Easter eggs?

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Re: Easter eggs?

Postby Road Runner » 5. October 2008, 07:43

Netter Gag... [smilie=dozey.gif]
Road Runner
Kaplan
 
Posts: 114
Joined: 13. February 2006, 21:07
Location: Bornheim
Played Broken Sword games: Alle 5

Re: Easter eggs?

Postby Master of Desaster » 5. October 2008, 08:41

Cool gemachter Fake!
Womit haste den gemacht?
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

Re: Easter eggs?

Postby Quelle » 5. October 2008, 09:23

Könnt man glatt drauf reinfallen
Quelle
Kaplan
 
Posts: 149
Joined: 2. June 2007, 11:48
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Easter eggs?

Postby SEMIH7 » 5. October 2008, 11:37

Geht zum Park Rouge und haltet die leertaste gedrückt wen unter dem Eiswagen ein aufnehme Symbol zu sehen ist könnt ihr die Schutzweste nehemen die eigentlich garnicht da ist hmm bin auch auf die Glückskohle,Schutzweste reingefallen hab ich auf die kohle gefreut [smilie=icon_cheesygrin.gif] aber man könnte ja auch am ende schreiben das es nur ein gag war anstat jeden hier übers ohr zu hauen
SEMIH7
Knappe
 
Posts: 40
Joined: 29. September 2008, 12:07
Location: Frankfurt am Main
Played Broken Sword games: +

Re: Easter eggs?

Postby WeanaFlo » 5. October 2008, 12:23

Ich glaub' ich habs 10 Sekunden geglaubt ;)
WeanaFlo
Kaplan
 
Posts: 106
Joined: 1. October 2008, 19:06
Played Broken Sword games: 12253

Re: Easter eggs?

Postby Double-T » 5. October 2008, 13:02

SEMIH7 wrote:Geht zum Park Rouge und haltet die leertaste gedrückt wen unter dem Eiswagen ein aufnehme Symbol zu sehen ist könnt ihr die Schutzweste nehemen die eigentlich garnicht da ist hmm bin auch auf die Glückskohle,Schutzweste reingefallen hab ich auf die kohle gefreut [smilie=icon_cheesygrin.gif] aber man könnte ja auch am ende schreiben das es nur ein gag war anstat jeden hier übers ohr zu hauen

Okay, sorry! [smilie=oops.gif]

Aber ich fand es zu lustig, wie einige (auch Du) drauf angesprungen sind. Da mußte ich natürlich erstmal ein paar Screenshots "anfertigen". Aber als BF-Fan versteht man (hoffentlich) Spaß! [smilie=thumbup.gif]

Übrigens: Ich hab den Download wieder gelöscht! [smilie=angle.gif]

Master of Desaster wrote:Cool gemachter Fake!
Womit haste den gemacht?

Ich hab mir mal das ganze Spiel extrahiert, um an alle Hintergründe, Animationen (Figuren, Cursor, usw.) und Schriftsatz zu kommen. Dann konnte ich mit Photoshop was zusammen bauen. Das habe ich auch schon woanders hier im Forum geschrieben. KLICK


Bitte nicht böse wegen dem Fake sein! War doch nur Spaß! [smilie=wohow.gif]
Double-T
Kaplan
 
Posts: 185
Joined: 29. September 2008, 11:04
Played Broken Sword games: 1-5+2.5

Re: Easter eggs?

Postby SEMIH7 » 5. October 2008, 13:57

@Double-T

Hast du sauber hinbekommen haha [smilie=icon_cheesygrin.gif] als BF Fan Verstehe ich natürlich spass und böse bin ich auch nicht darauf es war eine wirklich gute idee von dir wie bist du den auf die Weste gekommen auf die Kohle okay aber Weste? [smilie=icon_cheesygrin.gif] als ich gelesen hab das man die Glückskohle finden kan dachte ich mir schande über dich wie hast du das übesehen.Aufjedenfall war das Lustig von dir

PS:Die Screens hast du sauber hinbekommen [smilie=thumbup.gif]

MFG
SEMIH7
Knappe
 
Posts: 40
Joined: 29. September 2008, 12:07
Location: Frankfurt am Main
Played Broken Sword games: +

Re: Easter eggs?

Postby Double-T » 5. October 2008, 14:06

SEMIH7 wrote:wie bist du den auf die Weste gekommen auf die Kohle okay aber Weste?


Hier im Forum wird sich oft beklagt, daß man sterben kann. Dann habe ich mir ausgedacht, ein Autosave könne man einschalten lassen, wenn man ein bestimmtes Utensil findet.

Ich glaub', ich bin BF-Geschädigt ! [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Double-T
Kaplan
 
Posts: 185
Joined: 29. September 2008, 11:04
Played Broken Sword games: 1-5+2.5

Re: Easter eggs?

Postby NoTrace » 5. October 2008, 14:06

Double-T wrote:
SEMIH7 wrote:wie bist du den auf die Weste gekommen auf die Kohle okay aber Weste?


Hier im Forum wird sich oft beklagt, daß man sterben kann. Dann habe ich mir ausgedacht, ein Autosave könne man einschalten lassen, wenn man ein bestimmtes Utensil findet.

Ich glaub', ich bin BF-Geschädigt ! [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Merkt man [smilie=thumbup.gif]
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: Easter eggs?

Postby Master of Desaster » 5. October 2008, 21:58

Schreib doch mal in diesen Thread "Ihr habt zu viel BF gespielt, wenn" , wenn man schon Items sieht, wo keine sind.
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

Re: Easter eggs?

Postby SEMIH7 » 5. October 2008, 22:32

Master of Desaster wrote:Schreib doch mal in diesen Thread "Ihr habt zu viel BF gespielt, wenn" , wenn man schon Items sieht, wo keine sind.

Schon erledigt [smilie=icon_cheesygrin.gif]
SEMIH7
Knappe
 
Posts: 40
Joined: 29. September 2008, 12:07
Location: Frankfurt am Main
Played Broken Sword games: +

Re: Easter eggs?

Postby Erik » 5. October 2008, 22:46

Keine Glückskohle!

Sowas gemeines... [smilie=angry.gif]
Erik
Knappe
 
Posts: 14
Joined: 29. September 2008, 15:57
Played Broken Sword games: 1 - 2.5

Re: Easter eggs?

Postby NoTrace » 9. October 2008, 11:28

Erik wrote:Keine Glückskohle!

Sowas gemeines... [smilie=angry.gif]

Spring nicht gleich vom Dach [smilie=blink.gif].
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: Easter eggs?

Postby Master of Desaster » 9. October 2008, 13:01

Keine Panik, NoTrace!
Gleich kommen die Leute mit der "Hab-mich-lieb-Weste".
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

Re: Easter eggs?

Postby Erik » 9. October 2008, 14:21

NoTrace wrote:
Erik wrote:Keine Glückskohle!

Sowas gemeines... [smilie=angry.gif]

Spring nicht gleich vom Dach [smilie=blink.gif].



Wer macht denn sowas... vom Autodach vielleicht... Ich mag eben die Glückskohle.
Absolut tolle Szene, in der George sie am Ufer der Totenkopfinsel wiederfindet...

Es lebe die Glückskohle.
Erik
Knappe
 
Posts: 14
Joined: 29. September 2008, 15:57
Played Broken Sword games: 1 - 2.5

Re: Easter eggs?

Postby NoTrace » 10. October 2008, 14:56

OK, ich rufe hiermit die Glückskohlen-Religion aus... Un dich bin der Messias... Oder Gott [smilie=angle.gif] , das geht auch. [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif]
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: Easter eggs?

Postby Master of Desaster » 10. October 2008, 16:25

NoTrace wrote:OK, ich rufe hiermit die Glückskohlen-Religion aus... Un dich bin der Messias... Oder Gott [smilie=angle.gif] , das geht auch. [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Bestimmt nicht! Mein Gott ist dann meine persönliche Glückskohle!
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

Re: Easter eggs?

Postby NoTrace » 11. October 2008, 12:39

Master of Desaster wrote:
NoTrace wrote:OK, ich rufe hiermit die Glückskohlen-Religion aus... Un dich bin der Messias... Oder Gott [smilie=angle.gif] , das geht auch. [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Bestimmt nicht! Mein Gott ist dann meine persönliche Glückskohle!

Man kanns ja mal versuchen [smilie=blink1.gif] .
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: Easter eggs?

Postby Skamelot » 21. October 2008, 11:31

Moin moin,

als Easteregg darf man natürlich die Littfasssäule beim Cafe (Das im 1. teil explodiert ist) nicht vergessen. Auf einem Plakat wird auf dem Polizisten hingewiesen, der beim Cafe Montfaucon immer saß und Kaffe trank. Fand ich auch nett.

Leider schade, dass das Spiel schon wieder vorbei ist...

Viele Grüße

Skamelot
Skamelot
 
Posts: 2
Joined: 21. October 2008, 11:26
Played Broken Sword games: 1234

Re: Easter eggs?

Postby Gally » 22. October 2008, 01:43

Skamelot wrote:Moin moin,

als Easteregg darf man natürlich die Littfasssäule beim Cafe (Das im 1. teil explodiert ist) nicht vergessen. Auf einem Plakat wird auf dem Polizisten hingewiesen, der beim Cafe Montfaucon immer saß und Kaffe trank. ......


Bist du dir da ganz sicher?

Wenn mich nicht alles täuscht, stammt der Satz "Und gehen sie erst über die Strasse, wenn sie das kleine grüne Männchen sehen" nicht von dem Polizisten im Café bei Montfaucon, sondern von Gendarm Moué, der ansonsten seinen Dienst auf der Polizeiwache versieht und Streichholzheftchen sammelt. Um ihn drehte sich doch die Annonce für einen Platz als Aushilfspolizist.
Gally
Knappe
 
Posts: 48
Joined: 10. August 2008, 10:24
Location: In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

PreviousNext

Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests