Original von Kritiker
Ok. Du hast Recht, aber ich bin schon in der Lage kreativ zu werden (sein) ohne dazu andere Menschen zu beleidigen. Sorry, ist meine persönliche Meinung, das Dein Auftreten zu einem solchen Projekt nicht passt. Das ist Demokratie und Meinungsfreiheit ;). Und ausserdem verfolge ich, das Projekt auch so und freue mich über jede postitive News (die ja nun mehr zu lesen sein werden). Deshalb muss ich noch lange nicht dazu einen "Output" schreiben. Aber Dein persönlicher "Stil" hat mich gestört und sorry scheinbar kannst Du Kritik austeilen, aber nicht einstecken.
Will ja nun nicht einen neuen Streitpunkt entfachen, aber was ist an der Leserbriefecke "künstlerisch" ? Nun gut mach Dein Ding und werde damit glücklich.
Der Kritiker
Aha. Das heißt also, dass alles was dir nicht gefällt - mein Schreibstil gehört ja offenbar dazu - schlecht/böse, oder wie du es auch immer nennen magst, ist. Zeugt auch nicht gerade von einem großen Demokratieverständnis, nicht wahr?
Und es tut mir wahnsinnig leid dir sagen zu müssen, dass ich schon Kritik vertragen kann, wenn sie denn sachlich formuliert und nicht aus purer Abneigung gegenüber meiner Person verfasst worden ist. Von dir kam bisher nicht mehr als subjektives und übrigens ziemlich oberflächliches Geschwafel, wie niveaulos ich doch sei und wie froh du darüber bist, dass ich weg bin. Es kann halt nicht jeder so gebildet sein wie du es bist, mein sehr geehrter Herr Kritiker.
Weiterhin halte ich es für ein Gerücht, dass es unter meiner ´Herrschaft´ (so würdest du es ja nennen) keine - ich zitiere - "postiven News" gab. Dann leidest du entweder an akuter Sehschwäche oder wolltest diese Neuigkeiten nicht sehen - in beiden Fällen tust du mir dann wirklich leid.