baphometsfluch 2.5 geht auf vista nicht :(....

Euch nerven Bugs? Das Spiel will nicht starten? Hier gibt es Hilfe von Spielern und vom Team.
Technical Help: You've found bugs? The game doesn't start? Get help from players and the team.

baphometsfluch 2.5 geht auf vista nicht :(....

Postby kayo1990 » 7. October 2008, 14:48

habe mir euer spiel runtergeladen auf meinen pc doch leider geht es nicht... habe windows vista... hat es vielleicht damit was zutun... habe es installiert , es ladet und sobald das cover kommt wo NEUES SPIEL, LADEN u.s.w steht geht das spiel aus... und ich gelange wieder auf den desktop.... habt ihr vielleicht eine lösung wie ich das problem lösen kann ... wäre echt nett.. will dieses spiel zu gerne spielen da ich ein baphometsfluch fan bin.... danke im voraus ... [smilie=thumbup.gif]
kayo1990
 
Posts: 3
Joined: 7. October 2008, 14:44
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: baphometsfluch 2.5 geht auf vista nicht :(....

Postby Neo » 7. October 2008, 15:45

Hast du den neusten Grafikkartentreiber drauf ?
Ist ein alt bekanntes Problem und es gibt auch schon viele Threads hierzu.
Gruß
Neo
Neo
Kaplan
 
Posts: 142
Joined: 30. July 2008, 14:17
Location: bei Köln
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: baphometsfluch 2.5 geht auf vista nicht :(....

Postby kayo1990 » 7. October 2008, 17:58

Neo wrote:Hast du den neusten Grafikkartentreiber drauf ?
Ist ein alt bekanntes Problem und es gibt auch schon viele Threads hierzu.


ja also denke mal schon das es der neuste oder einer der neuesten grafikkartentreiber is... kann ich irgendwas machen damit es trotzdem geht ???
kayo1990
 
Posts: 3
Joined: 7. October 2008, 14:44
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: baphometsfluch 2.5 geht auf vista nicht :(....

Postby vbtricks » 7. October 2008, 20:08

In den Threads steht aber auch, dass du den windowed-Mode probieren sollst, die log-Datei posten könntest...

Und bei mir unter Vista läuft es
vbtricks
Knappe
 
Posts: 90
Joined: 1. December 2005, 19:34
Played Broken Sword games: 1+2+2_5

Re: baphometsfluch 2.5 geht auf vista nicht :(....

Postby kayo1990 » 8. October 2008, 12:56

vbtricks wrote:In den Threads steht aber auch, dass du den windowed-Mode probieren sollst, die log-Datei posten könntest...

Und bei mir unter Vista läuft es


ok werde ich gleiuch mal ausprobieren... danke
kayo1990
 
Posts: 3
Joined: 7. October 2008, 14:44
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: baphometsfluch 2.5 geht auf vista nicht :(....

Postby Quelle » 10. October 2008, 11:04

habet mal einfach an einen Kompatibilitätsmodus gedacht?
Quelle
Kaplan
 
Posts: 149
Joined: 2. June 2007, 11:48
Played Broken Sword games: 1-3

Re: baphometsfluch 2.5 geht auf vista nicht :(....

Postby Master of Desaster » 10. October 2008, 16:24

Quelle wrote:habet mal einfach an einen Kompatibilitätsmodus gedacht?

Was bringt der denn, wenn das Spiel auch für Vista ist? Wäre das Spiel nur für XP, könnte man ihn benutzen, aber so...
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5


Return to Technische Hilfe



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron