Medienreport

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Medienreport

Postby Tooms » 15. October 2008, 22:46

Es ist nun ungefähr drei Wochen her seit wir Baphomets Fluch 2.5 auf euch losgelassen haben. Wir freuen uns so vielen Leuten ein paar kostenfreie Spielstunden mit George, Nico und all den anderen Charakteren aus dem Baphomets Fluch-Universum geboten zu haben. Wer noch nicht zugegriffen: Es ist wirklich völlig gratis! Wir wollen weder eure Bankdaten haben noch ist eine Registrierung notwendig. In der Download-Box im linken Bereich der Website, müsst ihr einfach auf einen Mirror klicken. Ein Klick auf „Weitere Mirrors“ offenbart euch eine Liste von wirklich tollen Anbietern unseres Spiels. Auch dort gilt: Registrierungen sind nicht notwendig. Einfach herunterladen, Spiel installieren und Spaß haben!

Am 6. Oktober hat Gamers.de TV über uns berichtet. Spult bis zu Minute 2:45 vor und ihr könnt einen etwa vier minütigen Videobeitrag zu Baphomets Fluch 2.5 sehen. Wer noch mehr will, dem sei GIGA Games am Freitag, den 17. Oktober, um 22:15 Uhr empfohlen. Gleich 15 Minuten lang berichtet die Spielesendung über uns. Im Telefoninterview steht stellvertretender Projektleiter Marius Gosch den Moderatoren Rede und Antwort. Per Live Stream könnt ihr euch die Übertragung im Internet anschauen.

Wer lieber list, kommt auch auf seine Kosten. In den nächsten Ausgaben der wichtigsten deutschen Fachmagazine gibt es kürzere und längere Artikel. Im einzelnen sind das PC Action am 28. Oktober und PC Games am 29. Oktober. Ebenfalls am 29. Oktober berichtet die GameStar über Baphomets Fluch 2.5. Computer Bild Spiele weiß am 5. November ein paar Worte zu unserem Projekt zu finden. Ob und welches der genannten Magazine unser Spiel in der Vollversion auf die Heft-DVD packt, ist derzeit noch unklar. Unser Forum ist für solche Fragen sicher die richtige Anlaufstelle.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Medienreport

Postby Master of Desaster » 26. October 2008, 14:28

Tooms wrote:Wer noch mehr will, dem sei GIGA Games am Freitag, den 17. Oktober, um 22:15 Uhr empfohlen. Gleich 15 Minuten lang berichtet die Spielesendung über uns. Im Telefoninterview steht stellvertretender Projektleiter Marius Gosch den Moderatoren Rede und Antwort. Per Live Stream könnt ihr euch die Übertragung im Internet anschauen.


Mist! Ich hab das verpasst, hat jemand das aufgezeichnet??
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

Re: Medienreport

Postby Neo » 28. October 2008, 11:09

In der aktuellen PC Games ist eure Vollversion schonmal drin [smilie=thumbup.gif]
Gruß
Neo
Neo
Kaplan
 
Posts: 142
Joined: 30. July 2008, 14:17
Location: bei Köln
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Medienreport

Postby Master of Desaster » 2. December 2008, 21:06

Hat wirklich keiner die Sendung aufgezeichnet? [smilie=blink2.gif] *schnüff*
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

Re: Medienreport

Postby Audiomaster » 2. December 2008, 23:58

Hallo!
Das Video kursierte im internen Forum. Vielleicht sollte man es mal veröffentlichen...
Audiomaster
Michael Rother
Michael Rother
 
Posts: 489
Joined: 26. May 2002, 21:37
Location: Königreich (der Ort heißt wirklich so)
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Medienreport

Postby Master of Desaster » 3. December 2008, 14:55

Yeah!

Oder gibt allen Zugang zum internen Forum! [smilie=icon_cheesygrin.gif]
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

Re: Medienreport

Postby Audiomaster » 6. January 2009, 19:47

Hallo,

ich hab das Giga-Video einfach mal auf meinen Server geladen:
http://www.rothermusic.de/downloads/giga2.asf


Gruß
Micha
Audiomaster
Michael Rother
Michael Rother
 
Posts: 489
Joined: 26. May 2002, 21:37
Location: Königreich (der Ort heißt wirklich so)
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Medienreport

Postby LasstMichArzt » 7. March 2009, 04:25

Vielen vielen dank für die mühe und liebe die ihr reingesteckt habt!!

ich hoffe ihr habt auch was davon, ausser spass an der freude ;)
LasstMichArzt
 
Posts: 2
Joined: 7. March 2009, 04:23
Played Broken Sword games: 1 2

Re: Medienreport

Postby Quelle » 1. May 2009, 18:22

Lass mich Arzt ich bin durch!

[smilie=icon_cheesygrin.gif]
Quelle
Kaplan
 
Posts: 149
Joined: 2. June 2007, 11:48
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Medienreport

Postby Woods » 3. May 2009, 00:30

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Release!
Hab die CD Version in der PC Games leider völlig verschnarcht, sauge das Spiel aber gerade aus dem Netz.
Den ersten Walkthrough bei YouTube hab ich auch schon gefunden, aber ich will das Spiel ohne Hilfe lösen, wie es sich für einen Adventure-Fan gehört.
Ich bin mir sicher, daß sich das warten gelohnt hat und freue mich schon auf Broken Sword 4.5 voraussichtlich 2018 ;-)
Woods
Knappe
 
Posts: 43
Joined: 4. May 2003, 14:14
Location: Saarbrücken

Re: Medienreport

Postby filemin » 29. October 2013, 23:41

ich hab es auch gesehen...
filemin
 
Posts: 3
Joined: 29. October 2013, 23:40
Played Broken Sword games: 1


Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron