Another Mindfactory Game? Noch ein Mindfactory Spiel?

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Would you play another game by Mindfactory? Würdet Ihr noch ein Mindfatory Spiel spielen?

You may select 1 option

 
 
View results

Re: Another Mindfactory Game? Noch ein Mindfactory Spiel?

Postby Saneti » 30. September 2008, 16:20

Judging by the quality of BS 2.5, i would happily pay for another Broken Sword game from mindFactory!
though naturally, free is also good...;)
I'd also be interested in any mindFactory title, but be a little less inclined to pay if it wasn't a Broken Sword title.

here's hoping to 3.5! ;P haha

Whatever project(s) you may choose to untertake i wish you the best of luck mF team! :D
Saneti
 
Posts: 2
Joined: 28. September 2008, 11:37
Played Broken Sword games: 1234

Re: Another Mindfactory Game? Noch ein Mindfactory Spiel?

Postby Szenario21 » 30. September 2008, 17:24

Ich habe auch abgestimmt: Würde für jedes Mindfactory Game zahlen, allerdings bevorzugt Baphomets Fluch. Möglichkeiten gibts da ja einige. BF 0.5 ; 1.5 oder auch was zukünftiges wie BF 4.5.
Storytechnisch wüsste ich da auch schon einiges, also falls ihr nen Storywriter braucht... ;)
Szenario21
Knappe
 
Posts: 12
Joined: 31. July 2008, 23:33
Played Broken Sword games: 1+2

Re: Another Mindfactory Game? Noch ein Mindfactory Spiel?

Postby Dwoa » 30. September 2008, 17:31

Daniel Pharos wrote:Dies ist mein persönliches Interesse, ich würde mich über hohe Beteiligung freuen!
Würdet Ihr ein weiteres Mindfactory Spiel spielen?
Die Ergebnisse dieser Umfrage könnten durchaus beeinflussen was in der Zukunft passiert. :) Oder auch nicht.


Ich würde auch für ein kommerzielles Spiel von Mindfactory zahlen, allerdings maximal 30€!
Bevorzugt sollte das ganze ein Spiel im Baphomets Fluch-Universum sein.

Vielleicht ne kleine Anregung von meiner Seite. Es gab in BF 1 einen Gegenspieler von Nico und George, der leider im Zug nach Schottland umgekommen ist. Ich persönlich wäre sehr daran interessiert in einem kommerziellen Spin Off zu Baphomets Fluch, dessen Erlebnisse nachzuspielen. ;-)

MfG Dwoa
Dwoa
Knappe
 
Posts: 38
Joined: 22. April 2003, 15:56

Re: Another Mindfactory Game? Noch ein Mindfactory Spiel?

Postby Audiomaster » 30. September 2008, 17:43

Und wenn das Spiel in kleinen Häppchen (sprich: Episoden) angeboten würde, die für ein paar Steine herunterzuladen sind?
Audiomaster
Michael Rother
Michael Rother
 
Posts: 489
Joined: 26. May 2002, 21:37
Location: Königreich (der Ort heißt wirklich so)
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Another Mindfactory Game? Noch ein Mindfactory Spiel?

Postby Gally » 30. September 2008, 17:46

Darüber könnte man reden.

Telltale Games habens ja auch hingekriegt.......(allerdings auch mit viel Vorschusslorbeer und bekannten Namen).
Gally
Knappe
 
Posts: 48
Joined: 10. August 2008, 10:24
Location: In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Another Mindfactory Game? Noch ein Mindfactory Spiel?

Postby Daniel Pharos » 30. September 2008, 18:06

Irgendwann geht mir auch der Platz aus, wieviel konkreter willst du es denn? Wir werden keine Flugsimulatoren machen. Also geh einfach mal von 2D Pint-and-Click aus. Da wir Nische sind ist es sowas von egal was der Markt macht. Ich hab da einen ganzen Stapel Insiderfeedback also pfffff.

Und klar, mit kommerziell steigt auch der Anspruch. Das ist klar. Dann hat man plötzlich ganz andere Verpflichtungen.

Die Umfrage zeigt auch ein bisschen das, was keiner wahr haben will. Ihr habt es in der Hand. Wenn ihr so einen Titel kaufen wollt, dann kann man ihn machen. Wenn ihr Spiel XY nicht kauft aber illegal downloadet, macht der Publisher Miese. Das vergißt man nur zu schnell wie sehr man die Branche mit formt.
- Daniel Pharos
Soundtrack Composer
http://www.KnightsOfSoundtrack.com
Daniel Pharos
Daniel Pharos
Daniel Pharos
 
Posts: 389
Joined: 25. October 2007, 12:41
Played Broken Sword games: 3

Re: Another Mindfactory Game? Noch ein Mindfactory Spiel?

Postby TheburningCobra » 30. September 2008, 18:24

Generell bin ich dafür, das ich noch was auf die Beine stellt. Ideen habt ihr und wenn die Story stimmt, warum nicht!
TheburningCobra
Knappe
 
Posts: 15
Joined: 2. December 2007, 12:13

Re: Another Mindfactory Game? Noch ein Mindfactory Spiel?

Postby Gally » 30. September 2008, 18:38

Daniel Pharos wrote:......
Die Umfrage zeigt auch ein bisschen das, was keiner wahr haben will. Ihr habt es in der Hand. Wenn ihr so einen Titel kaufen wollt, dann kann man ihn machen. Wenn ihr Spiel XY nicht kauft aber illegal downloadet, macht der Publisher Miese. .....


Solltest du dich auf DIESE Umfrage hier beziehen so hat sie soviel Wert wie die Tütensuppenreklame in einem beliebigen Boulevardblatt. Erstens wird dieses Forum doch sowieso nur vom harten Kern der BF-Fans (und von denen nur der BF2.5-Interessenten-Anteil) besucht und nicht mal alle diese sind in der Umfrage vertreten.

Die Frage ist doch wohl eher: Wer kauft denn wirklich Adventures?
Antwort: Diejenigen die mit dieser Art Spielen groß geworden sind und sie sich leisten können. Das dürfte die größte Käuferschar sein. Und die verwöhnteste.....

Über Raubkopien möchte ich nicht diskutieren. Dass sie der der Tod jeder Art von Unterhaltungs-Software sind dürfte jedem klar sein. Aber die Leute, die sich ihre Spiele illegal besorgen würden sie sowieso nicht kaufen.
Gally
Knappe
 
Posts: 48
Joined: 10. August 2008, 10:24
Location: In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Another Mindfactory Game? Noch ein Mindfactory Spiel?

Postby Sonic [1337] » 30. September 2008, 18:44

Baphomets Fluch 2.5 hätte ich gekauft !!
Würde auch ein weiteres BF von euch kaufen !!
Bei nem anderen Spiel müsste ich gucken obs mir gefällt.
Sonic [1337]
Knappe
 
Posts: 22
Joined: 19. August 2008, 00:54
Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Re: Another Mindfactory Game? Noch ein Mindfactory Spiel?

Postby BlackTer » 30. September 2008, 18:58

Ich hab mal "ich würde für jedes Mindfactory Adventure zahlen" gevotet.
Natürlich nicht für jedes,sondern nur wenn mich das Thema des Spiels anspricht.
Würdet ihr z.B. eher lustige Spiele,wie Sam and Max machen,da würde ich auf den Kauf verzichten.
Wäre also interessant,was ihr euch vorstellt für ein Adventure zu machen.
Bei einem weiteren BF-Teil würde ich auf jeden Fall zuschlagen,hätte aber höhere Ansprüche als bei 2.5

Naja,bin mal gespannt ob und was kommt und werde öfters hier vorbeischauen :-)
BlackTer
 
Posts: 5
Joined: 29. September 2008, 22:25
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Another Mindfactory Game? Noch ein Mindfactory Spiel?

Postby Voldo X » 30. September 2008, 20:18

Ich würde alles von euch kaufen ;)
Bin ja nun auch schon nen kleines bisschen länger unterwegs und aktiv. *hatte vorher nen anderen Acc ^^*

Mit dem was man aus BF 2.5 gelernt hat lässt sich bestimmt nettes machen =)
PS3 ID: xVoldoX
Voldo X
Kaplan
 
Posts: 151
Joined: 8. August 2007, 16:02
Location: Goslar/Westharz

Re: Another Mindfactory Game? Noch ein Mindfactory Spiel?

Postby Katze » 30. September 2008, 21:09

Ich hab jetzt mal ausgewählt, für jedes Mindfactory-Spiel zu zahlen.
Ich bin der Meinung, dass ihr es technisch schon drauf habt (siehe Musik, Grafiken, Gameplay, Engine). Und storymäßig habt ihr sicherlich an Erfahrung gesammelt, sodass ich mir da eigentlich für die Zukunft keine großen Sorgen mache.
Katze
 
Posts: 1
Joined: 28. September 2008, 21:10

Re: Another Mindfactory Game? Noch ein Mindfactory Spiel?

Postby Rockahoola » 30. September 2008, 21:32

Ich seh das genau so wie mein obermann

ihr habt sicherlich in den Jahren der Entwicklung massig an Erfahrung gewonnen
und könnt ein geniales Spiel entwickeln für das ich aufjedenfall Geld bezahlen würde [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Und was lernen wir darraus?
Man sollte immer einen Schraubenzieher dabei haben ^^
Rockahoola
 
Posts: 3
Joined: 27. September 2008, 23:44
Played Broken Sword games: 5

Re: Another Mindfactory Game? Noch ein Mindfactory Spiel?

Postby DigDog » 30. September 2008, 21:37

habe auch mal option 2 - jedes adventure kaufen - geklickt ...
... am liebsten würde ich aber natürlich wieder was von george hören ;)
(> o.o)> billige sofas setzen sich mehr und mehr durch <( o.o<)
DigDog
Knappe
 
Posts: 20
Joined: 21. November 2006, 22:24
Location: Lehrte
Played Broken Sword games: 1-2-3

Re: Another Mindfactory Game? Noch ein Mindfactory Spiel?

Postby Ragnar » 30. September 2008, 21:52

Im Großem un Ganzen ist es ein gutes reelase geworden, also ich würde mir sofort das game holen wenn es um bf geht, hab auch sonst schon alle teile der reihe.
Aber das selbe in einem anderen namen und anderen hintergründen kann ich mir vorstellen zu einem und zu einem anderen wieder nich, es könnte ziemlich gut werden genau so wie bf 1 ein großen erfolg wurde so könnte dieses ja auch sein oder werden, doch aber wenn es mir nicht zusagen würde dann würde ich es auch nich kaufen... also um das so zu sagen brauche ich schon mehr informationen um darüber irgendwas zu sage.
Aber eine sehr gute idee etwas daraus zu machen ....

Aber am liebsten würde ich mich für eine Fortsetztung der BF reihe freuen.... und sogar viel geld dafür bezahlen
Ragnar
 
Posts: 2
Joined: 30. September 2008, 11:01
Played Broken Sword games: alle

Re: Another Mindfactory Game? Noch ein Mindfactory Spiel?

Postby SEMIH7 » 30. September 2008, 22:38

@ BF2.5 Team Saubere arbeit jungs ich würde mich sehr FREUEN wen ihr noch ein teil rauspringen würdet aber eins muss ich zugeben das spiel fand ich ein wenig zu kurz aber ihr habt troz allem es hin bekommen die alten bekannten kamen drinnen vor george hatte witzige sprüche drauf wie auch immer aber wisst ihr wen ich vermisst habe den alten mcguier keine ahnung wie der geschrieben wird ich mein den kleinen bengel vor dem pup in lochmarn :D .Ich fand es toll das man auch noch alte orte besuchen konnte aus BF1 (mein lieblingsteil:D) am meisten das Cafe delachandelle vert.Würde mich aufjeden fall auf ein neues spiel von euch freuen :D weiter so [smilie=thumbup.gif]
SEMIH7
Knappe
 
Posts: 40
Joined: 29. September 2008, 12:07
Location: Frankfurt am Main
Played Broken Sword games: +

Re: Another Mindfactory Game? Noch ein Mindfactory Spiel?

Postby coal-goat » 1. October 2008, 00:09

hey guys - i hope you all read my post as i speak for many many broken sword fans !!

I am so glad you brought up this topic. If you could make another broken sword game we all would pay !!! revolution software will never go back to the original 2d point & click type games. and therefor it is up to Mindfactory to make more and keep the fan's happy. You proved with 2.5 that you are able to do this, and i am sure the next time around things will be easier and you will have alot more "free" help from the fans.

also you can pay the original voice actors, rolf saxon would come on board for sure.

i really hope you talk about this with your team and decide to make a new broken sword game. maybe you can even co-produce the game with revolution software. that would be perfect also
coal-goat
 
Posts: 6
Joined: 30. September 2008, 20:37
Played Broken Sword games: 12342.5

Re: Another Mindfactory Game? Noch ein Mindfactory Spiel?

Postby nihilyst » 1. October 2008, 01:41

Also, mit BF 2.5 habt ihr wirklich gezeigt, was ihr drauf habt. Und in all den Jahren habt ihr sicherlich eine Menge dazugelernt, was das Erstellen eines Spiels betrifft, dazu die ganzen Kritiken, die ihr hier noch bekommen habt. Wenn ihr diese zur Kenntnis nehmt, abwägt und diejenigen, die ihr für zutreffend haltet, beherzigt, dann habt ihr sozusagen die PFLICHT, ein weiteres Spiel zu machen. Und wenn es etwas kosten würde ... dann würde ich dafür bezahlen ^^ Natürlich wäre ein Spiel mit einem Originalsetting wesentlich interessanter.
nihilyst
 
Posts: 8
Joined: 29. September 2008, 22:31
Played Broken Sword games: 5

Re: Another Mindfactory Game? Noch ein Mindfactory Spiel?

Postby Quelle » 1. October 2008, 01:52

Daniel Pharos wrote:Irgendwann geht mir auch der Platz aus, wieviel konkreter willst du es denn? Wir werden keine Flugsimulatoren machen. Also geh einfach mal von 2D Pint-and-Click aus. Da wir Nische sind ist es sowas von egal was der Markt macht. Ich hab da einen ganzen Stapel Insiderfeedback also pfffff.

Und klar, mit kommerziell steigt auch der Anspruch. Das ist klar. Dann hat man plötzlich ganz andere Verpflichtungen.

Die Umfrage zeigt auch ein bisschen das, was keiner wahr haben will. Ihr habt es in der Hand. Wenn ihr so einen Titel kaufen wollt, dann kann man ihn machen. Wenn ihr Spiel XY nicht kauft aber illegal downloadet, macht der Publisher Miese. Das vergißt man nur zu schnell wie sehr man die Branche mit formt.



Wenn wir es in der Hand haben , ob ihr weiter macht, dann bin ich dafür.
Die Frage ist nur, ist es wirklich ernst gemeint, also das ihr ein Kommerzielles Unternehmen daraus machen wollt, oder ist es "nur" eine Umfrage, aus purem Interesse, wie du geschrieben hattest
Quelle
Kaplan
 
Posts: 149
Joined: 2. June 2007, 11:48
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Another Mindfactory Game? Noch ein Mindfactory Spiel?

Postby Daniel Pharos » 1. October 2008, 11:19

Quelle wrote:Die Frage ist nur, ist es wirklich ernst gemeint, also das ihr ein Kommerzielles Unternehmen daraus machen wollt, oder ist es "nur" eine Umfrage, aus purem Interesse, wie du geschrieben hattest


Ich weiß selbst nicht was kommt. [smilie=book.gif]
- Daniel Pharos
Soundtrack Composer
http://www.KnightsOfSoundtrack.com
Daniel Pharos
Daniel Pharos
Daniel Pharos
 
Posts: 389
Joined: 25. October 2007, 12:41
Played Broken Sword games: 3

PreviousNext

Return to Baphomets Fluch 2.5



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest