Portugal-Problem

In Baphomets Fluch 2.5 nicht weiterzukommen ist nicht schön. Fragen zum Spielverlauf können hier gestellt werden.
Game Help: Broken Sword 2.5 is a real brain twister for you? Ask questions about the course of the game here.

Portugal-Problem

Postby lowin » 7. July 2011, 16:05

Ich hab ein kleines Problem. Bin in der Zisterne und habe bereits beide Schlüsselhälften. Diese haben sich irgendwie mit der Nadel verbunden, so dass sich das Seil nicht mehr drumwickeln lässt [smilie=blink1.gif] Nichts funktioniert. Ist ein Fehler im Spiel oder muss ich die ganze Szene einfach noch mal spielen?
lowin
 

Re: Portugal-Problem

Postby Daniel Queteschiner » 16. July 2011, 15:44

Das ist in der Tat ein Fehler der manchmal auftreten kann. Hattest du denn den Patch installiert?
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
 
Posts: 752
Joined: 9. May 2006, 19:18
Location: Linz, Austria
Played Broken Sword games: 1-4


Return to Tipps & Tricks



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron