Ist das Bild wirklich von BF ???

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Postby Bobby » 20. April 2003, 20:16

@Foxhunter
Verschieb das Tehma halt ins Off Topic...ich sag hier nichts mehr... :(
Bobby
Kaplan
 
Posts: 425
Joined: 2. March 2003, 22:32
Location: Villingen

Postby Epanastasi1821 » 20. April 2003, 20:53

ok murray, du hast wie immer Recht und wir schweigen.
Epanastasi1821
Knappe
 
Posts: 77
Joined: 15. April 2003, 16:33

Postby Bobby » 20. April 2003, 22:05

So jetzt sag ich auch mal was zu meiner Verteidigung

Original von Epanastasi1821
Mod, richte mal ein Forum für assoziales Benehmen ein, da kommt Bobby sicher rein.

So was können wir hier nicht gebrauchen, sorry

Was heist hier wir du kannst mich hier nicht gebrauchen, ich dich nicht...
Und wassoll daran so schlimm sein das ich geschrieben hab das du aufpassen sollst was du sagst??
Ich wollte dich nur darauf hinweissen, das du nicht so was über mich schreiben sollst wenn du keine Ahnung hast!!! Ich hab nur gesagt das du aufpassen sollst, aber was du von dir gibst ist ja nicht mehr schön...
Was heißt hier Asozial, weißt du was das Bedeutet. Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Überleg jetzt nochmal genau...

Original von Epanastasi1821
@Murray: Zeig mir nur einen post von mir, in dem ich den Marokkanersatz: "Zitat von Bobby: pass auf was du sagst" geschrieben habe!?

Hast du jetzt auch was gegen Marokkaner?
Was soll das jetzt schonwieder bedeuten???
Ja das kann ich dir leider nicht zeigen, so einen Satz, darfür aber schlimmere...

Hab ich nochwas vergessen???
Last edited by Bobby on 20. April 2003, 22:06, edited 1 time in total.
Bobby
Kaplan
 
Posts: 425
Joined: 2. March 2003, 22:32
Location: Villingen

Postby Tooms » 20. April 2003, 22:11

Der Streit ist entfacht und lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Kann ich euch deshalb bitten, eure Diskussion per Mail fortzuführen. Habt doch bitte Rücksicht auf das arme Forum, dass tagtäglich solche Posts lesen muss. :-(
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Bobby » 20. April 2003, 22:16

Wenn du meinßt ich wollte mich nur auch mal verteidigen, da ich die ganze Zeit nicht da war...also jetzt brauch ich nur noch ne eMailadresse...bei ihm steht ja nichts.
Bobby
Kaplan
 
Posts: 425
Joined: 2. March 2003, 22:32
Location: Villingen

Postby Tooms » 20. April 2003, 22:22

Jeder User hat einen eMail-Button. Schau nochmal... unter dem Post.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Bobby » 20. April 2003, 22:28

oh man entdeckt immer wider neues im Forum, dank.
Bobby
Kaplan
 
Posts: 425
Joined: 2. March 2003, 22:32
Location: Villingen

Postby Geigenspieler von Lochmar » 21. April 2003, 13:03

Original von Dwoa
Sag mal liest du dir meine Einträge überhaupt richtig durch?Und verstehst sie auch???


Hey hey hey, ist hier jemand gereizt ? 8)
Ich hab gesagt, dass man da durchs Fenster schaun kann auf die Location.Beim Durchspielen ist mir das überhaupt nicht aufgefallen.


Achso, DAS Fenster meinst Du. War aber misverständlich, da George ja auf dem Screen in den Spiegel schaut.
Geigenspieler von Lochmar
Kaplan
 
Posts: 194
Joined: 21. February 2003, 11:42

Postby Dwoa » 22. April 2003, 16:35

Original von Geigenspieler von Lochmarne
Original von Dwoa
Sag mal liest du dir meine Einträge überhaupt richtig durch?Und verstehst sie auch???


Hey hey hey, ist hier jemand gereizt ? 8)
Ich hab gesagt, dass man da durchs Fenster schaun kann auf die Location.Beim Durchspielen ist mir das überhaupt nicht aufgefallen.


Achso, DAS Fenster meinst Du. War aber misverständlich, da George ja auf dem Screen in den Spiegel schaut.


Ich doch nicht 8)
Aber jetzt mal im ernst.Das kann halt auch scho manchmal etwas nerven wenn ich A Frag und als Antwort B bekomm. ;)
Last edited by Dwoa on 22. April 2003, 16:40, edited 1 time in total.
Dwoa
Knappe
 
Posts: 38
Joined: 22. April 2003, 15:56

Postby fauler_sack » 22. April 2003, 20:31

von Dwoa
Das man durch den Spiegel schaun kann ist mir klar.


wär das dann nich nur ne glasscheibe (bzw. ´n fenster)?

unn sorry das ich dich so extrem beschimpft habb! nun immer allet easy!? :]
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
fauler_sack
Kaplan
 
Posts: 399
Joined: 14. February 2003, 08:38
Location: Weimar

Postby Dwoa » 22. April 2003, 21:01

Original von fauler_sack
von Dwoa
Das man durch den Spiegel schaun kann ist mir klar.


wär das dann nich nur ne glasscheibe (bzw. ´n fenster)?

unn sorry das ich dich so extrem beschimpft habb! nun immer allet easy!? :]


Ja wie ich sehe hab ich mich mal wieder verschrieben.
Ich meinte "in den Spiegel schaun".
Ich hatte auch die Location komplett verwechselt anfangs.
Hab dacht das wär in Spanien, der Raum links(den man nicht betreten kann im Spiel) wenn du die Villa betrittst.Dort hängt ja auch ein Spiegel drin den man nehmen muss..

Ach passt scho!Ist net schlimm...
Was "nun immer allet easy!?" jetzt genau bedeutet kann ich nicht deuten, aber im Zusammenhang mit den anderen vorherigen Sätzen kann ich mir eigentlich denken was du meinst.Ja! ;D
Dwoa
Knappe
 
Posts: 38
Joined: 22. April 2003, 15:56

Postby fauler_sack » 22. April 2003, 21:58

shake hands!
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
fauler_sack
Kaplan
 
Posts: 399
Joined: 14. February 2003, 08:38
Location: Weimar

Postby Dwoa » 24. April 2003, 12:50

Ok
Dwoa
Knappe
 
Posts: 38
Joined: 22. April 2003, 15:56

Previous

Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron