Story testen/lesen/verbessern !

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Story testen/lesen/verbessern !

Postby Taki » 5. March 2003, 23:30

Hallo!

Ein nettes Projekt habt ihr da am laufen! Und der Trailer(FLUGZEUG!!!!) ist ja auch schon sehr vielversprechend, ABER

Habt ihr eure Story denn auch wirklich 100% fertig? Die Fortschrittseite sagt zwar ja, aber sollten nicht vielleicht noch ein paar Leutchen (so 50-100) das Skript lesen? Kann ja sein, dass da trotz allem Fehler drinn sind, oder manche Dinge nicht ganz schlüssig sind, oder, oder...
Und da ihr sicherlich die Templer auftauchen lasst, solltet ihr das Ganze auch von Historikern überprüfen lassen (Lehrer,Student,Prof.,Hobbytyp,ka wer)
Ihr könntet ja ein Forum einrichten und eine Seite, auf der man sich für den Betatest(lesen versteht sich) bewerben kann. Aber nehmt am Besten Leute, die das Projekt noch nicht so gut kennen. Also unvoreingenommen und so...

Gleiches gilt für die Rätsel. Sind sie logisch? Kann man ohne Lösung draufkommen? Negativbeispiel: Runaway! Einige Dinge sind da arg unlogisch. Z.B. mehrere Kisten mehrmals durchsuchen. Sowas sollte man vermeiden, denke ich.


So nun programmiert mal schön fertig! 2003 solls ja erscheinen... Und nehmt euch kein Beispiel an 3D-Realms :rolleyes:
Taki
 
Posts: 2
Joined: 5. March 2003, 23:18

Postby theDon » 5. March 2003, 23:36

sei gewiß, dass das skript korrektur gelesen wird.
theDon
Sergeant
 
Posts: 571
Joined: 9. September 2002, 14:54
Location: Welver

Postby Murray » 6. March 2003, 08:54

Original von Taki
Habt ihr eure Story denn auch wirklich 100% fertig? Die Fortschrittseite sagt zwar ja, aber sollten nicht vielleicht noch ein paar Leutchen (so 50-100) das Skript lesen?


50-100? Tut mir leid, aber das ist wohl "etwas" übertrieben. Es wird jedenfalls von mehreren Leuten Korrektur gelesen.

Und da ihr sicherlich die Templer auftauchen lasst, solltet ihr das Ganze auch von Historikern überprüfen lassen (Lehrer,Student,Prof.,Hobbytyp,ka wer)


Sei auch da unbesorgt..
Murray
Sergeant
 
Posts: 521
Joined: 29. April 2002, 16:19
Location: C-R

Postby Taki » 6. March 2003, 11:26

Na dann bin ich ja beruhigt! ;)
Taki
 
Posts: 2
Joined: 5. March 2003, 23:18

Postby Omar Bensaid » 6. March 2003, 15:37

Ich will testen!!!!!!!(wenn ihr einen Beta-Test macht)
E-Mail:omarbensaid@web.de
E-Mail meines Baphomet-Süchtigen Freundes:badencityrulez@aol.com

C´est tout votre Omar Bensaid
Omar Bensaid
Kaplan
 
Posts: 197
Joined: 16. February 2003, 20:56
Location: Bremen

Postby Guest » 6. March 2003, 15:39

Wurde nicht gerade gesagt, dass schon genug getestet wird?
Last edited by Guest on 1. January 1970, 01:00, edited 1 time in total.
Guest
 

Postby theDon » 6. March 2003, 17:06

<OT> hm, warum haben eigentlich die leutz vom gamesnet-staff den aol-gline wieder rausgenommen? </OT>

btw, geiler avatar ;)
theDon
Sergeant
 
Posts: 571
Joined: 9. September 2002, 14:54
Location: Welver


Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest