Danke und ein Tip ;-)

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Danke und ein Tip ;-)

Postby Darky » 8. October 2008, 03:48

Erstmal vielen Dank und ein rießengroßes Lob an die Macher von Baphomets Fluch 2.5 :-)

Was ihr da auf die Beine gestellt habt und auch noch kostenlos an die Adventurefreunde weitergebt ist echt der Hammer.
Bei mir ist es jetzt 4:40 ich konnt einfach nicht aufhören zu spielen bevor ich nicht den Ausgang dieses Abenteuers kannte :-D

Ich hätte noch einen Tip für euch damit Adventurefreunde, die nicht auf diese Seite gestoßen sind, euer geniales Werk genießen können.

Legt doch auf http://www.moddb.com/ ein Profil für euer Spiel an und postet in den News.
Die Seite ist zwar primär für mods gedacht, hatt jedoch auch eine sehr umfangreiche Sektion für Indie Games.
Geht dazu einfach auf "Games" und dann unter Search "Indie" auswählen da seht ihr dann die ganzen kostenlosen Spiele.
Ich bin der Meinung eine Perle wie Baphomets Fluch 2.5 sollte dort nicht fehlen.
Vor allem da die Seite eine sehr sehr große Besucherzahl täglich hat ;-)


Vielen Dank nochmal :-)

Mit größtem Respekt!

Darky
Darky
 
Posts: 1
Joined: 8. October 2008, 03:34

Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest