH7 wrote:wie bist du den auf die Weste gekommen auf die Kohle okay aber Weste?
Hier im Forum wird sich oft beklagt, daß man sterben kann. Dann habe ich mir ausgedacht, ein Autosave könne man einschalten lassen, wenn man ein bestimmtes Utensil findet.
Ich glaub', ich bin BF-Geschädigt !
Master of Desaster wrote:Schreib doch mal in diesen Thread "Ihr habt zu viel BF gespielt, wenn" , wenn man schon Items sieht, wo keine sind.
Erik wrote:Keine Glückskohle!
Sowas gemeines...
NoTrace wrote:Erik wrote:Keine Glückskohle!
Sowas gemeines...
Spring nicht gleich vom Dach .
NoTrace wrote:OK, ich rufe hiermit die Glückskohlen-Religion aus... Un dich bin der Messias... Oder Gott , das geht auch.
Master of Desaster wrote:NoTrace wrote:OK, ich rufe hiermit die Glückskohlen-Religion aus... Un dich bin der Messias... Oder Gott , das geht auch.
Bestimmt nicht! Mein Gott ist dann meine persönliche Glückskohle!
Skamelot wrote:Moin moin,
als Easteregg darf man natürlich die Littfasssäule beim Cafe (Das im 1. teil explodiert ist) nicht vergessen. Auf einem Plakat wird auf dem Polizisten hingewiesen, der beim Cafe Montfaucon immer saß und Kaffe trank. ......
Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest