Um die Wartezeit zu verkürzen!?!?!
-
Muh-tee-us
-
Guest
Ja, das Ende fand ich auch doof!
Die Entwickler meinten auch die Leute die sich mit Samuel "identifiziert" hätten wollten nicht das das Spiel so endet... tja kann man nix mehr dran machen. Das Spiel war mir ehrlichgesagt auch etwas sehr düster.
Die Entwickler meinten auch die Leute die sich mit Samuel "identifiziert" hätten wollten nicht das das Spiel so endet... tja kann man nix mehr dran machen. Das Spiel war mir ehrlichgesagt auch etwas sehr düster.
... er schaut mich an als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst...
-
Hoshi
- Kaplan
- Played Broken Sword games: 1 2 3
*lol* Glaub ich sofort! :lol:gelachen wrote:Ja, das Ende fand ich auch doof!
Die Entwickler meinten auch die Leute die sich mit Samuel "identifiziert" hätten wollten nicht das das Spiel so endet...
[...]
Wer sich nämlich bis zum bitteren Ende wirklich mit Samuel identifizieren kann, der hat wirklich ein echtes Problem.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
:lol: dat is wohl richtig!
Kennt ihr das Adventure Toonstruck (oder irgendwie so) ist ganz lustig, hab ich damals zusammen mit BF1 erstanden in Goldgames keinen Plan welche Nummer...
war auch echt lustig, sonst hab ich eigentlich noch kein Adventure gespielt, habt ihr noch einen Tipp, welches Spiel vielleicht schön günstig ist, viel Spaß macht und ein Adventure ist?
-Jetzt komt mir nicht mit der Antwor Ü-Ei!
Ich meins ernst
Kennt ihr das Adventure Toonstruck (oder irgendwie so) ist ganz lustig, hab ich damals zusammen mit BF1 erstanden in Goldgames keinen Plan welche Nummer...
war auch echt lustig, sonst hab ich eigentlich noch kein Adventure gespielt, habt ihr noch einen Tipp, welches Spiel vielleicht schön günstig ist, viel Spaß macht und ein Adventure ist?
Ich meins ernst
... er schaut mich an als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst...
-
TenchiShiroi
Toonstruck ist Hammer :D ^^gelachen wrote: Kennt ihr das Adventure Toonstruck (oder irgendwie so) ist ganz lustig, hab ich damals zusammen mit BF1 erstanden in Goldgames keinen Plan welche Nummer...
Ich meins ernst
Wenn du englisch beherrschst, geh mal auf http://www.the-underdogs.org/ .
Dort hat es eine Liste mit vielen Adventures und anderen Spielgenres, die in der Vergangenheit erschienen sind. Einige kann man sogar downloaden (sind dann halt nur Englisch). ^^
Vorbeischauen lohnt sich auf jeden fall.
-
xYxSiNnLoSxYx
- Ritter