vbtricks wrote:Nur mal so eine Frage, was ist, wenn das Spiel erst im Laufe des Tages veröffentlicht wird? Dann kommen noch ein paar Stunden dazu...
Neo wrote:Gerechnet wird bis zum 28.September 2008 0:00:00Uhr (morgens natürlich)
Es ist ein Coutdown bis zum Tag des Release!
NoTrace for Beta-Test!
Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
ich hoffe mal dass noch in der nacht released wird,dann kann ich pünktlich um 6uhr (feierabend nachtschicht) nach hause bollern und den D/L starten und schon a bissel spielen :D
Der Relase soll wohl gegen Nachmittag/Abend erfolgen. Habe ich hier irgendwo gelesen. Naja, darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an. Irgendwie kriegt man die Zeit schon rum.
mad dog wrote:5 stunden 26 min.....ich sitz pünktlich um oo:o1 am PC ......nur mal so......
Vergiss es... Da wird noch getestet!
NoTrace for Beta-Test!
Ich schaue mir kurz die Buchtitel an, in der vagen Hoffnung eine Taschenbuchausgabe von "Wie man Giftspinnen bekämpft, während man an Stühle gefesselt ist" zu finden.
Lass ihn doch vorm PC hocken und warten
Es wurde im Forum schon mehrmals erwähnt das der eigentliche Release des Spiels erst Nachmittags / Abands sein wird
Ich sitz noch bei nem Kumpel und feier seinen dreizigsten.
Gleich kommt das Taxi. Dann erstmal pennen und danach mal sehen wied es mit dem Release aussieht