meinen tiefsten Respekt...

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

meinen tiefsten Respekt...

Postby Code Red » 12. February 2003, 21:56

ich verfolge dieses Projekt schon seit ner Weile (alle paar Wochen/Monate fällts mir wieder ein und ich komme hierher :)) und war jetzt seit ner Zeit nicht mehr hier- WOW! Der Trailer, die Screemshots, komplett Synchronisiert mit dem original Sprecher!! :wow

Aus den meisten Fanprojekten wird gar nichts oder nur Schrott- das hier wird wirklich genial- meinen Respekt, Jungs!

Baphomets Fluch ist mein absolutes Lieblings- Adventure, ganz besonders Teil eins und ich kanns gar nicht erwarten bis ihr fertig seid..
Code Red

Postby mrkaese » 12. February 2003, 22:04

Hi Code Red,

wir bedanken uns bei dir für dein Lob und geben uns weiter viel mühe aus dem Projekt das beste zu machen und die Erwartungen zu erfüllen. Natürlich ist bei Fanprojekten immer die Gefahr, dass sie Schrott werden, eingestellt werden, etc. , aber das wird bei uns nicht der Fall sein, wie du anhand des vielen Materials erkennen kannst.
Wir blicken zuversichtlich in die Zukunft und werden mit sicherheit ein ordentliches Spiel abliefern :)

greetz Danilo
Das Leben is ein scheiß Spiel..... ABER DIE GRAFIK.... is A****
mrkaese
Kaplan

Postby theDon » 13. February 2003, 19:35

Original von Code Red
Screemshots

wtf?
Last edited by theDon on 13. February 2003, 21:21, edited 1 time in total.
theDon
Sergeant

Postby gardener » 13. February 2003, 19:53

war wohl ein Schreibfehler.
sollte eher ´Screamshots´ heissen.
gardener
Sergeant

Also langsam werdet ihr mir unheimlich..

Postby HotChiligirl » 11. March 2003, 22:20

Mal wieder ein "Hallo" von meiner Seite:)
Wie schon oben angetönt, bibbere ich schon wenn ich auf eure Seite schau und wenn ich eure Screens sehe krieg ich sogar echte Euphorieausbrüche! Mal ehrlich es sollte verboten werden, dass Leute so gut zusammenarbeiten können und dementsprechend sowas unschlagbares wie Euer Projekt zustande kriegen :] Wenn wunderet es da dann noch wenn amateur Zeichnerinnen wie ich es mit der Angst zu tuen bekommen? Dieses Projekt ist meiner Meinung nach das beste, welches je auf die Beine gestellt wurde.
Aber mal zurück zu meinen Euphorieausbrüchen von denen ich seit der Betrachtung des einen Screenshots ( siehe untön) Image ) heimgesucht werde. Wer trägt die Schuld an meinem begeisterungsvollem Leid? Ganz einfach...wer auch immer das Kloroiert hat...der hat..einen Orden verdient! *handreich* Ich versteh ja nicht viel von Grafik und ich Kribbel wohl mehr als dass man was von mir als Zeichnung betrachten könnte..aber diese Blättervon dem baum die haben mich total fasziniert. In meinen Augen wurden die einfach aufs genialste coloriert. Warum den nun, erlaub ich mir so ne Meinung auf zu stellen? Schaut auch noch mal den Screenshort an..betrachtet mal den rest und diese Blätter. Mag sein, dass nur ich das so empfinde aber die scheinen wirklich nicht einfach wie Blätter in nem Screenshort die heben sich vom est irgendwie ab als hätte man denen Leben eingehaucht. Da ich kein könner auf dem Gebiet Grafikdesing bin, kann ich blos vermutungen anstellen. warscheindlich wurde da die kombination von licht und Schatten bzw. Schattierung, Abstufung einfach so ausgenutzt dass dieser geile effeckt entstand.
Jungs: Mein Tipp: Diesen Kolorierer solltet ihr auf jeden Fall im Team behalten.

So jetzt hab ich Euch mein Herz ausgeschüttet :D
Jetzt kann ich bestimmt gut schlafen, gut n8 allerseits. ;)
Grüss:
HCG
Mein Schlusskomentar: Alles in allem seit ihr einfach nur schrecklich, dass muss euch jetzt mal jemand sagen! WEITER SO! *wörterbuchderkomplimentehervorkram*
HotChiligirl

Postby Foxhunter » 11. March 2003, 22:52

Der Kolorierer ist sogar unser 2-D Chef Grafiker :]
HIER REGIERT DER KSC
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth

Postby gardener » 12. March 2003, 06:40

@HotChiliGirl:
Vielen Dank für die Blumen und den Orden :)
Solche Kommentare helfen mir und den anderen wirklich
bei unserer Arbeit. Sehr motivationsfördernd!
gardener
Sergeant

Return to Baphomets Fluch 2.5