Karlsruhe
-
xYxSiNnLoSxYx
- Ritter
Argh!!Wehe hier kommt nochmal einer mit so nem scheiß text über Karlsruhe an......der nächste der mehr als eine strophe hinschreibt ist dem tod geweiht :§$%
Last edited by GnuKiller on 19. April 2003, 22:02, edited 1 time in total.
Hier ein link , bei dem ihr schauen könnt ob ihr ein richtiger Badner seid...ich hab´s geschafft, ganz einfach, wenn ihr hilfe braucht ich helf euch... :D
Bobby
Ich geb euch schonmal starthilfe...1. Frage mit Ja beantworten 2. mit Nein :skull1
Bobby
Ich geb euch schonmal starthilfe...1. Frage mit Ja beantworten 2. mit Nein :skull1
Last edited by Bobby on 19. April 2003, 14:39, edited 1 time in total.
Argh wen interessierts ob man nun ein waschechter badener is oder net?.....Karlsruhe liegt zwar da aber eigentlich gings hier auch konkret um Karlsruhe und nicht um Baden......naja was solls....ich machs jetzt wie Bobby und schreib hier einfach mal irgendwas nichtssagendes (nimms nicht persönlich Bobby_honey ;) ) rein ...vielleicht steigt mein Rang dann auch mal :D
Was?NEIN! nix da......Karlsruhe ist nix Baden :pOriginal von Foxhunter
Karlsruhe IST Baden.
Und ein Badener sein oder nicht sein, ist schon ein Unterschied :D
das seh ich ja mal gar net ein....ich will nur aus karlsruhe kommen...net aus Baden.....Baden klingt doch schon so...so ....so badisch *würg*
Nene für mich is Karlsruhe nicht gleich Baden :p
-
fauler_sack
- Kaplan
wat gehten bei deinem avatar tooms? :wow
Last edited by fauler_sack on 19. April 2003, 23:16, edited 1 time in total.
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
-
Tooms
- Sebastian Nisi

- Played Broken Sword games: 1-3
Nee, ich bin nicht drauf zu sehen... auch wenn ich gerne an der Stelle des einen oder anderen wäre. ;-)Original von Foxhunter
Öhm, Tooms....du hast da ein - nennen wir es mal - eigenartiges Avatar. Wenn ich mich nicht irre, bist du das links.
@fauler_sack: Das Avatar soll meine sexuelle Neigung unterstreichen. :rolleyes:
-
xYxSiNnLoSxYx
- Ritter
-
Chefkoch3k
- Knappe
Klarstellung!
Also eines muss ich hier mal klarstellen!
Es gibt hier sehr wohl waschechte Badener, was ganichts mit dem Badner-Test zu tun hat.
Ich bin geborener Badener (auch wenn meine Eltern eigentlich aus Linkenheim stammen *schäm*).
Aber es ist nun mal ein Unterschied ob Badener oder nicht => geht hier ganz klar an Gnû. Schätze dich glücklich, dass du dazu gehören darfst ;D
Dass wir hier aus Karlsruhe klar im Vorteil sind liegt auf der Hand, aber das brauche ich hier ja niemandem zu erzählen, da ja jeder weiß, in welchem Bezug Karlsruhe zu Baden steht.
So, glaub das wars erst ma. Nur so um das ganze mal ins richtige Licht zu rücken.
Es gibt hier sehr wohl waschechte Badener, was ganichts mit dem Badner-Test zu tun hat.
Ich bin geborener Badener (auch wenn meine Eltern eigentlich aus Linkenheim stammen *schäm*).
Aber es ist nun mal ein Unterschied ob Badener oder nicht => geht hier ganz klar an Gnû. Schätze dich glücklich, dass du dazu gehören darfst ;D
Dass wir hier aus Karlsruhe klar im Vorteil sind liegt auf der Hand, aber das brauche ich hier ja niemandem zu erzählen, da ja jeder weiß, in welchem Bezug Karlsruhe zu Baden steht.
So, glaub das wars erst ma. Nur so um das ganze mal ins richtige Licht zu rücken.