Wir brauchen Mirrors

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby NoTrace » 28. September 2008, 18:00

Sagen sie alle!
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby GoZ » 28. September 2008, 18:01

Was sagen sie alle ?
Würde bei sowas immer das Zitat hinzufügen auf die sich der Kommentar bezieht, is einfacher :D
GoZ
 
Posts: 6
Joined: 30. November 2007, 20:42
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby NoTrace » 28. September 2008, 20:23

Wenn nix dasteht wird es sich wohl auf der Vorpost beziehen...
NoTrace for Beta-Test!

Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
NoTrace
Kaplan
 
Posts: 377
Joined: 6. August 2008, 12:13
Played Broken Sword games: 123

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Rose » 28. September 2008, 20:33

Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich bedanken. Stehe gerade vor der Bar und werde rein gehen. Was Ihr schon in der Straße von Nicole umgesetzt habt, ist einfach grandios. Bin ein absoluter Fan von Baphomet und habe auch die Originalversionen sowie die Nachproduzierten.

Tauche jetzt wieder ab - ich bin sprachlos von dieser grandiosen Umsetzung.

Danke, danke, danke [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Rose
 
Posts: 5
Joined: 27. September 2008, 18:45
Played Broken Sword games: 4

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby fredman » 28. September 2008, 21:16

Warum gibt es nicht mehr Mirrors? Auf netload oder filefront?
Extreme Players ist sau langsam mit 50kb/s und die anderen beiden sind mit 90kb/s auch kaum schneller.
Wohnheim Kawo 1 Aachen ist leider nicht erreichbar.
fredman
 
Posts: 4
Joined: 2. August 2008, 20:49
Played Broken Sword games: ALLE

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby JackDaniels » 28. September 2008, 23:10

Hier noch einer von mir:

http://www.lavaman.de/bs25/dl.php
:cool: JackDaniels

Image
JackDaniels
Knappe
 
Posts: 64
Joined: 10. March 2004, 23:14
Location: Arbeits-Speicher
Played Broken Sword games: 2.5

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby BryceFX » 1. October 2008, 14:24

miracle2k wrote:Wenn du es mit einem Cronjob versuchen willst, sende mir eine PN.


So, einige Posts sind ja verloren gegangen. Es hat aber zumindest geklappt. Der Torrent ist automatisch eingefügt worden. Bin auf die ersten Download-Statistiken gespannt und v.a. wieviel darüber über Torrent gegangen ist. Ich hatte bei mir mit etwas mehr gehofft, aber 169GB in nicht einmal 2 Tagen ist auch schon nicht schlecht. Hat leider nicht gereicht den Server in Brand zu stecken, aber immerhin [smilie=icon_cheesygrin.gif] Hoffe, dass dadurch einige ein paar Minuten früher zum Spielen gekommen sind und wünsche allen viel Spaß dabei. Ich habe mir jetzt erstmal BF1-3 gekauft [smilie=wohow.gif]
BryceFX
Knappe
 
Posts: 15
Joined: 26. September 2008, 08:02

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby miracle2k » 1. October 2008, 17:05

BryceFX wrote:Ich hatte bei mir mit etwas mehr gehofft, aber 169GB in nicht einmal 2 Tagen ist auch schon nicht schlecht.


Du meinst 169GB hast du hochgeladen? Statistiken sieht man prinzipiell hier:

http://tracker.baphometsfluch25.de:6969/

Problem ist leider dass die nicht vollständig sind, vor Dienstag-Morgen hatte ich Probleme den Tracker stabil am laufen zu halten, und dabei sind die Stats bis dahin verloren gegangen.
miracle2k
Michael Elsdörfer
Michael Elsdörfer
 
Posts: 362
Joined: 22. February 2004, 12:30
Location: Ingolstadt

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby BryceFX » 1. October 2008, 17:40

Ja, 169 sind natürlich nur der Upload von meiner Seite (bzw. jetzt 175.5). Danke für den Link. Ist natürlich schade, dass man erst seit Di dann Torrent-Statistiken hat, aber immerhin. Und 1700 Downloads ist schon wirklich viel, wenn das erst seit Dienstag Morgen ist, v.a. weil die meisten ja vermutlich nicht den Torrent benutzt haben, sondern die Mirrors. Gibt es schon Infos wieviele Downloads es bei dem ein oder anderen Mirror gab/gibt?
BryceFX
Knappe
 
Posts: 15
Joined: 26. September 2008, 08:02

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby syntheticsw » 1. October 2008, 19:45

Hallo !


Hier ist noch ein Mirror von mir :

ftp://ftp.syntheticsw.com/pub/users/wiz ... 5setup.zip


CU
syntheticsw
 
Posts: 1
Joined: 1. October 2008, 19:44
Played Broken Sword games: 1 2

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Sonic [1337] » 1. October 2008, 23:03

Aber da steht doch nur wie oft das Spiel per torrent runtergeladen wurde oder ?
wieviele es über andere Seiten noch geladen haben könnt ihr gar nicht rausfinden.
Sonic [1337]
Knappe
 
Posts: 22
Joined: 19. August 2008, 00:54
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Neo » 2. October 2008, 07:15

Über meine Seite
http://www.justadventure.de
wurde das Spiel seit Sonntag bis jetzt 761x runtergeladen !
Ich hatte im September über 1TB Traffic.
Und im Oktober, also gestern und der morgen heute, bin ich bei 436GB Traffic ! [smilie=blink2.gif]
Dabei ist meine Seite noch ganz klein.
Übrigens ich hab einen Gästebucheintrag bekommen wo jemand schreibt das er bei mir mit 2,5MB/s gesaugt hätte. [smilie=thumbup.gif]
Kann das jemand bestätigen? Ich selber hab es bei Tests auf gut 1,2MB/s gebracht. Meistens lag er so bei 400-800KB/s.
Gruß
Neo
Neo
Kaplan
 
Posts: 142
Joined: 30. July 2008, 14:17
Location: bei Köln
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Master of Desaster » 4. October 2008, 17:09

Boah, habt ihr schnelle Leitungen.

Ich hab nur 200 Kb/s. *grummel*
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Neo » 6. October 2008, 07:48

OK. Wir haben jetzt den 06.10.2008 und der Traffic liegt bei
4 Terabyte ! [smilie=blink2.gif]
und 1275 Downloads [smilie=wohow.gif]
Gruß
Neo
Neo
Kaplan
 
Posts: 142
Joined: 30. July 2008, 14:17
Location: bei Köln
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby elsi » 6. October 2008, 16:10

Neo wrote:OK. Wir haben jetzt den 06.10.2008 und der Traffic liegt bei
4 Terabyte ! [smilie=blink2.gif]
und 1275 Downloads [smilie=wohow.gif]


Wie geht das denn? 1200 Downloads = Bei 1GB/Download ja nur 1,2Terrabyte ;) Wie kommst du denn auf 4 Terrabyte.

Der Tracker hat gerade 2,6 TB

http://tracker.baphometsfluch25.de:6969/
elsi
Knappe
 
Posts: 18
Joined: 14. August 2008, 15:51
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Master of Desaster » 6. October 2008, 19:48

Sind noch nicht mal 1GB pro Download. Ich glaub nur 700MB.
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

Re: Wir brauchen Mirrors

Postby Hartmut » 26. March 2011, 19:59

Aktualisiert mal die Downloadlinks, sind einige Defekt.
Ebenfalls sind einige bei wo der DL einen Tag dauert, nicht so berauschen siolche Hoster
Hartmut
 

Previous

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: Majestic-12 [Bot] and 2 guests

cron