Foxhunters und GnuKillers "Erstes Mal"

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Postby theAnvil » 21. April 2003, 00:31

Interesantes Thema.Ich habe negative Erfahrungen bezüglich Homosexueller gemacht(schon laaange her).FAnd ich nicht so toll.Aber mittlerweile habe ich auch wieder einige kennengelernt, mit denen treffen meine Frau und ich noch heute aufn Bierchen. Sind supergute Freunde geworden .Was sagt uns das?
Schwarze Schafe gibt es überall, deswegen sind nicht alle scheisse.
666
theAnvil
Knappe
 
Posts: 53
Joined: 12. February 2003, 20:30
Location: Essen

Postby xYxSiNnLoSxYx » 21. April 2003, 15:01

ich weiss nicht..diese gesellschaft und ihre ansichten machen mich wirklich krank..auch dieses schwarz/weiss-denken..
was ich auch komishc finde ist..lesben werden viel mehr akzeptiert als schwule..da hat keiner was dagegen, wenn sich 2 mädels in der öffentlichkeit küssen, aber bei jungs flippen gleich alle aus..ich hab auch schon beides ausprobiert und find da nix dabei..mein freundeskreis is da auch sehr tolerant..hab kumpels die knutschen auch mal rum..und das einfach nur so aus spaß..nicht weil sie schwul sind..
und so viel ich weiss, sind es nicht gerade schwule die ständig irgendwelche leute vergewaltigen..ich finde dwoas beiträge einfahc nur noch diskriminierend..okay, wenn einem das vielleicht von klein auf so beigebrahct wird, dann geb ich die schuld auch den eltern..aber weiss ja nicht, wie das in diesem falle ist..
...KeInEr KoMmT hIeR lEbEnD rAuS...
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Postby Tooms » 21. April 2003, 16:35

Original von theAnvilSchwarze Schafe gibt es überall, deswegen sind nicht alle scheisse.
So könnte man es auch ausdrücken. Ich finde gut, dass du trotz deiner negativen Erfahrung Schwule doch noch akzeptierst.

Original von xYxSiNnLoSxYx lesben werden viel mehr akzeptiert als schwule..da hat keiner was dagegen, wenn sich 2 mädels in der öffentlichkeit küssen,
Ich glaube das liegt daran, weil Heteromänner das anmacht. Und warum Heterofrauen das nicht stört... hmmm... Haben wir vielleicht jemanden da, der das erläutern kann? ;-)

Original von xYxSiNnLoSxYx hab kumpels die knutschen auch mal rum..und das einfach nur so aus spaß..nicht weil sie schwul sind..
Gehört aber auch viel Mut seitens der von dir angesprochenen Jungs dazu. Im Allgemeinen wird man dann sofort als schwul tituliert. In Foren fällt das auch immer auf, wenn´s darum geht, was man über Schwule denkt. Die meisten Männer/Jungs haben nix gegen Schwule, schieben aber gleich hinterher: "Aber ich bin nicht schwul, nur damit das kalr ist!" Finde ich seltsam.

Original von xYxSiNnLoSxYx okay, wenn einem das vielleicht von klein auf so beigebrahct wird, dann geb ich die schuld auch den eltern..
Ja, das darf man nicht vergessen bei dem Ganzen. Andere Kulturen, andere Sitten.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby xYxSiNnLoSxYx » 21. April 2003, 16:50

das das heteromänner anmahct is mir klar löl ^^
und wieso frauen nichts dagegen haben? hm..ich denk mal, dass frauen einfach auch intensivere freundshcaften haben..und sich das auch durch..wie soll cih sagen.."zärtlichkeiten" äussert..da umarmt man sich einfach viel öfter oder gibt sich bussis..sowas eben..
...KeInEr KoMmT hIeR lEbEnD rAuS...
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Postby Tooms » 21. April 2003, 16:57

Stimmt, du hast ja recht. Habe mal ein Buch gelesen, da ging es teilweise auch um sowas. :alien3
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby xYxSiNnLoSxYx » 21. April 2003, 17:01

ich hab immer recht :D
was fürn buch war das?
...KeInEr KoMmT hIeR lEbEnD rAuS...
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Postby Foxhunter » 21. April 2003, 17:02

Der Account von Dwoa wurde auf eigenen Wunsch gelöscht!
HIER REGIERT DER KSC
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth
 
Posts: 1951
Joined: 12. May 2002, 16:27
Location: Karlsruhe

Postby Tooms » 21. April 2003, 17:58

Original von xYxSiNnLoSxYx
ich hab immer recht :D
was fürn buch war das?
Schau mal hier.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby xYxSiNnLoSxYx » 21. April 2003, 18:01

ach, das kenn ich ^^ sowas liest du? hast du´s auch freiwillig getan? *g* ungewöhnlich für nen mann *sexistischen kommentar ablass* :D
...KeInEr KoMmT hIeR lEbEnD rAuS...
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Postby Murray » 21. April 2003, 18:03

Wenn ich mich richtig erinnere, hat das eigentlich durchweg gute Kritiken bekommen - zumindest kann ich mich daran erinnern, dass es im Spiegel gelobt wurde.
Murray
Sergeant
 
Posts: 521
Joined: 29. April 2002, 16:19
Location: C-R

Postby Tooms » 21. April 2003, 19:36

Hab´s letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen und es war mein am schnellsten durchgelesenes Buch. Drei oder vier Tage.
Und Murray hat Recht: Das Buch wurde in der Presse gelobt, war auch auf Platz 1 in der Beststeller-Liste. Unbedingt kaufen! Ihr seid danach wirklich schlauer, was Männer und Frauen betrifft.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby wildwechsel » 21. April 2003, 19:39

...und die Antwort "Hormone" zählt nicht?
If you don't care
where you're going,
you can't get lost.
wildwechsel
Sergeant
 
Posts: 537
Joined: 21. April 2003, 19:36
Location: Wiesmoor / Oldenburg
Played Broken Sword games: 1+2+3+4

Postby xYxSiNnLoSxYx » 21. April 2003, 19:39

japp, lohnt sich wirklich ^^
...KeInEr KoMmT hIeR lEbEnD rAuS...
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Postby theDon » 21. April 2003, 19:57

mein gott, wenn euch sowas stört, dann haut die url in einen werbeblocker rein. kein grund da so einen streit anzuzetteln. :/
theDon
Sergeant
 
Posts: 571
Joined: 9. September 2002, 14:54
Location: Welver

Postby fauler_sack » 21. April 2003, 22:15

häh? wie? was? ?(
Last edited by fauler_sack on 21. April 2003, 22:15, edited 1 time in total.
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
fauler_sack
Kaplan
 
Posts: 399
Joined: 14. February 2003, 08:38
Location: Weimar

Postby xYxSiNnLoSxYx » 21. April 2003, 22:45

den beitrag hab´ch etz au nit verstanden *g*
...KeInEr KoMmT hIeR lEbEnD rAuS...
xYxSiNnLoSxYx
Ritter
 
Posts: 1158
Joined: 2. March 2003, 15:39
Location: Nürnberg

Postby theDon » 21. April 2003, 23:07

bezog sich auf diesen streit um tooms avatar.
theDon
Sergeant
 
Posts: 571
Joined: 9. September 2002, 14:54
Location: Welver

Postby GnuKiller » 21. April 2003, 23:41

Original von Foxhunter
Der Account von Dwoa wurde auf eigenen Wunsch gelöscht!



YES YES YES :mua
GnuKiller
Sergeant
 
Posts: 750
Joined: 31. March 2003, 20:19
Location: Karlsruhe

Postby fauler_sack » 22. April 2003, 14:25

auf eigenen wunsch von wem? :skull1
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
fauler_sack
Kaplan
 
Posts: 399
Joined: 14. February 2003, 08:38
Location: Weimar

Postby GnuKiller » 22. April 2003, 14:48

Original von fauler_sack
auf eigenen wunsch von wem? :skull1


Von Däny ;)
....aber waren wir nicht auch alle dafür :]
Last edited by GnuKiller on 22. April 2003, 14:50, edited 1 time in total.
GnuKiller
Sergeant
 
Posts: 750
Joined: 31. March 2003, 20:19
Location: Karlsruhe

PreviousNext

Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest