WÖRTERKETTE
-
fauler_sack
- Kaplan
Foxhunter ist etwas genervt, aber eigentlich sind doch alle Menschen mal schlecht gelaunt, bei Däny ist das auch nichts Schlimmes (wobei er trompetend
aber mal´ne frage gnu (ich darf dich doch gnu nennen :) )!
was hat das thema mit wünschen zu tun?
aber mal´ne frage gnu (ich darf dich doch gnu nennen :) )!
was hat das thema mit wünschen zu tun?
Last edited by fauler_sack on 19. April 2003, 23:36, edited 1 time in total.
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
-
Chefkoch3k
- Knappe
Für Gnu!
Foxhunter ist etwas genervt, aber eigentlich sind doch alle Menschen mal schlecht gelaunt, bei Däny ist das auch nichts Schlimmes (wobei er trompetend auf
--------------------------------------------------
Was machen wir nicht alles für dich Gnû (der Akzent muss einfach mit) :] um dich glücklich zu Stimmen. Wenn dir d Dany schon nimmer langt, dann legen wir halt noch ne Wortkette drauf, um dich wieder besser zu stimmen. Aber wenn es weiter nichts ist. ;D
Aber für dich ist uns ja nicht zu viel :rolleyes:
--------------------------------------------------
Was machen wir nicht alles für dich Gnû (der Akzent muss einfach mit) :] um dich glücklich zu Stimmen. Wenn dir d Dany schon nimmer langt, dann legen wir halt noch ne Wortkette drauf, um dich wieder besser zu stimmen. Aber wenn es weiter nichts ist. ;D
Aber für dich ist uns ja nicht zu viel :rolleyes:
Last edited by Chefkoch3k on 20. April 2003, 01:52, edited 1 time in total.
-
fauler_sack
- Kaplan
Ja wenn du was dafür tust dann gehts bestimmt in Erfüllung :) wir unterstützen dich natürlich und hoffen auch das deine Wünsche (und die von allen anderen ntürlich auch) in Erfüllung gehen ;)Original von fauler_sack
ach hier kann man auch sachen reinschreiben, die man sich so im leben wünscht! cool!
geht das auch in erfüllung, so wie gnûs wörterkette?
Last edited by GnuKiller on 20. April 2003, 09:59, edited 1 time in total.
-
xYxSiNnLoSxYx
- Ritter
mh..irgendwie is der satz etwas...sinnlos? *g*
außerdem ging das mit der wörterkette anders..also ich kenn´s so..dass jemand n wort schriebt, welches aus 2 wörtern besteht..und der nächste muss ein neues wort bilden, das mit dem letzten des ersten woirtes anfängt...oder so -.-
beispiel: wörterkette...kettensäge..
blubb..*laber*
außerdem ging das mit der wörterkette anders..also ich kenn´s so..dass jemand n wort schriebt, welches aus 2 wörtern besteht..und der nächste muss ein neues wort bilden, das mit dem letzten des ersten woirtes anfängt...oder so -.-
beispiel: wörterkette...kettensäge..
blubb..*laber*
...KeInEr KoMmT hIeR lEbEnD rAuS...
-
Chefkoch3k
- Knappe
@ xYxSiNnLoSxYx
Das stimmt schon so mit der Wörterkette.
Ich möchte hier jetzt nicht behaupten, dass es anders, hm sagen wir Sinnlos :bpl (mords Wortspiel) wäre oder das was du sagst nicht stimmt, aber das was du meinst war was anderes, mir fällt nur der Begriff dafür net ein, falls es überhaupt einen dafür gibt. :whatever
Aber es wäre auch ziemlich Witzlos, sowas hier zu veranstalten, da es dort ja wirklich keinen Bezug gäbe!
*grübel*
Irgendwie gibt es hier auch keinen Sinn. Ach egal, wir machen es ja nur für Gnû, damit sie auch ihren Spaß bei der ganzen Sache hat.
Ich möchte hier jetzt nicht behaupten, dass es anders, hm sagen wir Sinnlos :bpl (mords Wortspiel) wäre oder das was du sagst nicht stimmt, aber das was du meinst war was anderes, mir fällt nur der Begriff dafür net ein, falls es überhaupt einen dafür gibt. :whatever
Aber es wäre auch ziemlich Witzlos, sowas hier zu veranstalten, da es dort ja wirklich keinen Bezug gäbe!
*grübel*
Irgendwie gibt es hier auch keinen Sinn. Ach egal, wir machen es ja nur für Gnû, damit sie auch ihren Spaß bei der ganzen Sache hat.
Last edited by Chefkoch3k on 20. April 2003, 17:58, edited 1 time in total.
Foxhunter ist etwas genervt, aber eigentlich sind doch alle Menschen mal schlecht gelaunt, bei Däny ist das auch nichts Schlimmes (wobei er trompetend auf Agneta sitzt)
Mag ja sein das ihr das spiel anders kennt.... aber ihr seid doch alle so lieb und tuts für mich richtig? :D
An dieser Stelle *bussi* an chefkoch ;)
Mag ja sein das ihr das spiel anders kennt.... aber ihr seid doch alle so lieb und tuts für mich richtig? :D
An dieser Stelle *bussi* an chefkoch ;)
-
xYxSiNnLoSxYx
- Ritter
Foxhunter ist etwas genervt, aber eigentlich sind doch alle Menschen mal schlecht gelaunt. Bei Däny ist das auch nichts Schlimmes (wobei er trompetend auf Agneta sitzt), da
Ich hab mir mal erlaubt, einen Punkt reinzusetzen. Ich hoffe das verstößt nicht gegen die Wörterketten-Regel oder sowas ;)
Ich hab mir mal erlaubt, einen Punkt reinzusetzen. Ich hoffe das verstößt nicht gegen die Wörterketten-Regel oder sowas ;)
HIER REGIERT DER KSC
danke danke danke :)Original von xYxSiNnLoSxYx
aber natürlich machen wir es so für gnu..trotz der sinnlosigkeit.. -.-
*xYxSiNnLoSxYxknuddel*
Foxhunter ist etwas genervt, aber eigentlich sind doch alle Menschen mal schlecht gelaunt. Bei Däny ist das auch nichts Schlimmes (wobei er trompetend auf Agneta sitzt), da Tooms
Last edited by GnuKiller on 20. April 2003, 21:40, edited 1 time in total.
-
Geigenspieler von Lochmar
- Kaplan
Foxhunter ist etwas genervt, aber eigentlich sind doch alle Menschen mal schlecht gelaunt. Bei Däny ist das auch nichts Schlimmes (wobei er trompetend auf Agneta sitzt), da Tooms auch dabei seinen Kurzhaardackel mit Daniel
:D
:D
Last edited by GnuKiller on 21. April 2003, 13:11, edited 1 time in total.