Release des zweiten Trailers

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Postby Nemox » 18. January 2004, 15:02

Wow!!:wow Wirklich klasse... erste Sahne!!:respekt
Ich bin begeistert, sprachlos, das kann man kaum in Worte fassen ...

Also, nur weiter so!!

Wenn das Spiel fertig ist, braucht ihr euch wohl kaum noch nach Jobs umschauen- da wird´s wohl nur so Angebote hageln:D
Nemox
Kaplan

Played Broken Sword games: 1-3

Postby Nemox » 18. January 2004, 15:08

Wow!!:wow Wirklich klasse... erste Sahne!!:respekt
Ich bin begeistert, sprachlos, das kann man kaum in Worte fassen ...

Also, nur weiter so!!

Wenn das Spiel fertig ist, braucht ihr euch wohl kaum noch nach Jobs umschauen- da wird´s wohl nur so Angebote hageln:D

[EDIT] Bin ich blind?! Mein, dieser Beitrag wird zwar auf der Hauptseite des Forum als neu dargestellt, aber im Thread selber nicht angezeigt. Bei Fauler_Sacks Beitrag ist irgendwie Schluss 8o

[EDIT²] hat sich wohl gelöst... anscheinend ist das Forum nicht auf den Post gesprungen, sondern auf Seite1 hängengeblieben...
Last edited by Nemox on 18. January 2004, 15:09, edited 1 time in total.
Nemox
Kaplan

Postby lucmat » 18. January 2004, 15:08

Wirklich super Trailer, mit schöner Musik und ner Menge Bildmaterial. Viele schon gezeigte, aber auch viele neue Screens. Einfach Super! Auf http://www.adventure-treff.de wird sogar behauptet das ihr mit diesem Material BF2 locker in die Tasche stecken würdet. Und das glaube ich auch!
Viele Grüße, Matze ;D
lucmat
Knappe

Postby Steel » 18. January 2004, 18:55

*klatsch* *standing ovations*
Wrammmwrammm.
Steel
Kaplan

Postby Braino » 18. January 2004, 19:05

Der Trailer bietet einen netten Einblick in das Spiel uns ist gut gemacht. Was mir aber eindeutig fehlt, sind neue Informationen. Im Prinzip habt ihr nur das Material, das auf der Seite ist, aufgearbeitet, zusammengestellt und mit einem (exzellenten) Soundtrack hinterlegt.

Natürlich gefällt mir der Trailer - es ist nur so, dass man bis auf zwei oder drei Hintergründe und die Taschenlampenanimation nichts neues sieht. Ich finde, ihr hättet euch die Mühe für den Trailer sparen können und lieber die gleiche Zeit am Game gearbeitet - vielleicht hättet ihr einfach ein bis zwei Monate mit dem Trailer warten sollen, bis es etwas wirklich neues zu präsentieren gibt. :)
Braino
Knappe

Postby Blade0r » 19. January 2004, 16:42

Hi.
Also ich hab ebendfalls das Problem mit dem sound: video wird gezeigt aber keinen sound. hab schon die neuste version des media players gesaugt. trotzdem kein sound :/
was soll ich machen?

edit:
hm mit Power DVD funktioniert er.
Echt geil gemacht!!! Super Trailer!!
Last edited by Blade0r on 19. January 2004, 16:51, edited 1 time in total.
Blade0r

Postby Nemox » 19. January 2004, 18:04

Ihr könntet ja, wenn das Spiel dann rauskommt, das Mindfactory-Logo aus dem Trailer gegen das aus der Gallery austauschen. Denn das im Trailer wirkt recht langweilig und trist- das aus der Gallerie, im Puzzle-Look dagegen passt IMO weitaus besser zu diesem Projekt und diesem Thema, nämlich Adventure.
Nemox
Kaplan

Postby Nicolas Taket » 19. January 2004, 18:34

Das im Trailer ist auch nur eine Ausnahme. Es wird nie im Leben das echte Logo ersetzen. In fact - werdet ihr das Trailer-Logo sicher nie wieder sehen :)
tschö
"...ich brauch mal Urlaub!"
Nicolas Taket
Kaplan

Super Trailer

Postby cYberpunK » 19. January 2004, 22:39

Ich bin begeistert, soll das wirklich kostenlos sein ?
Ich liebe BF1+2, Teil 3 leider nochnicht gespielt :/

Ich liebe euch :D
cYberpunK

Blumen

Postby Foxhunter » 19. January 2004, 23:10

Erst mal danke für die zahlreichen Blumen. So etwas hört man nach getaner Arbeit sehr gerne. Möchte mich nochmals bei Nicolas, Christoph und Gardener für ihre Arbeit am Trailer bedanken.

Vor allem mit Nico waren das oft lange Nächte. Der arme Kerl hat sogar mal um 4:00 Uhr morgens Änderungen vorgenommen ;)

Macht richtig Spaß mit allen im Team zu arbeiten.
HIER REGIERT DER KSC
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth

Postby cYberpunK » 19. January 2004, 23:19

Wird das Spiel kostenlos sein ?

Ich würde es auch kaufen aber ich weiß ja nicht :)
cYberpunK

Postby Foxhunter » 19. January 2004, 23:23

Hehe, also wenn man jemanden erkennt, ob er neu ist oder bereits länger in der community ist, dann an der Frage ob das Spiel kostenlos sein wird ;)

Aber um deine Frage zu beantworten:

Es wird kostenlos sein. Du zahlst für das Game keinen einzigen Cent. Freiwillige Spenden sind aber gerne erwünscht :D
HIER REGIERT DER KSC
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth

Postby cYberpunK » 19. January 2004, 23:34

Nun "neu" bin ich nicht gerade, hab regelmässig meine Phasen in denen ich viele schöne Adventures durchspiele :) und war auch schon vor nem jahr oder so auf adventuretreff.de oder so unterwegs da hatte ich das Spiel auch schonmal gesehen und mir mal angeguckt aber hatte halt nichtmehr in Erinnerung obs was kosten wird :)

Aber find ich echt super das ihr das für euch und die Community macht :) Respekt.
cYberpunK

fragen zum trailer

Postby Flap_nicht Guido » 20. January 2004, 21:08

ja, lob hatte ihr zwar schon reichlich,aber ihr kommt nochmla was: Ich finde den trailer sehr stimmungsvoll und die latein einlagen sind viel versprechend.
Aber:
in dem ausschnitt indem george geht, sieht sein gehen etwas abgehackt aus!?Ist das so bei den BF teilen in 2D?!ich habe beide erst vor kurzem wieder durchgespielt( für BF3 war ich gerüstet) und habe so in erinnerung, dass die etwas flüssiger gingen?!

Mit welchem programm habt ihr diesen trailer gezaubert?
it´s öde
to be blöde
Flap_nicht Guido
Kaplan

Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Postby muffmolch » 6. February 2004, 14:17

Auch von mir ein dickes Lob!
Der Trailer ist rundum gut gelungen, v.a. die imposante Musik. Wenn diese im Spiel auch so passend ist, dann kann in dieser Richtung ja nichts schiefgehen.

Auch die Grafik erinnert mich an die gute ale BF I + II Zeit. Hab vor kurzem BF III durchgespielt und war doch sehr entäuscht. Die Stroy war ja noch einigermaßen passabel. An eine 3D Grafik in Adventures werde ich mich wohl nie gewöhnen (ein Grund wieso ich das neueste MI nie durchgespielt habe!).
Aber das grausigste waren diese verkommenen Kistenschieb, Splinter Cell und am Ende die BossFight Einlagen.

Einfach zum abgewöhnen!
Daher freue ich mich umso mehr auf den 2 1/2. Teil :mua
muffmolch

Previous

Return to News-Kommentare