Im Übrigen: Vielleicht baut euer Spiel ja auch grafisch gewissermaßen eine Brücke zwischen BF2 und 3, wenn das Spiel an sich in 2D und die Zwischensequenzen in 3D sind.
Klar, die Templer versprühen einen düsteren Flair. Dennoch wird man nicht Doom-like bei jedem Klick Angst vor einem herzinfarkt haben müssen. *g* Ich denke, dass aus eurem Projekt nochmal richtig was wird. Ihr habt jede Menge Mitarbeiter, die hoffentlich auch alle was schaffen ;-), Synchronsprecher habt ihr auchs chon, erste Bilder ebenso. Macht einfach weiterso!Seboo wrote:Schließlich sollte euer Game ja etwas düsterer und mysteriöser ausfallen, oder täusche ich mich jetzt? Da kann sich unser Jack Orlando Fangame noch eine wirklich dicke Scheibe von abschneiden!
Gerne doch und Spaß haben wir sicherlich, sonst hätten wir wohl schon aufgehört. 8)Seboo wrote:Viel Spass beim weiterentwickeln und danke für das neue Bildmaterial!
Tooms wrote:Dennoch wird man nicht Doom-like bei jedem Klick Angst vor einem herzinfarkt haben müssen.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest