Videos

Euch nerven Bugs? Das Spiel will nicht starten? Hier gibt es Hilfe von Spielern und vom Team.
Technical Help: You've found bugs? The game doesn't start? Get help from players and the team.

Videos

Postby Zipper5004 » 10. October 2008, 23:32

Ich weiß ja nicht, ob das so gewollt ist, aber bei mir kommen in bestimmten scenen immer nur schwarze bildschirme, wo man normaler weise ein video vermuten würde. z.b. beim armdrücken in york (ka ob york war) da muss man um ins zimmer zu kommen den typen beim armdrücken besiegen, und wenn ich das angebot annehme, komtm ein schwarzer bildschirm, und dann ein paar sec später kommt das gespräch, das ich verloren habe, kommt da nicht eigentlich ein video zwischen?
Zipper5004
Knappe
 
Posts: 20
Joined: 10. October 2008, 10:25
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Videos

Postby Daniel Queteschiner » 10. October 2008, 23:36

Nein.
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
 
Posts: 752
Joined: 9. May 2006, 19:18
Location: Linz, Austria
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Videos

Postby Zipper5004 » 10. October 2008, 23:37

ok, dann hat sich das auch erledigt, danke ;)
Zipper5004
Knappe
 
Posts: 20
Joined: 10. October 2008, 10:25
Played Broken Sword games: 1-4


Return to Technische Hilfe



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron