Allgemeine Fragen zum Spiel!

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Allgemeine Fragen zum Spiel!

Postby Kahn alias ClownKiller » 3. March 2003, 15:32

Also ich hab den ersten Teil gespielt und es hat Spaß gemacht, ich wollte fragen ob im 2.5 Teil auch Leute sterben und ob es wieda Mörder gibt ( wer müsst ihr net sagen will das nur wissen, wenn nicht ist auch egal )

und wann wird das Spiel ungefähr erscheinen, arbeitet ihr danach noch an anderen Fanprojekten ( *neugier* )???

Und das Spiel kann man sich doch kostenlos downloaden auf dieser Page und wo anders vielleicht auch oder?

Egal dann macht mal schön weiter, programmiert am besten erstmal ;-) und ich würde auch lieber Texte beim Speichern & Laden nehmen aber soll keine wirkliche Kritik sein ihr amcht das scohn gut so also ranhalten und weitermachen plz beeilen kanns kaum noch erwarten!

tschüß !

PS: bin fleißiger BF zocker!
Kahn alias ClownKiller

Postby Murray » 3. March 2003, 15:39

Original von Kahn alias ClownKiller
Also ich hab den ersten Teil gespielt und es hat Spaß gemacht, ich wollte fragen ob im 2.5 Teil auch Leute sterben und ob es wieda Mörder gibt ( wer müsst ihr net sagen will das nur wissen, wenn nicht ist auch egal )

Wie, Mörder? Mörder gibt es immer und überall...und was machen Mörder? Genau, sie morden.. ;)

und wann wird das Spiel ungefähr erscheinen,...

Wenn es fertig ist.

...arbeitet ihr danach noch an anderen Fanprojekten ( *neugier* )???

Bisher gibt es keine Pläne in diese Richtung.

Und das Spiel kann man sich doch kostenlos downloaden auf dieser Page und wo anders vielleicht auch oder?

Sehr wahrscheinlich sogar auch woanders, da wir doch mit einer erheblichen Serverlast rechnen können..
Murray
Sergeant

Postby Omar Bensaid » 13. March 2003, 18:24

krass , mörder...
Omar Bensaid
Kaplan

Return to Baphomets Fluch 2.5