Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby Kame » 6. September 2012, 17:24

Was für ein klasse Spiel! Habe nun endlich mal von einem Freund teil zwei bekommen und aus Heißhunger natürlich euer Spiel dann nachgeholt.

Wun-der-bar! Wenn ich mir vorstelle das ich das alles für Lau bekommen habe will ich mich nochmal bedanken, was für ein großartiges Werk! Dr. Blackter war total lustig, die Geschichte stimmig und es gab so oft einen herrlich schönen Retro Flash. Tolle Animationen, tolle Synchro, logische Rätsel, dieses Spiel hat mich ehrlich gesagt weit aus mehr unetrhalten als meine letzten Adventures (Black Mirror und Runaway)

Es ist beeindruckend was Fans alles auf die Beine stellen, 1000 Dank ihr seid die besten!
Kame
 

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby Buddelflink » 23. June 2014, 22:24

Danke für dieses Spiel. :-)
Ich kenne noch den ersten Teil aus DOS/W95-Zeiten.

Bin gerade am DL und freue mich wie ein Kind.
Hoffentlich bekomme ich es unter
Wine (Lubuntu-Linux) zum laufen.

Wie gesagt ein echt fettes DANKE ans Team ! :-) :-)

Liebe Grüße
Buddelflink
Buddelflink
 

Re: Baphomets Fluch 2.5 ist fertig

Postby Tooms » 24. June 2014, 18:32

Viel Spaß beim Spielen, Buddelflink!
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Previous

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron