Probleme beim Regristrieren

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Probleme beim Regristrieren

Postby Guest » 12. April 2003, 19:14

Ich wollt eigentlich nur mal kurz sagen das die Anmeldung bei eurem Wbb Board(oder sag mer so bei allen Wbb Boards 1.1.1) nicht ganz unproblematisch ist.
Ich konnte mich einfach net unter meinem normalen Nick hier regristrieren.Genausowenig wurd meine E-Mail Adresse angenommen.Musst mir jetzt extra ne neue für des Forum erstellen und mir nen neuen Nick aus dem Hut zaubern.
Das wär ja jetzt alles net so schlimm, aber na ja wennst dich bei allen Foren mitm gleichen Nick einloggst holt dich die Macht der Gewohnheit ein und....

MFG Blademaster
Last edited by Guest on 1. January 1970, 01:00, edited 1 time in total.
Guest

Postby theDon » 12. April 2003, 23:45

das liegt daran, dass das wbb 1 die zweitschlechteste forensoftware überhaupt ist (nach dem wbb 2 :skull1)
theDon
Sergeant

Postby Murray » 13. April 2003, 08:44

Dann nenne mal deinen normalen Namen und die Mailadresse - meinetwegen auch per PM.
Murray
Sergeant

Postby Guest » 13. April 2003, 11:41

@Murray

Mein normaler Nick ist: Dwoa!
Die E-Mail Addy kannst lassen.Ihr schickt ja sicher keine Newsletter raus oder so!???

@theDon

Wieso wechselt ihr dann nicht wieder bzw. hättet wechseln können beim Umzug der Seite von gamesweb auf daddeltreff.
Ich glaub da war sogar für kurze Zeit noch etwas dazwischen!?
Guest

Postby Murray » 13. April 2003, 13:00

Wie wär´s, wenn du den Dwoa-Account - der seit dem 1.3. hier angemeldet ist - mal aktiviert hättest? Ich hab´s jetzt für dich gemacht, kannst dir also dein Passwort zuschicken lassen und dich als Dwoa einloggen..
Murray
Sergeant

Postby Guest » 13. April 2003, 13:53

Gegenfrage: Wie wärs, wenn du mal ne gescheite Forensoftware installieren würdest?? *gg*
Aber jetzt mal im ernst.
1.Von woher soll ich wissen das ich regristriert wurde,wenn
a)ich die ganze Zeit nur "Ungültiger Benutzername" oder "Ungültige E-Mail Adresse" krieg?
b)ich keine E-Mail erhalten hab??
2.Mein Passwort mit dem ich mich unter dem Dwoa Nick immer regristriere geht nicht.Also bin ich unter "Passwort vergessen" und hab dann ne E-Mail mir zuschicken lassen.
Diese sollte mich eigentlich auf diese Seite zurückleiten, damit ich a neus Passwort eingeben.Denkste,geht alles net!
Ich krieg folgende Fehlermeldung wenn ich auf den Link klicke:

"Warning: file(htm/htm.htm) [function.file]: failed to create stream: No such file or directory in /home/virtual/site47/fst/var/www/html/forum/_functions.php on line 665

Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /home/virtual/site47/fst/var/www/html/forum/_functions.php on line 665

Warning: (null)() [ref.outcontrol]: output handler ´ob_gzhandler´ cannot be used twice in Unknown on line 0"

Aber na ja.Dann behalt ich eben diesen Nick hier und logg mich nicht mehr aus....
Guest

Postby Murray » 14. April 2003, 08:18

:§$%

Jetzt bitte als Dwoa einloggen - Passwort ist gleichgeblieben.
Murray
Sergeant

Postby Bobby » 14. April 2003, 09:29

Original von Murray
:§$%

Jetzt bitte als Dwoa einloggen - Passwort ist gleichgeblieben.

Nicht soviel motzen, dann traut man sich ja garnicht mehr was zu Fragen:angst
Bobby
Kaplan

Postby Murray » 14. April 2003, 10:19

Motzen sieht anders aus. Allmählich halte ich es allerdings für äußerst bedenklich, dass hier ständig irgendwas nicht funktioniert... ?(
Murray
Sergeant

Postby Guest » 14. April 2003, 17:49

@Murray

Reg dich ab!Du nimmst jedes Späßle gleich viel zu ernst!

Der Unterschied ist nur das ich nicht zu blöd bin das Forum zu benutzen sondern das Forum zu schlecht konfiguriert ist bzw. war!

@Bobby

Ich frag und sag trotzdem frei Schnautze was ich denke.
Denn wie ich das Team einschätze, besteht es aus lauter Perfektionisten und wenn mal wirklich was überhaupt net funktioniert dann, muss ichs ja schließlich sagen!
Dann haben nämlich andere nach mir, die sich mit Wbb überhaupt nicht auskennen keine Probleme mehr.

Edit:
PS:
Danke an alle vom Team, die sich so schnell um mein Problem gekümmert haben.Jetzt funktioniert alles reibungslos!

MFG Dwoa
Guest

Postby Murray » 14. April 2003, 19:19

Bitte. ;)
Murray
Sergeant

Postby theDon » 15. April 2003, 00:21

Original von Dwoa
Wie wärs, wenn du mal ne gescheite Forensoftware installieren würdest?? *gg*

ich steh mit meiner meinung als thwb-fanatiker leider recht einsam da :/ und murray ist webmaster :/
theDon
Sergeant

Postby Tooms » 15. April 2003, 12:44

Ich finde, wir sollten bei dem WBB bleiben.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Played Broken Sword games: 1-3

Postby Guest » 15. April 2003, 17:42

Original von theDon

ich steh mit meiner meinung als thwb-fanatiker leider recht einsam da :/ und murray ist webmaster :/

Ich hab damit eigentlich phpBB2 gemeint!Das ist die beste, kostenlose Forensoftware...
Guest

Postby Murray » 15. April 2003, 17:49

Dann versuch das phpBB2 mal ordentlich an ein Design anzupassen - ist beinahe unmöglich und verdammt zeitraubend. Bevor ich das mal probiert hab, hatte ich mich immer gefragt, warum die meisten phpBB vom Layout her gleich aussehen, nur mit einem anderen Logo und ein paar anderen Farben...
Murray
Sergeant

Postby theDon » 15. April 2003, 18:16

das phpBB suckt.
das ist fast genauso langsam wie das wbb2.
theDon
Sergeant

Postby Guest » 15. April 2003, 18:17

Na Ja.Auch nicht schwerer als bei Wbb!Da sehen die Foren im Endeffekt noch gleicher aus.Bei phpBB2 hast wenigstens die Möglichkeit Themes runterzuladen die vom Design usw. her vollkommen anders als das Standard Theme sind(Was jetzt nicht heißen soll daste diese nicht verändern kannst deinen Wünschen nach!).
Ausserdem wird phpBB2 ständig aktualisiert und es gibt viele Mods dafür!
Guest

Postby Bobby » 16. April 2003, 06:55

Ich find das Forum ganz gut. Ich wüsste nicht wiso wir ein anderes Forum brauchen. Ich hatte keine Probleme, nur ein paar Fragen, aber da ich mich jetzt gut mit auskenne... ;)
Bobby
Kaplan

Postby xYxSiNnLoSxYx » 14. October 2007, 00:57

*bobby zustimm*
find´s auch gut, so wie´s ist...

Last bumped by Anonymous on 14. October 2007, 00:57.
...KeInEr KoMmT hIeR lEbEnD rAuS...
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

Return to Baphomets Fluch 2.5